Poe Dameron // 1.1

190 15 0
                                    

✨ spice ✨

Die Sache mit dir und Poe nimmt eine überraschende Wendung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sache mit dir und Poe nimmt eine überraschende Wendung ...

Müde starrst du an die Decke. Poe im Bett gegenüber von dir schläft ruhig und frustrierst pustetet dir eine lose Strähne aus dem Gesicht.

Mittlerweile bist du schon einige Wochen hier und noch immer herrscht eine angespannte Stimmung zwischen dir und Poe.

Du drehst dich in deinem Bett um und starrst ins Bad. Du schmunzelst, als du daran denkst, wie euer zweites Aufeinandertreffen gelaufen ist.

Nachdem du das Zimmer von Poe und dir erreicht hast, öffnest du unsicher die Tür. Das Zimmer ist klein, zwei Betten stehen dort. Eins rechts an der Wand, das andere links.

Das Rechte ist unordentlich und dir ist sofort klar, dass es das von Poe sein muss. Seufzend siehst du dich um.

Es ist schlicht. Aber hübsch. Was anderes hast du eigentlich nicht erwartet. Schließlich ist Krieg.

Erschöpft lässt du dich auf das freie Bett fallen, uns streckst die Arme von deinem Körper weg. Kaum zu glauben, dass du jetzt wirklich da bist. Für einen kurzen Moment schließt du deine Augen und versuchst anzukommen.

Nach wenigen Minuten setzt du dich schließlich auf und gehst ins anliegende kleine Badezimmer. Du entledigst dich deiner Kleidung und verschwindest hinter dem Vorhang.

Das warme Wasser fühlt sich beruhigend auf deiner Haut an und wohlig seufzt du auf. Währenddessen macht sich Poe auf den Weg in seine Unterkunft.

Er öffnet die Tür und hört sofort, dass das Wasser in der Dusche läuft. Verwundert dreht er sich um und zieht seine Waffe. Wer duscht denn bitte in seinem Zimmer?

Langsam und leise schleicht er sich an und du bist gerade dabei, deine Haare zu waschen, als der Vorhang aufgezogen wird und Poe seine Waffe auf dich richtet.

Erschrocken schreist du auf und musst dich an der Wand festhalten, damit du nicht ausrutschst. »Warum richtest du eine Waffe auf mich?«, fragst du ihn geschockt und legst deine Hand auf deine Brust.

»Ich dachte, du bist ein Einbrecher oder so«, verteidigt er sich und steckt den Blaster wieder zurück in seien Gürtel. »Ein Einbrecher? Der würde doch nicht duschen gehen!«, keifst du ihn an und Poe verdreht die Augen.

»Woher soll ich denn auch wissen, dass du hier bist«, meint er. »Was machst du eigentlich hier?«, fragt er dich und du schnaufst auf. »Der General hat mir das Zimmer zugeteilt«, beginnst du. »Sie dachte, da ich jetzt bei dir in der Einheit bin, würde uns ein gemeinsames Zimmer zusammenschweißen.«

Poe nickt. Nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung des Generals.

Ihr schweigt eine Weile und abwartend siehst du ihn an. »Ignorieren wir jetzt weiter die Tatsache, dass ich hier nackt stehe?«, fragst du schließlich und Poe läuft rot an und dreht sich um.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt