@SilverDemonDR3AM
Tut mir leid, dass du wirklich ewig auf diesen One Shot warten musstest. Ich hoffe er gefällt dir ^^
Viel Spaß beim Lesen <3Moriarty, der dich (vielleicht) ausgenutzt hat...
Am liebsten würdest du dich in deinem Zimmer einsperren und nie wieder auftauchen. Die letzten Stunden waren der Horror für dich, die du am liebsten nur noch vergessen möchtest.
Eigentlich hattest du ein Date mit Jim, aber dieser hat kurzfristig abgesagt. Deswegen sitzt du jetzt bei Sherlock zu Hause auf dem Sofa, während der Detektiv wie ein Irrer auf seine eigenen Wände schießt. Dein Handy vibriert und gespannt schaust du auf die Nachricht:
Jim
Tut mir leid, Darling.
Aber die Arbeit ist dazwischen gekommen.
Vielleicht schaffe ich es noch zum Dinner.Traurig lässt du dein Handy sinken. Du hattest dich so auf dein mit Jim gefreut, du warst schon fertig angezogen, hast dich schlussendlich unnötig aufgebrezelt. Als du seine erste Nachricht erhalten hast, indem er eure Verabredung abgesagt hatte, hast du dich wieder abgeschminkt und dich in eine Jogginghose geschmissen.
»Verdammt, Sherlock! Hörst du jetzt bitte auf, wie ein Irrer auf deine Hauswand zu schießen?«, fragst du ihn aufgebracht und wirfst mit einem Kissen nach ihm. Der Mann mit den Locken lässt die Waffe sinken und lächelt dich an.
»Probier es aus. Das macht Spaß«, meint er und reicht dir die Waffe, welche du nur misstrauisch begutachtest. Doch dann greifst du nach der Waffe und schießt sofort auf die gegenüberliegende Wand.
Auf deinen Lippen bildet sich ein Lächeln und du schießt ein weiteres Mal. »Du hast recht, das macht Spaß«, lachst du, händigst aber die Waffe wieder Sherlock. »Hab ich doch gesagt«, schmunzelt er. Du lächelst ihn an und umarmst ihn flüchtig. »Danke«, hauchst du und verschwindest in deinem Zimmer.
Du ziehst die Jogginghose aus, schlüpfst in eine enge Hose und ziehst dir eine weiße Bluse an. Im Spiegel betrachtest du dich, bindest deine Haare zu einem Zopf zusammen und verschwindest im Wohnzimmer.
Sherlock hat seine Waffe beiseite gelegt und sitzt auf einem Sessel und schreibt mit irgendjemandem auf Johns Laptop. Deinen Kopf legst du schief, siehst Sherlock fragend an und lehnst dich gegen die Wand. »Wohin willst du?«, fragt er dich und du schreckst aus deiner Starre auf.
»Da Jim das Date abgesagt hat, dachte ich mir, gehe ich alleine essen«, erklärst du schulterzuckend. »Wenn du willst, kannst du auch mit mir mitkommen. Ich habe noch was vor«, meint er und du nickst.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...