Yelena, wenn du ihr von deinen Beziehungsproblemen erzählst...
Yelena hast du durch eine Mission kennengelernt und ihr habt euch auf an hieb verstanden. Du warst von ihrer offenen und lustigen Art sofort angetan und ihr wurdet sofort die besten Freunde. Wie jeden Abend einmal die Woche, verabredet ihr euch, um über eure Woche zu reden.
„Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, Yelena", jammerst du und stützt deinen Kopf auf deinen Händen ab.
Yelena die gegenüber von dir sitzt verdreht ihre Augen und nimmt dann anschließend einen Schluck von ihrem Bier. „Hast du noch was stärkeres, als dieses Gesöff?", fragt sie dich, weil sie ohne harten Alkohol, dein Gejammer nicht überstehen kann.
„Ja, im Schrank dahinten habe ich noch Wodka", schniefst du und deutest mit deinem Arm hinter sie.
Ohne noch etwas zu sagen, steht die Blondine schnell auf und nimmt sich die Flasche und ein Glas aus dem besagten Schrank. „Möchtest du auch?", fragt sie dich dann und hält die noch volle Flasche in die Höhe.
Du schüttelst den Kopf und siehst deine beste Freundin verwirrt an. „Das ist ein Whiskey Glas, Yelena", weist du sie auf das Glas in ihrer anderen Hand hin, doch die Russin winkt nur schmunzelnd ab und kommt wieder auf dich zu.
„Wenn du diesen – James heißt er, oder?", fragt dich Yelena und du nickst zustimmend. „Okay, also wenn du diesen James wirklich magst, dann zeig ihm das und sei nicht so ein Weichei."
„Ich habe ihn wirklich gerne", erklärst du ihr und sie nickt verstehend.
„Gut, dann zieh dich sexy an und fahr zu ihm. Verbringt eine heiße Nacht miteinander", schmunzelt sie und wackelt anzüglich mit ihren Augenbrauen.
Du nickst und stehst voller Elan auf. „Du hast recht", meinst du und gehst in dein Schlafzimmer um dir das rote Kleid anzuziehen, was schon seit Ewigkeiten in deinem Kleiderschrank vergammelt. Als du wieder in dein Wohnzimmer gehst, sitzt Yelena ich immer auf ihrem Platz und füllt sich ihr Glas wieder nach. „Und, was sagst du?", fragst du deine beste Freundin und drehst dich einmal um dich selbst.
„Perfekt. Aber ich glaube, dir fehlt noch etwas", murmelt sie und zieht sich ihre Weste aus und reicht sie dir. „Hier, nimm die noch. Die passt super dazu. Und die hat so viele Taschen. Was da alles reinpasst", sagt sie und sieht dich entschlossen an.
Doch du schaust sie nur unsicher an, schüttelst dann aber deinen Kopf. „Danke dir, Yelena. Aber die Weste steht dir viel besser als mir", meinst du liebevoll.
„Du hast recht. Du hast zu viel Busen", meint sie und zieht sich ihre Weste wieder an.
„Danke", sagst du, nicht sicher, ob das jetzt ein Kompliment ist oder nicht.
„So und jetzt los, Y/N! Schnapp ihn dir", sagt Yelena und schiebt dich aus deiner eigenen Wohnung. „Bleib so lange weg, wie es geht. Und komm nicht vor Mitternacht zurück", kichert sie und schließt die Türe hinter dir.
Mit verwirrtem Blick schaust du auf die Türe zu deiner Wohnung, die dir gerade vor der Nase zugeworfen wurde. Doch dann drehst du dich entschlossen um und steigst in dein Auto.
Yelena hat recht, du sollst die Initiative ergreifen.
━━━━━ ⧗ ━━━━━
Ich hoffe dieser kleine GIF-Imagine gefällt euch. Also ich habe mal was neues ausprobiert, was haltet ihr von diesem Schreibstil?
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...