Liam Dunbar

347 27 3
                                    

Liam hat schlechte Laune und du heiterst ihn mit einem Witz auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liam hat schlechte Laune und du heiterst ihn mit einem Witz auf ...

Du begleitest deinen Bruder Scott und seinen besten Freund Stiles zu einem ihrer Lacrossespiele.

Sie gehen davon aus, dass du ihretwegen gehst. Was natürlich nicht stimmt. Du möchtest nur unbedingt Liam sehen.

Der Junge ist vor Kurzem eurem Rudel beigetreten und zwischen euch hat es sofort gefunkt.

Dein Bruder scheint keine Ahnung davon zu haben und sein bester Freund erst recht nicht.

»Y/N.« Du schaust von deinem Handy auf und deinen Bruder fragend an. »Was?«, fragst du schroff nach und ziehst die Augenbrauen hoch.

»Wenn du nur auf dein Handy schaust, wieso bist du dann hier?«, fragt er dich, was dich die Augen verdrehen lässt und du das Handy in deine hintere Hosentasche steckst.

»Ich hole mir was zu trinken«, murrst du und gehst ohne deinem Bruder noch eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei.

Wissend, dass du im Laufe des Abends Hunger und Durst bekommen würdest, hast du dir sicherheitshalber was eingepackt. Nur zu doof, dass du mit deinen Gedanken bei Liam warst und die Sachen im Jeep von Stiles hast liegen lassen.

Mit einem Apfel in der einen und einer Flasche Wasser in der anderen Hand machst du dich wieder auf den Weg zurück zur Tribüne.

In einer dunklen Ecke steht Mason mit einer Motivationsrede für Liam bereit. Denn dieser hat schon seit Tagen schlechte Laune und keiner weiß wieso.

»Mason?« Du hast den Jungen im letzten Moment noch bemerkt und bist auf ihn zugegangen. »Was machst du hier?«, fragst du weiter und bleibst mit einem Lächeln auf den Lippen vor ihm stehen.

Mason seufzt und deutet auf die Rede in seiner Hand. »Liam hat schon wieder schlechte Laune. Ich wollte ihn hiermit irgendwie aufmuntern«, sagt er, knüllt im nächsten Moment das Papier zusammen und stopft es in seine Hosentasche.

»Scheint echt mies gewesen zu sein«, scherzt du und Mason lächelt. »Total«, stimmt er dir zu. »Lass mich es versuchen«, schlägst du im nächsten Moment vor und Mason sieht dich überrascht an.

»Was? Ich kann gute Witze erzählen«, rechtfertigst du dich und lächelst den besten Freund von Liam mit einem breiten Lächeln an.

Mason zuckt mit den Schultern. »Ich halt dich nicht auf«, meint er und grinsend drückst du ihm das Wasser und den Apfel in die Hände und machst dich auf die Suche nach dem Lacrosse-Spieler. 

Liam steht bereits auf dem Feld und scharrt mit seinen Schuhen Löcher in den Rasen. Er hat, seitdem er ein Werwolf ist, die Schule komplett vernachlässigt und henkt in einigen Fächern jetzt hinten dran.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt