Dick, welcher davon überrascht ist, das du als erstes gesprungen bist ...
Gedankenverloren schaust du dir Bilder aus Ägypten an und legst den Kopf schief.
»Was schaust du dir an?«, fragt dich Anne, – deine beste Freundin. Du schaust auf und lächelst die Blondine an.
»Die Bilder aus Ägypten.« Du blätterst weiter durch das Fotoalbum. »Wir haben schon lange keine Abenteuer mehr erlebt«, meinst du nach einiger Zeit.
Anne nickt und setzt dich zu dir. »Das ist wahr. Ich vermisse die Zeit«, gesteht sie dir und du nickst. Dann musst du auf einmal lachen.
»Warum lachst du denn jetzt?«, fragt Anne dich und du siehst deine beste Freundin an. »Früher haben die Abenteuer uns gefunden und jetzt müssen wir sie suchen.«
»Das ist Schwachsinn«, ertönt eine Stimme hinter euch und ihr beide dreht euch zu dieser um. »Dick!« Euphorisch springt Anne auf und fällt ihrem älteren Bruder in die Arme.
»Dick«, murmelst du und schaust den Jungen mit einem liebevollen Lächeln an. »Hey.« Dick winkt dir zu und kratzt sich dann verlegen im Nacken.
Anne schaut zwischen euch beiden Hin und Her und lächelt dann. »Ich glaube, Julien hat mich gerufen. Ich lass euch beide dann mal alleine«, flunkert sie und verlässt das Zimmer.
Mit geröteten Wangen schaust du ihr nach und dann zu Dick, welcher sich unbeholfen im Raum umschaut. »Setz dich zu mir«, meinst du dann und Dick nickt leicht.
Er setzt sich zu dir und schaut dir über die Schulter. »Julien hat Anne gar nicht gerufen«, lachst du und Dick stimmt mit ein.
Ihr schaut euch an und du legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab. »Ich vermisse unsere Abenteuer«, gestehst du ihm und Dick nickt wieder.
»Apropos Abenteuer, George wollte morgen Campen gehen«, meint der Junge, und du schaust ihn mit glitzernden Augen an.
»Wirklich?«, fragst du glücklich nach und Dick nickt lachend. »Ja. Oder würde ich dich jemals anlügen?«, fragt er dich.
Du schmunzelst. »Ich erinnere mich an Thailand.« Süffisant grinst du den Jungen an. »Ich habe dich nicht angelogen«, rechtfertigt er sich und du lachst auf.
»Wenn du es sagst.« Wissend was in Thailand passiert ist, schaust du wieder auf die Bilder. »Wie es Auni wohl geht?«, fragst du ihn und schaust Dick an.
»Das musst du George fragen«, meint Dick, und du nickst kichernd. »Hast du recht«, erwiderst du.
Ihr schweigt Euch eine lange Zeit an, bis zu du zu einem Bild kommst, wo du schlafend in den Armen von Dick liegst und er dich verträumt anschaut.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...