Connor, denkt darüber nach, was am Wochenende zwischen euch passiert ist ...
Lachend machst du dich zusammen mit Ethan auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Er hat dir gerade von seinem Wochenende erzählt und was ihm da peinliches passiert ist.
»Und wie war dein Wochenende?«, fragt er dich, als ihr im Aufenthaltsraum ankommt und du dich auf einen Stuhl fallen lässt.
Dein Blick wandert zu Connor, der gerade seinen Kaffee ausgetrunken hat und euch beide ansieht. Er mustert euch und sein Blick bleibt bei dir hängen.
Sofort wird dir heiß und deine Wangen werden rot vor Scham. Du denkst sofort daran, was am Wochenende zwischen dir und dem Arzt vorgefallen ist.
Deine Augen flattern bis zu seinen Lippen, wo er dich leicht beißt und lockere Haarsträhnen hinter dein Ohr steckt. Du ist sprachlos, dein gesamtes Vokabular scheint deinen Verstand zu verlassen
Du wirfst deine Arme um seinen Hals und ziehst seinen Körper an deinen, eure Lippen umhüllen sich gegenseitig. Deine Unterlippe zwischen seiner, als er sie leicht an nippt, was dazu führt, dass ein Stöhnen deinen Mund verlässt, als er seine Zunge gegen deine drückt.
Er zieht sich von deinem angreifenden Mund weg, zieht seine Lippen über deine Wange und stößt deinen Kiefer mit seiner Nase an, als er seinen Mund auf die Haut deines Halses legt.
Du wirfst deinen Kopf zurück und gibst ihm mehr Zugang, plus das zusätzliche Gefühl seiner Hände, seiner Daumen, die deinen Hüftknochen umkreisen.
Du stöhnst ein luftiges Stöhnen aus, bewegst deine Hüften gegen seine, deine Brust hebt sich bei dem leichten Druck auf deinen Kitzler.
Seine Lippen fahren den Weg deines Halses hinunter, die leuchtend rote Haut hinterlässt eine Spur. Er grinst gegen deine heiße Haut, zieht seine Lippen zurück zu deinen und platziert leichte Küsse in den Mundwinkel.
Deine Augen treffen seine, du spürst, wie dein Herz durch deine Brust schlägt und garantierst, dass er jeden Schlag hören kann.
Du nickst und traust dich nicht zu sprechen. Du spürst, wie seine rauen Finger deine Taille hinaufgleiten und deine Haut in feurigen, süchtig machenden Berührungen kitzelt, bis seine Hand auf die Haut deiner Wange trifft.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...