Dieser One Shot ist während des Lernens für die Zwischenprüfung mit Blckbird entstanden.
Viel Spaß beim Lesen ^^Wincent, welcher dich nach Jahren auf einem seiner Konzerte wiedersieht ...
Du hörst nochmal in dein Lieblingslied hinein, ehe deine beste Freundin in euer gemeinsames Wohnzimmer platzt und dir die Kopfhörer aus den Ohren zieht.
Mit einem fetten Grinsen schaut sie von deinem Handy auf und dich wissend an. »Ja, genau, ist klar, Y/N. Du bist kein Fan von Wincent Weiss«, meint sie kichernd und du verdrehst die Augen.
»Das verstehst du nicht, Luna«, sagst du leise und stehst auf. »Dann erkläre es mir, Y/N. Seit ich mit dir auf dieses Konzert gehen möchte, bist du total niedergeschlagen. Ich würde doch nur gerne wissen, was mit dir los ist«, meint sie liebevoll und kniet sich vor dir hin.
»Ich mache mir Sorgen«, fügt sie leise hinzu. »Du musst dir keine Sorgen machen, Luna. Mir geht es gut«, beteuerst du und lächelst deine beste Freundin an.
Eher weniger überzeugt, nickt sie schließlich und steht wieder auf. Dann reicht sie dir ihre Hand, die du kichernd ergreifst.
»Also, Y/N. Ich möchte, dass wir beide heute Abend den schönsten Tag unseres Lebens haben. Und ich möchte, dass du Spaß hast.« Mit einem ersten Blick sieht sie dich an und geschlagen nickst du.
»Gut, dann trinken wir beide jetzt noch einen Tequila und machen uns hübsch.« Luna lässt deine Hand los und verschwindet in der Küche.
Du folgst ihr und lehnst dich gegen den Türrahmen. Du schaust ihr dabei zu, wie sie zwei Shot-Gläser aus dem Schrank holt, eine Zitrone klein schneidet und den Tequila holt.
»Los, komm schon, Y/N«, meint sie, während sie die durchsichtige Flüssigkeit in das Glas gießt. Also stößt du dich ab und stellst dich neben sie.
Sie reicht dir ohne große Umschweife das kleine Glas, sucht nach dem Salz, während du dir die Zitronenscheibe nimmst.
»Worauf trinken wir?«, fragst du und schaust deine beste Freundin mit schief gelegtem Kopf an. »Auf einen unvergesslichen Abend!«, sagt sie euphorisch und die Gläser treffen aufeinander.
Ihr leckt euch das Salz vom Handrücken, trinkt den Tequila und beißt in die Zitrone.
Sofort verzieht sich dein Gesicht und Luna lacht dich aus. »Bäh, ich hasse Tequila«, sagst du und trinkst sofort Wasser hinterher.
»Los, du Weichei, machen wir uns fertig«, grinst Luna und ihr macht euch für das Konzert fertig.
Unentschlossen stehst du vor deinem Kleiderschrank. Dein Blick fällt immer wieder auf die weiße Bluse und die schwarze Hose.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...