Oscar bietet Y/N einen Deal an ...
Er erinnert sich noch an letztes Mal, als er sie das erste Mal hinter der Theke gesehen hat.
Es war letztes Jahr. Am 09. Juli 2023. Sie hatte kürzere Haare. Jetzt sind sie was länger. Sie sieht wunderschön aus.
»Wo schaust du hin?«, fragt Lando, der seinen Arm um seinen Kumpel legt. Oscar schaut sein Teammitglied an, reist den Blick von ihr los und schaut hinter sich, wo er ein paar andere Fahrer ausfindig macht.
»Ich bin am überlegen, mir noch was zu trinken zu holen«, lügt er, schenkt Lando aber ein Lächeln. »Dann mach das«, grinst er und klopft Oscar auf die Schulter, ehe der Ältere von den beiden zurück zur Lounge tanzt.
Nickend setzt sich Oscar in Bewegung und bahnt sich seinen Weg schnurstracks Richtung Bar. Als er auf sich aufmerksam macht, dreht Y/N ihren Kopf in seine Richtung und schenkt ihm ein Lächeln.
»Was kann ich dir bringen?«, fragt sie und stützt sich auf ihren Händen auf der Theke vor sich ab, lehnt sich weiter nach vorne, um ihn besser verstehen zu können. »Ähm ... Ich ... Könnte ich einen Kaffee bekommen?«
Y/N entkommt ein Lachen. »Wir sind kein Starbucks, sondern ein Nachtclub«, gibt sie keck wieder. Oscar wird rot um die Nase und kratzt sich verlegen den Nacken.
»Ein Kaffee also?«, fragt sie ihn und Oscar nickt wieder. »Kommt sofort.« Y/N verschwindet in der Küche, während der Formel 1 Fahrer über sich den Kopf schüttelt. Ein Kaffee?
Nach noch nicht einmal zwei Minuten kommt die Barkeeperin auch schon wieder und stellt ihm eine Tasse dampfenden Kaffee vor die Nase. »Bar, Karte oder lässt du dir das irgendwo aufschreiben?«
Kurz überlegt Oscar, bevor sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildet. »Lando«, sagt er und nickend schreibt Y/N den Betrag auf einen Zettel.
»Danke«, kommt es von Oscar und die junge Frau nickt ihm zu, bevor sie sich einem anderen Kunden widmet. Der Fahrer schaut sie noch eine Sekunde an, ehe er seinen Weg zu den anderen Fahrern einschlägt.
»Ein Kaffee?«, fragt Alex verwundert, als Oscar sich neben den Fahrer und dessen Freundin setzt. »Bist du etwa müde?«
Oscar nickt nur. Sein Blick wandert von Alex zu seinem Kaffee und anschließend wieder zu der Barkeeperin, die bereits den nächsten Gast bedient.
»Oscar!«, hört er Lando nach ihn rufen und Oscar sieht seinen Teamkameraden nur entnervt an. »Was ist mit der dort vorne.« Dabei deutet der Brite auf eine Blondine, die allein auf der Tanzfläche steht und ausgelassen tanzt.
Doch Oscar verdreht nur die Augen. »Lando«, murrt er und schüttelt den Kopf, »ich habe kein Interesse daran jemanden kennenzulernen.«
Und das ist wahr. Seit Anfang der Saison 2024 ist Oscar Single, und kann sich eigentlich nicht beschweren. Er kann sich nun vollkommen auf seine Karriere konzentrieren. Keine Ablenkung.
Aber Lando macht es einem schwer. Immer wenn die beiden zusammen unterwegs sind, versucht er seinen Kumpel zu verkuppeln.
Y/N derweil blickt in einer freien Minute zu der VIP-Lounge auf und erkennt Oscar, der gelangweilt zwischen seinen Freunden sitzt.
»Wo blickst du denn hin?«, fragt Kira, eine Kollegin von Y/N, die ihren Blick folgt und erkennt, dass ihre beste Freundin zu den Formel 1 Fahrern schaut. Wissend nickt sie. »Wer hat es dir angetan?«
Lachend verdreht Y/N ihre Augen. »Keiner«, grinst sie. »Du weißt, was ich von Beziehungen halte.«
Ja. Y/N hasst Beziehungen. Sie war in einer. Kein gutes Ende. Ihr Ex-Freund hat sie mit ihrer Schwester betrogen. Seitdem ist sie Single und hat gelegentlich hier und da ein One Night Stand, aber nichts Festes.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...