Robby Keene // 2.0

840 42 3
                                    

Diesen One Shot hat sich @emelyblackthorn gewünscht. Ich hoffe es ist so, wie du es dir vorgestellt hast. Viel Spaß beim Lesen ^^





Robby und du seid in eine Auseinandersetzung geraten, und müsst nun beide zur Vizedirektorin  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Robby und du seid in eine Auseinandersetzung geraten, und müsst nun beide zur Vizedirektorin  ...

»Bis nachher!«, rufst du durch das Haus und schließt die Haustür hinter dir. Als die Tür ins Schloss fällt, atmest du erst einmal tief durch und schließt deine Augen.

Du hast höllische Unterleibsschmerzen, doch deine Mutter ist nur wieder der Meinung, du würdest simulieren. Dennoch musst du da jetzt wohl durch.

Kurz spielst du mit dem Gedanken den Unterricht für heute einfach zu schwänzen, doch wenn das deine Mutter herausfindet, wirst du nicht mehr lange auf dieser Erde weilen.

Also schulterst du deinen Rucksack und machst dich auf den Weg zur North Hills High School. Du steckst dir die Kopfhörer in die Ohren und drückst auf Play. Sofort nimmst du die Stimme von Shawn Mendes wahr.

Dein Kopf wippt zur Musik mit und du bekommst nicht mit, wie sich jemand von hinten nähert. Robby Keene, ein Mitschüler und größter Rivale von dir, hat dich bereits vor einigen Metern erkannt.

Er nutzt seine Chance und steigt auf sein Skateboard und fährt dann auf dich zu. Als er bei dir ankommt, macht er einen Stunt und du erschreckst dich.

»Heilige Scheiße!«, fluchst du und du ziehst die Kopfhörer raus.

Du erblickst Robby und deine Augen werden zu schlitzen. »War ja klar, dass du dahinter steckst«, murrst du und setzt deinen Weg fort.

»Jetzt sei doch nicht so eine Spielverderberin, Y/N«, meint er und du schüttelst den Kopf.

»Heute nicht, Robert«, meinst du noch immer angepisst. Robby weiß, dass wenn du ihn bei seinem Vornamen ansprichst, ist etwas los.

»Hat die Prinzessin etwa ihre Tage?«, fragt er mit lustigem Unterton.

»Verpiss dich einfach.« Du verdrehst deine Augen und gehst einfach weiter. Die Kopfhörer steckst du wieder in deine Ohren und die Musik drehst du lauter.

Robby sieht dir nach und muss grinsen. Er wird heute sehr viel Spaß haben.

In der Schule gehst du sofort zu deinem Spind und holst die Bücher raus, die du in den ersten beiden Stunden brauchst.

»Hey, hey, hey. Wen haben wir denn da?«, fragt eine Stimme und du würdest am liebsten deinen Kopf gegen den Spind hämmern.

»Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?«, fragst du sauer. »Du sollst mich in Ruhe lassen, Robby.« Du drehst dich zu ihm um und verschränkst die Arme vor der Brust. »Bin ich jetzt nicht mehr, Robert?«, fragt er dich provokant und du verdrehst wieder die Augen.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt