Hallöchen. Ein kleiner One Shot über Derek Hale.
Hoffe er gefällt euch ^^Nur um eine Sache direkt am Anfang klarzustellen. Ich bin ein Mensch. Also, vollkommen normal! Und das ist schrecklich, wenn deine Freunde übernatürliche Wesen sind. Ich meine, wirklich. Die pure Hölle! Alle hören etwas, was noch Meter weit entfernt ist oder meinen beschissenen Herzschlag. OK, Stiles, ein guter Freund von mir, ist ebenfalls ein Mensch. Obwohl dieses Mal eine Zeit lang, von einem bösen Geist besessen war.
Und so kommen wir zu einem weiteren Treffen übernatürlicher Wesen und zwei sterbliche Menschen im Loft von Derek. So nenne ich Sitzungen. Bringt mehr pepp in die Bude. Oder Loft.
„Y/N?" Verwirrt drehe ich meinen Kopf in die Richtung von Scott und sehe ihn fragend an. „Was?", frage ich nach, da mich die gesamte Gruppe fragend mustert.
„Wir haben dich gefragt, was du von diesem Plan hältst", wiederholt Lydia Scotts Worte und ich nicke verstehend. „Ja, ist ein super Plan", stimme ich zu. „Du hast keine Ahnung worum es geht, oder?", fragt Stiles belustigt nach und ich zucke entschuldigend mit den Schultern. „Tut mir leid, Leute. Aber meine Gedanken sind gerade ganz woanders", entschuldige ich mich und versuche nicht automatisch zu Derek zu gucken. „Die bevorstehenden Prüfungen. Ihr wisst schon", nuschle ich.
Scott sieht mich wissend an und automatisch drehe ich meinen Kopf weg, damit keiner die aufkommende Röte sieht. Wisst ihr noch, als ich das mit dem übernatürlichen Gehör erwähnt habe. Scott hat schon früh festgestellt, das mein schneller Herzschlag, etwas mit meiner Schwäche für Derek zu tun hat. Denn, ich bin ehrlich. Ich bin vollkommen verknallt in Derek Hale. Und ich hoffe inständig, dass er keine Ahnung davon hat. Das wäre nämlich voll peinlich. Aber tatsächlich überlege ich schon länger ihm meine Gefühle für ihn zugestehen. Doch weiß ich einfach nicht wie, ohne das ich mich komplett blamiere und ich Beacon Hills verlassen muss.
„Ich denke, wir belassen das für heute. Wir können uns morgen nochmal treffen. Dann sind hoffentlich auch alle bei der Sache", sagt Scott und sieht insbesondere mich dabei an. Kurz verdrehe ich die Augen, nicke dann aber und stehe auf.
„Wir sehen uns morgen", sagt Stiles und umarmt mich, bevor er und Malia gehen. Lydia umarmt mich auch flüchtig, Kira schenkt mir ein Lächeln und Scott zwinkert mir zu. Als ich mich ebenfalls auf den Weg machen möchte, merke ich, dass meine Schnürsenkel auf sind. Augen verdrehend mache ich sie zu und als ich wieder aufstehe, sind alle verschwunden. Alle bis auf Derek.
„Hey, alles in Ordnung? Du bist in letzter Zeit nicht bei der Sache", merkt Derek an und verschränkt die Arme vor der Brust. Muskulöse Brust. Und Oberarme. Wow!
„Ja. Nein, also... alles in Ordnung bei mir", stammle ich und werde wahrscheinlich noch röter als ich ohnehin schon bin. „Die Prüfungen. Habe ich ja schon gesagt", wiederhole ich meine Worte von eben.„Das glaube ich dir nicht. Du lügst. Dein Herzschlag verrät dich." Dabei deutet mein Gegenüber auf meine Brust, genau an die Stelle wo mein Herz ist. „Habe ich Mal erwähnt, das ich euer blödes übernatürliches Gehör echt hasse. Das ist ja wie ein Lügendetektor", murre ich und Derek schmunzelt. Er schmunzelt! „Du schmunzelst", hauche ich und mir wird schlagartig klar was ich gesagt habe. Vor Schreck japse ich auf und lege mir die Hände auf den Mund. „Das wollte ich nicht laut sagen", erkläre ich ihm und mache undefinierbare Bewegung mit den Händen. „Ich geh jetzt besser", füge ich leise hinzu und deute auf die Tür hinter ihm.
„Wir sehen uns Morgen, Y/N", lacht Derek und ich nicke ihm kurz zu. „Ja, bis Morgen", erwidere ich und gehe zum Ausgang. Doch kurz bevor ich mich dazu entscheide Dereks Loft zu verlassen, drehe ich mich nochmal zu ihm um und gehe wieder schnellen und entschiedenen Schrittes zu ihm. „Hast du was vergessen, Y/N?", fragt er verwirrt und ich nicke. „Ja. Dich." Und mit dieser Antwort küsse ich ihn auf den Mund. Meine Arme lege ich um seinen Hals und so ziehe ich ihn näher an mich. Dereks Hände legen sich an mein Gesicht und er erwidert den Kuss. Wegen Luftmangels lösen wir uns voneinander und wir sehen uns in die Augen. „Das... Das tut mir so leid. Oh Gott!" Beschämt, sehe ich zu Boden. „Hey, Y/N", sagt Derek und nimmt mein Gesicht wieder in seine Hände. Verwirrt schaue ich ihn an, doch Derek legt seine Lippen auf meine und verstärkt den Griff. Doch total überrascht unterbreche ich den Kuss und sehe Derek überrascht an. „Ich mag dich, Y/N. Wirklich. Nur hätte ich nie gedacht, das dein Herz meinetwegen so schnell schlägt", gesteht er mir und kratzt sich verlegen im Nacken. Als Antwort küsse ich ihn nochmal und sehe ihn dann verliebt an. „Ich mag dich auch", hauche ich.
„Dann ist ja alles geklärt", flüstert er und wir kommen uns wieder näher. „Ja. Scheint so", erwidere ich und möchte ihn küssen, als die Türe aufgeht und Stiles im Eingang steht. „Was zur Hölle?!"
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...