Ein weiterer One-Shot für die Liebe @shadowhunter_girli
Ich hoffe er gefällt dir, hab viel Spaß beim lesen ^^„Ich brauche zwei neue Flaschen Nitrous Oxide Systems", gebe ich meine Bestellung auf und lege einen fetten Geldbündel auf die Theke.
„Für meine Lielingskundin nur das beste", sagt Harry und zwinkert mir zu.
Ich grinse ihn an und der Ladenbesitzer bringt mir zwei neue Flaschen NOS. „Danke dir Harry. Bis zum nächsten Mal", verabschiede ich mich und versuche ihm zuzuwinken. „Bis zum nächsten Mal, Clary." Auch Harry winkt mir zu und als ich gerade durch die Türe gehen möchte, kommt mir diese entgegen und Dominic Toretto und seine Gefolgschaft kommen mir entgegen.
„Clary. Du hier?", fragt er herablassend und ich verdrehe die Augen. „Offensichtlich", schmunzle ich und halte die beiden Flaschen mit Lachgaseinspritzungen in die Höhe. „Ich muss mich schließlich ausrüsten, um dich heute Abend zu schlagen", grinse ich fies.
„Du, mich schlagen? Das ich nicht lache", lacht Dom und geht an mir vorbei. „Man sieht sich", fügt er noch schadenfroh hinzu und ich verlasse sauer und aufgewühlt Harry's Shop.
Um mich auf das heutige Rennen vorzubereiten, schließe ich die Flaschen an mein Auto an. Ich esse noch etwas und ziehe mich um, bevor ich mich auf den Weg zum Rennen mache. Mein wunderschöner roter 1969 Chevrolet Yenko Camaro schnurrt, als ich losfahre und es bildet sich ein Grinsen auf meinen Lippen. Mein 1969 Yenko Camaro ist eine getunte Version des Chevrolet Camaro und bringt es dank seines 7,0 l-V8-Motors auf sagenhafte 450 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h. Ich habe Monate daran herum geschraubt und kann es kaum erwarten die volle Leistung unter meinem Arsch zu spüren. Und damit werde ich Dom schlagen!
Als ich den Sammelpunkt erreiche sind schon eine Menge Fahrer da und ich suche mir einen freien Platz. „Clary! Da ist ja mein Mädchen", lacht eine bekannte Stimme und ich drehe meinen Kopf in diese Richtung. „Hector! Schön dich zu sehen, Kumpel", erwidere ich Grinsend. „Nein! Ein 1969 Yenko Camaro? Du willst mich doch verscheißern!", lacht er weiter und klopft mir bei einer Umarmung auf den Rücken. „Nur das beste. Das ist meine Geheimwaffe, um Dom zu schlagen." Auf meine Antwort hin, lacht Hector nur noch mehr und lässt mich dann wieder alleine.
„Mich schlagen? Das will ich sehen", lacht eine andere Stimme und ich schüttle entnervt mit dem Kopf. „Und wie ich dich schlagen werde", antworte ich selbstsicher. „Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall", stichelt er mich. „OK! Weißt du was? Wenn ich dieses Rennen gewinne, möchte ich von dir hören, das du falsch über mich geurteilt hast", zische ich. „Wieso sollte ich dieser Wette zustimmen?", fragt er lachend und stellt sich mit verschränkten Armen vor mich. „Und mein Auto bekommst du auch", füge ich hinzu. „Das ist ein Deal." Er hält mir die Hand hin, welche ich nach kurzen Zögern ergreife. „Deal."
Ich setzte mich in mein Auto und mache mich bereit. Kurz schaue ich aus dem Fenster und sehe Dom wie er mir zulächelt und seinen Motor startet. Als ich wieder nach vorne schaue, fallen die beiden grünen Tücher und als sie den Boden berühren, drücke ich aufs Gas. Mein Blick schweift zu den anderen Fahrern und ich stelle fest, das ich Dritter bin und nur noch Suki in ihrem pinken Auto überholen muss und dann Dom. Und schon habe ich gewonnen! In der nächsten Sekunde und betätige ich meine Lachgaseinspritzungen und überhole Suki und Dom in weniger als drei Sekunden! Glücklich lache ich auf und schlage kurz aufs Lenkrad, als ich im Augenwinkel sehe, wie mich Dom grinsend überholt und im nächsten Moment durch die Ziellinie fährt.
Kurz danach überfahre ich die Ziellinie ebenfalls und schlage frustriert gegen alles mögliche und lasse einen frustrierten Schrei aus. Dom hat sein Auto schon längst verlassen und erntet den Gazen Rum ein. Frustriert steige ich aus und lehne mich gegen mein Auto, als sich Dom in meine Richtung bewegt.
„Ich habe gewonnen", sagt er, was ich mit einem Lacher erwidere und gleichzeitig die Augen verdrehe. „Offensichtlich", wiederhole ich meine Worte von heute morgen und überreiche ihm niedergeschlagen meine Autoschlüssel. „Du hast gewonnen. Er gehört dir", füge ich hinzu und Dom nimmt mir den Schlüssel mit einem Grinsen ab.
Er geht zu meinem Auto, steigt ein und sieht mich abwartend an. „Worauf wartest du? Steig ein", meint er und deutet auf den Beifahrersitz. Ich schaue ihn fragend an und Dom muss kurz lachen. „Du sollst einsteigen. Wir fahren essen", fügt er grinsend hinzu und ich steige mit einem mulmigen Gefühl ins Auto. „Essen?", frage ich nochmal nach und Dom nickt. „Ja, Essen. Ich lade dich zum Essen ein." Verwirrt schaue ich Dom an. „Ein Date?", frage ich nach und wenn ich mich nicht irre wird Dom leicht rot um die Nase. „Ja, ein Date", stimmt er mir zu.
Ich werde jetzt ebenfalls rot und muss kichern, weshalb ich mich wegdrehe und kurz über mich den Kopf schüttle. „Ich wollte dich schon länger fragen, habe mich aber nie getraut." Dom sieht mich verlegen an und ich nicke kurz. „Und jetzt gehe ich mit dir aus." Lachend sehe ich Dom an, als er sich vorbeugt und unsere Lippen miteinander vereint. Sofort erwidere ich den Kuss und lege meine Arme um seinen Nacken und intensivere den Kuss. Dom löst sich mit einem Grinsen von mir und startet den Motor. „Wir sollten los", meint er lachend und ich stimme ihm nickend zu. „Ja, das sollten wir."
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...