Lando Norris

533 17 0
                                    

Lando und du schreiben miteinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lando und du schreiben miteinander ...

Silverstone 2023:

**Y/N:**
Hey, Champ! Habe gerade dein Rennen gesehen. Du warst unglaublich! Glückwunsch.

**Lando:**
Hey, Y/N! Danke, freut mich, dass du zugeschaut hast. 😊 Es war ein hartes Rennen, aber wir haben es geschafft!

**Y/N:**
Ich habe immer gewusst, dass du es schaffen würdest. Du rockst die Rennstrecke!

**Lando:**
Du bist echt süß, danke! Wie läuft es bei dir? Schade das du es nicht geschafft hast. Aber ich kann verstehen, das du dir die Chance nicht entgehen lassen kannst.

**Y/N:**
Ja, immer noch dabei! Das neue Projekt hält mich ganz schön auf Trab, aber es macht Spaß.

**Lando:**
Das klingt toll! Welches Projekt ist es diesmal?

**Y/N:**
Wir arbeiten gerade an einer App zur Förderung von Umweltbewusstsein. Du weißt schon, ich wollte schon immer meinen Teil für den Planeten tun.

**Lando:**
Das ist echt bewundernswert! Ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit ist. Aber du warst schon immer so engagiert.

**Y/N:**
Und du warst schon immer so mutig auf der Rennstrecke! Wie fühlt es sich an, mit solch hohen Geschwindigkeiten zu fahren?

**Lando:**
Es ist ein unglaubliches Gefühl, die Kraft dieser Maschinen zu spüren. Aber es erfordert viel Konzentration und Training, um alles unter Kontrolle zu halten.

**Y/N:**
Ich bewundere deine Entschlossenheit, Lando. Und du kennst ja meine übliche Frage: Gibt es irgendwelche Pläne für eine Pause? 😉

**Lando:**
Haha, du kennst mich zu gut! Ja, nach dieser Rennsaison plane ich eine Auszeit. Vielleicht können wir uns endlich mal wieder auf ein Eis treffen, wie früher.

**Y/N:**
Das klingt nach einem Plan! Ich freue mich schon darauf. Aber bis dahin: Viel Erfolg für den Rest der Saison!

**Lando:**
Danke, Y/N! Du bist die Beste. Ich schicke dir eine virtuelle Siegerumarmung! 🏆🤗

**Y/N:**
Und ich schicke dir virtuelle Energie für das nächste Rennen! 🏁💪

**Lando:**
Deal! Danke, Y/N. Du bist echt eine wichtige Stütze für mich.

**Y/N:**
Immer gerne, Champ. Wir unterstützen uns gegenseitig, egal wo auf der Welt wir sind! 🌍❤️

Ungarn 2023

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt