Ein One Shot für @Dwk5maxi ^^
Ich hoffe er gefällt dir <3„Lass mich in Ruhe", murre ich und drehe meinem besten Freund den Rücken zu.
„Aber Y/N, was ist denn los mit dir?", fragt mich Jake und stellt sich wieder vor mich, sodass ich ihn wieder ansehen muss.
„Was los ist? Fragst du mich das gerade ernsthaft?" Aufgebracht schubse ich Jacob weg und sehe ihn mit verengten Augen an. „Du lässt mich alleine. Andauernd muss ich mir irgendwelche Geschichten von Bella anhören. Ich habe darauf keine Lust mehr. Immer geht es nur um sie. Bella hier, Bella da. Merkst du denn nicht, das du mich damit verletzt?" Dabei zeige ich auf meine Brust, genau an der Stelle wo mein gebrochenes Herz sitzt. „Verdammt ich liebe dich, Jacob!" Als mir bewusst wird, was ich da gerade gesagt habe, schlage ich mir die Hände vor den Mund und taumle einige Schritte zurück.
„Y/N", sagte Jake mitfühlend und kommt auf mich zu, doch ich weiche ihm aus und schlage seine Hand weg, die er nach mir ausgestreckt hat.
„Lass mich. Bitte geh jetzt", bitte ich ihn und sehe ihm nicht in die Augen. Ich schäme mich total und wünschte der Boden unter mir würde sich auftuen und ich würde verschwinden.
„Y/N, bitte höre mir zu", bittet er mich und kommt auf mich zu. Er legt eine Hand an meine Schultern und mit der anderen greift er sanft nach meinem Kinn und zwingt mich so ihn anzugucken. „Ich bin auch in dich verliebt. Ich habe mich auf dich geprägt, Y/N. Bella habe ich nur um Rat gebeten, weil ich nicht wusste, wie ich es dir sagen sollte. Bitte verzeih mir."
Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich zu Jake und seine Augen glitzern vor verlangen. „Wirklich?", frage ich heiser nach und Jake nickt. „Wirklich."
Sein Blick landet auf meinen Lippen und er kommt mir näher, bevor er seine Lippen auf meine sinken lässt und ich den zarten Kuss erwidere. Wir stolpern in meinem Zimmer nach hinten und ich schließe die Türe hinter uns.
„Jake", hauche ich gegen seine Lippen und streiche mit meinen gegen seinen. Dann werde ich mutiger und stupse mit meiner Zunge gegen seine Lippen und er keucht überrascht auf. Diesen Moment nutze ich aus, um meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Jakes Oberkörper richtet sich ein wenig auf und er drückt sich mir entgegen und mit seinem gesamten Gewicht gegen die Wand. Eine Hand streicht über meinen Rücken nach oben und verweilt für eine Weile auf meinem Hinterkopf. Und endlich stößt seine Zunge gegen meine, fest und sanft zugleich spielt sie mit mir, ganz leicht saugt er an meiner Oberlippe und das sorgt dafür, dass ich dahin schmelze. Jetzt wandern seine Hände an meinen Po und ich springe hoch und seine Hände tragen mich, während ich meine Beine um seine Hüften lege. Wir taumeln rückwärts, bis ich mein Bett im Rücken spüre und er sich über mich beugt. Er presst sich auf mich und stoßt mit seiner Zunge vor und ich kann nicht genug davon bekommen, seine Zungenspitze mit meiner zu umkreisen. Meine Hand streicht über seine Gänsehaut an seinem Hals. Ich will mehr von ihm spüren. Seine Hände liegen erst warm auf meinem Rücken, dann streicht er mir über die Rippen und wieder zurück. Ein frustriertes Stöhnen sitzt mir in der Kehle und ungeduldig lege ich seine Hände auf meine Brüste.
„Y/N", murmelt er. Für einen Moment ist er ganz still, doch dann beginnt er mich zu liebkosen. Als ich mich zurücklehne und seine Lippen über meinen Hals gleiten, vergesse ich alle Sorgen. Atemlos spüre ich, wie seine Daumen über meine Brustwarzen reiben, wie er sie zusammendrückt. Ungeduldig schiebe ich sein Shirt nach oben, und er muss mich loslassen, damit ich es ihm über den Kopf ziehen kann. Achtlos werfe ich das Shirt auf den Boden und fahre mit meinen Händen über seinen Körper. Dann über seine Adern an seinen Armen. In einer nächsten schnellen Bewegung ziehe ich mir auch mein Oberteil aus und öffne den Verschluss meines BHs am Rücken. Doch bevor ich überhaupt dazu komme ihn richtig auszuziehen, hält mich Jake auf und sieht mich unsicher an. „Bist du dir sicher?", fragt er mich und ich nicke.
„Ja, Jake. Ich bin mir sicher." Zur Bestätigung küsse ich ihn auf die Lippen und Jake nickt schließlich.
Das war die schönste Nacht die ich je hatte.
————————————————————
Tut mir leid, das du so lange warten musstest, aber die Arbeit und die Schule hat mich so eingeengt, das ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber ich hoffe dir gefällt der One Shot trotzdem ^^
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...