Ein neuer One Shot für die liebe -fantasiewolke
Das ist ein etwas längerer One Shot geworden, da ich so viele Ideen hatte und sie einfach umsetzten musste. Ich hoffe das ist in Ordnung ^^
„Und für nächste Woche erarbeitet ihr bitte in Zweiergruppen eine Präsentation über die Mythen von Bacon Hills." Sofort drehe ich mich zu Lydia um und grinse sie wissend an, was sie mit einem nicken erwidert. „Oh und bevor ich es vergesse, die Gruppeneinteilung mache natürlich ich", fügt mein Lehrer Mr. Yukimura – der Vater von Kira, eine Schülerin und Freundin – noch hinzu und ich sehe ihn verständnislos an.
„Was?", frage ich nochmal nach, doch Mr. Yukimura schaut nur in sein blödes Buch und liest die Gruppen laut vor.
„Lydia und Stiles. Scott und Kira – war ja klar – und Lilly und Isaac." Doch ich höre Mr. Yukimura längst nicht mehr zu. Isaac?
Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn durch verengte Augen an. Auch Isaac scheint nicht besonders zufrieden mit der Wahl unseres Lehrers zu sein.
„Ach, das wird schon nicht so schlimm, Lilly", höre ich Lydia neben mir sagen.
Enttäuscht das ich nicht mit meiner besten Freundin zusammenarbeiten kann, puste ich frustriert eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab. Dann höre ich schritte und mein Kopf schellt wieder nach oben und ich sehe in die Ozean blauen Augen von Isaac. Ozean blau?
„Was willst du?", frage ich ihn und stehe auf, um den Raum zu verlassen. Als Nächstes habe ich Chemie...
„Hey, Lilly! Jetzt bleib doch mal stehen." Genervt drehe ich mich zu Isaac um und sehe ihn abwartend an. Da er noch immer nichts sagt, drehe ich mich wieder um und verschränke die Arme vor der Brust und setzte meinen Weg fort. „Verdammt, Lilly. Jetzt geh doch nicht wieder."
Ich drehe mich wieder zu dem Jungen um und lege den Kopf leicht schief. „Ich habe jetzt Chemie, Isaac. Wenn du mir nichts zusagen hast, würde ich jetzt echt gerne weiter gehen."
„Treffen wir uns nach dem Unterricht in der Bibliothek?", fragt er dann schließlich und ich nicke leicht. „Ja, können wir machen", stimme ich ihm zu und gehe wieder los.
Endlich im Chemie Raum angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz neben Danny und hole meine Sachen aus meiner Tasche.
„Du und Isaac also?", höre ich Danny neben mir flüstern, da unser Lehrer Mr. Harris gerade den Raum betreten hat.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...