Jaeden Martell

977 25 14
                                    

Ein One Shot für @Zoe_Dracoharry Hoffe er ist nach deinen Wünschen ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein One Shot für @Zoe_Dracoharry
Hoffe er ist nach deinen Wünschen ^^

„Es tut mir leid Y/N, aber ich schaffe es dieses Wochenende nicht dich zu besuchen. Die Dreharbeiten dauern länger als gedacht. Ich melde mich bei dir, wenn ich was Neues weiß, bis dann."

Mein Handy lasse ich sinken und ich schaue auf den Chatverlauf zwischen meinem besten Freund Jaeden und mir. Er hat mir abgesagt. Schon wieder. Jaeden ist Schauspieler und seit längerem nur noch selten zu Hause. Er zog damals mit acht Jahren nach Los Angeles in das Haus neben unseren. Keine Ahnung wie, aber wir wurden beste Freunde. Wir haben uns gegenseitig bei allem unterstützt und ich habe ihm damals gezwungen sich für die Rolle, als Bill in der Neuverfilmung von ‚Es' zu bewerben. Und Tada! Er hatte die Rolle. – Dank mir.

Aber jetzt sehen wir uns nur noch selten und auch unsere täglichen Anrufe werden seltener und beschränken sich auf ein Telefonat in der Woche. Kurz spiele ich mit dem Gedanken ihn anzurufen, bis mir eine viel bessere Idee einfällt. Schnell packe ich eine kleine Tasche mit Klamotten für maximal drei Tage und öffne das Sparschwein in meinem Geheimversteck. Ich nehme all mein Erspartes raus und stecke es in mein Portmonee.

„Y/N. Was machst du da?", fragt mich meine Mutter, als sie mein Zimmer betritt und mich fragend ansieht. „Ich fliege zu Jaeden", erkläre ich knapp und sehe sie mit entschlossener Miene an. „Aber er dreht gerade doch in Kanada", meint Mutter. „Ja, ich weiß. Und wo liegt jetzt das Problem?", frage ich sie und lege den Kopf schief. „Du kannst nicht einfach nach Kanada fliegen", erklärt sie mir. „Und warum nicht. Mom, ich muss nach Kanada. Zu Jaeden. Ich muss ihn einfach sehen. Bitte, Mom. Lass mich zu ihm fliegen." Ich sehe meine Mutter mit einem Hundeblick an und sie knickt ein und nickt. „Na gut! Aber wehe, die Polizei steht eines Tages vor der Haustür und teilt mir mit, das sie dich tot in irgendeiner Gasse gefunden haben." Sie droht mir mit dem Finger und ich nicke grinsend. „Geht klar."

Nicht mal zwei Stunden später habe ich mir ein Last-Minute-Flug nach Kanda gekauft und sitze nun neben einer viel zu aufdringlichen Frau. Sie schaut andauernd auf mein Handy – und das nicht gerade unauffällig. Ich scrolle durch Instagram und vor allem durch die letzten Bilder von Jaeden. Gerade scheint er etwas in seiner Story gepostet zu haben, da sich um sein Profilbild dieser bunte Kreis gebildet hat. Ich greife nach meinen Kopfhörern und schließe sie an mein Handy an.

„Hey, Freunde. Kaum zu glauben, aber heute war der letzte Drehtag. Kaum zu glauben."

Die Story endete und ich sehe wie sich mein trauriges Gesicht auf meinem Handy spiegelt. Sein glückliches Gesicht in diesen wenigen Sekunden kann ich nicht vergessen und das macht mich gleich noch trauriger. Er hat mich angelogen. Aber warum?

Der Flug ging nur knapp drei Stunden, doch mir wäre es lieber, wenn es zehn wären, oder ich noch in Los Angeles. Doch leider stehe ich jetzt in Toronto und warte auf ein Taxi. Ich meine, wenn ich jetzt schon hier bin, kann ich auch zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen. Also rufe ich mir ein Taxi und sage ihm wohin er mich fahren soll. Keine Stunde später komme ich in Port Hope an. Ich bedanke mich, bezahle und betrete das Gelände.

Es ist riesig und ich muss einige Leute erstmal nach Jaeden fragen. Am Ende befinde ich mich am Set mit einigen Trailers und sehe Jaeden in der Begleitung von Sophia.

„So ist das also. Du belügst mich, um mit Sophia zusammen zu sein?", frage ich sauer und gehe auf die beiden zu. „Y/N? Was machst du denn hier?" Jaeden kommt auf mich zu. „Eigentlich wollte ich dich überraschen, da die Dreharbeiten ja eigentlich länger andauern sollten, aber im Flugzeug habe ich gesehen, das ihr schon fertig seit."

„Du wolltest mich überraschen?", fragt er mich und seine Augen glänzen mich an. „Ja, das habe ich doch gesagt", murre ich und verschränke die Arme vor der Brust. „Ich wollte dich auch überraschen", erklärt er mir, „war wahrscheinlich nur nicht so klug die Dreharbeiten offiziell zu beenden." Ich schüttle den Kopf. „Nein war es nicht", gebe ich patzig zurück. „Das heißt, du verzeihst mir?", fragt er mich mit großen Augen und ich nicke leicht. „Nur wenn du mich nie wieder anlügst", mahne ich ihn.

„Dann muss ich dir wohl etwas sagen", flüstert er und kommt mir näher. „Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit in dich verliebt, Y/N." Meine Augen weiten sich und ich legen mich nach vorne. „Ich mich auch in dich Jaeden", gestehe ich und Jaeden drückt schnell seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Hände in seinen Nacken und Jaeden legt seine Hände auf meine Hüften und zieht mich noch näher an sich heran. Meine Finger fahren durch seine weichen Haare und seine streicheln meine Hüften. Wegen Luftmangels löse ich mich von ihm und wir sehen uns verliebt an.

„Ich bin dafür, das wir uns ab jetzt immer die Wahrheit sagen", haucht er an meine Lippen und ich nicke ihm zustimmend zu. „Gute Idee."

—————————————————————
Hoffe dir hat der One Shot gefallen. Ich musste mich ein wenig schlau machen, aber ich hoffe sie hat deine Erwartungen entsprochen ^^

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt