Ein One Shot für @saftiges_meloenchen
Viel Spaß beim Lesen ^^Robby der überrascht ist, dass du ihm im Gefängnis besuchst...
Du bist noch nicht lange in San Fernando Valley und doch fühlst du dich wie zu Hause. Einige Kids, mit denen du zur High School gehst, haben dich herzlich aufgenommen.
Unter anderem bist du Samantha LaRusso begegnet. Sie ist ein sehr beliebtes Mädchen an der Schule und ihr Vater Daniel LaRusso verkauft in San Fernando Valley Autos. Da bist du zufällig Robby begegnet.
Du wolltest eigentlich Sam besuchen, da ihr euch da verabredet habt, doch stattdessen bist du in den gut aussehenden Jungen gestolpert. Wortwörtlich.
»Entschuldigung«, stammelst du überfordert und schaust den Jungen, in den du gelaufen bist, entschuldigend an.
Der Junge dir gegenüber lächelt charmant und geht sich durch die Haare. »Schon in Ordnung. Das war ja auch irgendwie meine Schuld«, meint er und du wirst leicht rot um die Nase. »Ich bin übrigens Robby«, stellt er sich dir vor und reicht dir seine Hand.
Verlegen nimmst du sie an und schüttelst diese. »Y/N«, murmelst du. Noch immer schüttelt ihr eure Hände und keiner scheint der Erste sein zu wollen, der loslässt.
»Schöner Name. Bist du neu hier?«, fragt er dich und setzt sich in Bewegung. Du schaust ihm nach, drehst dich dann aber zum Autohaus um.
Du nickst auf seine Frage hin und möchtest dich von ihm lösen, doch verschränkt er eure Finger miteinander und du siehst ihn überrascht an. »Also, Y/N, neu in San Fernando Valley, lass mich dir ein paar schöne Orte zeigen.« Er schaut dich fragend und mit schief gelegtem Kopf an. »Oder hast du schon was vor?«
Gefangen in seinen Augen schüttelst du den Kopf und lässt dich von ihm entführen. Schnell greifst du nach deinem Handy und schreibst Sam, dass etwas dazwischen gekommen ist, und du heute nicht kannst. Nachdem du Sam informiert hast, stellst du dein Handy leise und steckst es weg. Du lächelst zu Robby auf und gemeinsam schlendert ihr durch die Stadt.
Robby zeigt dir den Strand, verbringt eine Zeit im Ventura Zoo und zu guter letzt geht ihr bei Kitada Sushi essen. Du hattest einen wunderschönen Tag und auch Robby hätte nicht gedacht, dass der Tag so verlaufen würde. Er war von deinem Lächeln verzaubert und wollte dich am liebsten nie wieder gehen lassen.
»Das war ein schöner Tag. Danke, Robby«, lächelst du und wirst rot um die Nase, als du zu ihm aufschaust.
»Nicht dafür, Y/N. Ich fand den Tag auch schön. Vielleicht können wir beide das mal wiederholen?«, fragt er und du nickst begeistert. »Klar! Wir haben doch bestimmt noch nicht alles gesehen, oder?«, fragst du ihn und Robby lacht.
»Nein, noch habe ich dir nicht alles gezeigt«, stimmt er dir zu und kommt dir näher. »Ich muss jetzt auch. Kann ich deine Nummer haben? Dann können wir den nächsten Treffpunkt ausmachen«, schlägt er dir vor und zustimmend nickst du.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...