Leon

1.5K 61 4
                                    

Diesen One Shot hat sich BABYMONNLIGHT gewünscht. Viel Spaß beim Lesen ^^

Leon, wenn er sieht, dass Maxi mit dir flirtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon, wenn er sieht, dass Maxi mit dir flirtet ...

Müde gehst du dir über dein Gesicht und lässt den Kopf in deine Hände fallen. Dann stupst dir jemand in die Seite und du schaust auf und fragend zu Maxi.

Dieser schmunzelt dich an. „Was ist los?", fragt er dich. „Leon. Er redet zu viel. Ich dachte, wir trainieren für das Spiel gegen die Biester ", meinst du und Maxi muss auflachen.

„Was gibts da zu lachen?", fragt Leon und du und Maxi schauen zu ihm auf. „Nichts, alles gut, Mann", sagt Maxi und du musst schmunzeln. Leon wirft dir und Maxi einen vernichtenden Blick zu und du schaust kopfschüttelnd zu Boden.

Leon scheint das wohl bemerkt zu haben und geht langsam auf dich zu. „Was ist los, Y/N? Hast du irgendwas zu sagen?", fragt dich der Junge vor dir und du schaust wieder auf.

Dann schüttelst du den Kopf. „Nein, Leon. Ich hab nichts zu sagen", meinst du und Leon nickt. „Dann seid ihr beide jetzt leise. Wir müssen uns auf das Spiel gegen die Biester vorbereiten. Da können wir uns keine Ablenkung erlauben", meint er und schaut insbesondere dich an.

„Was ist dein Problem, Leon? Ich habe doch überhaupt gar nichts getan!", zickst du ihn an und Leon ist jetzt der, der lacht. „Du lenkst die anderen ab. Das tust du." Wutentbrannt stehst du auf und gehst auf ihn zu.

Kurz vor ihm bleibst du stehen und starrst ihn aus dunklen Augen an. „Alter, jetzt reiß dich mal zusammen! Merkst du denn nicht, dass keiner von uns Lust hat, dir bei deiner Rede zuzuhören? Wir wollen trainieren!", schreist du ihm entgegen und schubst ihm gegen die Brust.

„Sag mal, geht's noch? Was ist denn in dich gefahren?", fragt dich Leon sauer und greift nach deinen Handgelenken, als du ihn erneut schubsen möchtest. Er reißt dich zu sich und mit viel zu viel Schwung knallst du gegen ihn und ihr landet auf dem Boden.

Du landest auf Leon und rollst dich sofort von ihm runter, doch Leon nutzt die Gelegenheit und setzt sich auf dich. Du liegst auf dem Rücken Leon und hält deine Arme über deinem Kopf zusammen, damit du dich nicht wehren kannst.

Die anderen schauen euch nur skeptisch an und entscheiden sich dazu, sich nicht einzumischen. „Geh von mir runter", murrst du sauer und versuchst dich aus seinem Griff zu lösen. Doch Leon ist stärker und gibt dir keine Möglichkeiten.

„Leon, lass mich runter!" Frustriert siehst du ihn an, doch dann kommt Vanessa und stellt sich neben euch beide. „Komm, Leon, lass uns trainieren", sagt sie und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Leon lässt dich los und steht auf. Er sieht dich nochmal an und folgt dann Vanessa. Maxi kommt auf dich zu und hilft dir hoch. „Alles in Ordnung bei dir?", fragt er dich und du nickst leicht. „Alles bestens."

Nach dem Training trinkst du das restliche Wasser aus deiner Flasche, als Maxi sich zu dir gesellt. „Hast du heute noch was vor?", fragt er dich und du schüttelst den Kopf. „Nein. Wieso?"

Maxi wurde ein wenig rot im Gesicht. „Wollen wir noch was zusammen unternehmen?", fragt er dich und du schaust ihn überrascht an. „Y/N!" Du drehst dich um und siehst Leon, der auf dich zu geht.

Leon bleibt vor euch stehen und mustert Maxi kritisch. „Was ist?", fragst du Leon und verschränkst die Arme vor der Brust. „Ich würde mit dir gerne noch was üben", meint Leon und du schaust verwirrt.

Maxi scheint auch überrascht, aber nickt dann und verabschiedet sich mit einer Umarmung von dir. Du winkst ihm nach und folgst Leon zu einem der am Bodenliegenden Bälle. „Was willst du noch üben?", fragst du und Leon wirft dir den Ball zu.

Gekonnt fängst du ihn auf und lässt ihn wieder fallen. Mit dem Fuß fängst du ihn auf und kickst ihn zu Leon rüber. „Ähm... Ja. Ich wollte mit dir noch den... den..." Leon stottert vor sich hin, während du ihn fragend anschaust.

„Leon, komm zum Punkt", murrst du und legst den Kopf leicht schief „Du und Maxi, seid ihr zusammen oder so?", fragt er dich und du schüttelst verwirrt den Kopf. „Wie kommst du denn darauf?", fragst du ihn.

Leon zuckt mit den Schultern und spielt mit dem Ball vor seinen Füßen. „Keine Ahnung. Ihr scheint so vertraut", nuschelt er und schaut dabei zu Boden. „Nein, Maxi und ich sind nicht zusammen. Warum interessiert dich das?"

Interessiert musterst du Leon, welcher leicht rot um die Nase wird. „Leon?", fragst du und nimmst ihm den Ball ab. Leon schaut auf und meidet deinen Blick. „Leon", murrst du jetzt ungeduldig und der Junge dir gegenüber schaut endlich auf.

Dann kommt Leon plötzlich auf dich zu und nimmt dein Gesicht in seine Hände und legt seine Lippen auf deine. Überrascht stolperst du einige Schritte zurück, aber Leon hält dich fest und zieht dich näher an sich heran.

Schließlich erwiderst du den Kuss und legst deine Arme um seinen Hals. Du löst dich langsam von ihm und schaust ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.

„Wofür war das?", fragst du ihn und Leon wird wieder rot im Gesicht. „Das wollte ich schon lange machen. Aber du und Maxi, ihr wart immer so vertraut, ich dachte, ihr seid zusammen", meint er leise und du musst kichern.

„Du warst also eifersüchtig?", fragst du kichernd und Leon meidet deine Blicke. Schnell legst du ihm wieder deine Arme um den Hals. Du kommst seinen Lippen näher und drückst ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

„Ich finde es süß, wenn du eifersüchtig bist", hauchst du und Leon muss schmunzeln. „Ich war gar nicht eifersüchtig", meint Leon und löst sich von dir. Schnell drückst du aber deine Lippen auf seine und Leon erwidert den Kuss.

„Ok, vielleicht war ich ja ein bisschen eifersüchtig."

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt