Gally // 3.0

1K 44 12
                                    

@-fantasiewolke  ich hoffe dir gefällt der One Shot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@-fantasiewolke ich hoffe dir gefällt der One Shot. Wie versprochen mit ein wenig smut ^^



Schnell und unauffällig verlasse ich das WICKED Gebäude und schlendere durch die Straßen. Meine kleine aber feine Wohnung liegt nur knapp fünf Minuten entfernt zu Fuß von meinem Arbeitsplatz entfernt. Als ich endlich zu Hause ankomme, streife ich mir meine Schuhe von den Füßen und hänge meine Jacke an den Kleiderhaken.

„Y/N", flüstert eine Stimme und ich zucke zusammen. Ich mache das Licht neben mir an und sehe Gally, wie er mit verschränkten Armen gegen die Wand lehnt. „Was machst du denn hier? Hat dich jemand gesehen?", frage ich ihn panisch und ziehe hektisch die Vorhänge zu. Da legen sich zwei Arme um meine Taille und Gally haucht mir federleichte Küsse an den Hals. „Mich hat keiner gesehen, Y/N", verspricht er mir und dreht mich zu sich herum. „Gally", hauche ich gegen seine Lippen und streiche mit meinem Daumen gegen seine weichen leicht geöffneten Lippen. Die Anspannung und die Lust wird größer und drücke verlangend meine Lippen gegen seine. Dann stupse ich mit meiner Zunge gegen seine Lippen und er keucht überrascht auf. Diesen Moment nutze ich aus, um meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Gallys Oberkörper beugt sich gegen meinen auf und er drückt mich mit seinem gesamten Gewicht gegen die Wand. Überrascht atme ich auf und meine Händen legen sich auf seinen knackigen Po. Eine Hand streicht über meinen Rücken nach oben und verweilt für eine Weile auf meinem Hinterkopf und wandern dann an meinen Po, wo er einmal zudrückt und so springe ich hoch und seine Hände tragen mich, während ich meine Beine um seine Hüften lege. Wir taumeln rückwärts, bis wir in mein Schlafzimmer gelangen und Gally sich auf mein Bett fallen lässt und ich mit einem überraschten Schrei auf ihm lande. Wir lachen beide kurz darüber, bis sich unsere Lippen wieder vereinen und er sich dann über mich beugt. Er presst sich mit seinem gesamten Gewicht auf mich und stoßt mit seiner Zunge vor und ich kann nicht genug davon bekommen, seine Zungenspitze mit meiner zu umkreisen. Meine Hände streichen über seine Gänsehaut an seinem Hals entlang zu seiner Erregung. Ich will alles von ihm spüren. Ein frustriertes Stöhnen sitzt mir in der Kehle und ich lege meine Hand auf auf seine Beule. „Y/N", haucht er und beginnt mich am gesamten Körper liebkosen. Als ich mich zurücklehne und seine Lippen über meinen Hals gleiten, lasse ich meine Hand in seine Hode wandern. Atemlos spüre ich, wie seine Daumen über meine Brustwarzen reiben, wie er sie zusammendrückt. Ungeduldig nehme ich meine Hand aus seiner Boxershorts und schiebe sein Shirt nach oben. Achtlos werfe ich das Shirt auf den Boden und fahre mit meinen Händen über seinen Körper und lasse fasse mit meiner Hand wieder um sein Glied. In einer nächsten schnellen Bewegung zieht mir Gally den BH aus und streift ihn mir quälend langsam von den Schultern. Dann lehnt er sich nach vorne und sein harter Oberkörper an meinen Brüsten ist wie ein Feuerwerk. Er atmet wohlig ein, als ich anfange meine Hand zu bewegen. Gally knurrt in mein Ohr und fährt mit seinen Händen meine Oberschenkel entlang. Ich kann seine Finger durch meine Hose fühlen und dann zieht er sie mir endlich aus und reibt langsam über meine mittlerweile feuchte Mitte. Ich beuge mich ihm entgegen und stöhne Lust erfüllt auf. „Gally", stöhne ich seinen Namen und bewege meine Hand jetzt schneller um sein Glied. Ungeduldig drückt er in der nächsten Sekunde einen Finger in mich und erkundigt mich. „Nimm mich", stöhne ich frustriert und ein kehliges Lachen entkommt meinem Partner. „Da musst du dich etwas gedulden, Liebes", knurrt er und stößt jetzt mit zwei Fingern in mich. Als er sie wieder herausnimmt, platziert er sich über mir und mit einem kräftigen Stoß versinkt er sein Glied in mir. Er nimmt keine Rücksicht und mit Stoß stöhne ich lauter und Gally küsst mich um die Schreie zu ersticken. Mein Orgasmus kommt schnell, aber auch Gally ergießt sich in mir und lässt sich dann erschöpft auf mich fallen.

„Ich will hier endlich weg", flüstere ich nach einer knappen viertel Stunde und Gally streicht mir noch immer beruhigend über die Haare. „Das können wir bald, Liebling. Das verspreche ich dir. Und dann können wir für immer zusammen sein", haucht er und drückt mir einen liebevollen Kuss auf den Scheitel. „Für immer", stimme ich ihm leise zu, bevor meine Augen vor Erschöpfung zufallen und ich einschlafe.

––––––––––––––––––––––––––

Ich hoffe dir gefällt die kleine Story gut ^^

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt