Kylo hört, das du verletzt wurdest ...
Es sollte ein Tag wie jeder andere werden. Aufstehen, Frühstück, Training, Mittagessen und schließlich ein Meeting mit dem General.
Aber dann sagt Leia etwas, von dem du nie gedacht hättet, sie das sagen zu hören. »Du musst für mich etwas tun.«
Normalerweise darfst du die Basis nicht verlassen. Aus dem Grund, weil du eine besondere Beziehung zu Kylo Ren hattest. Na ja. Eigentlich eher zu Ben.
Er war deine Jugendliebe und als er sich der dunkeln Seite angeschlossen hat, ist etwas in dir zerbrochen und du warst nicht mehr dieselbe.
Das hat Leia auch so gesehen und dich aus jeglichen Missionen ausgeschlossen. Aber irgendwas hat sich scheinbar geändert.
»Was genau soll ich tun?«, fragst du vorsichtig nach und Leia dreht dir den Rücken zu. »Ich weiß, wo sich Ben aufhält.«
Tja, und so kommt es, das du wenige Stunden später in einem X-Wing sitzt und zu den Koordinaten fliegst, die Leia dir genannt hat.
Deine Mission, auf die dich Leia geschickt hat, besteht darin, Kylo Ren wieder zu dem zu machen, der er vorher war.
Ihn zurückzubringen.
Als du ihr gesagt hast, dass du keine Wunder vollbringen kannst, hat Leia ihre Arme auf deine Schultern gelegt und gesagt, dass du alles schaffen kannst, wenn man es auch unbedingt will.
Und darüber denkst du nach, als du durch den dichten Wald spazierst.
Es ist eine düstere und regnerische Nacht auf einem abgelegenen Planeten. Du hättest dir einen schöneren Ort als diesen für deine erste Mission vorstellen können.
Plötzlich hörst du das Knirschen von Schritten hinter dir und versteckst dich hinter einem Baum. Schnell stellst du fest, dass du nicht für Außeneinsätze geschaffen bist.
Ein Sturmtruppler tritt aus dem Schatten hervor und sucht sich mit seiner Waffe in der Hand nach dir um.
»Halt! Wer ist da?«, ruft er und du schließt deine Augen. »Verdammt«, flüsterst du und presst deine Lippen aufeinander.
Du bleibst reglos hinter dem Baum stehen, aber der Sturmtruppler bemerkt dich. »Zeig dich!«, sagt er mit bedrohlicher Stimme und richtet seine Waffe auf dich.
Schwer atmest du ein und wieder aus. »Ich werde niemals preisgeben, was der Widerstand plant!«, sagst du entschlossen und deine Hände ballen sich zu Fäusten und du trittst hinter dem Baum hervor und siehst den Mann in der weißen Rüstung an.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...