Markus

1.9K 64 0
                                    

Dieser One Shot ist für @Txra_kmp
Viel Spaß beim Lesen!

Markus muss lachen, nachdem du ihm deine Gefühle offenbart hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Markus muss lachen, nachdem du ihm deine Gefühle offenbart hast ...

Als jüngere Schwester von Maxi hast du es nicht einfach. Er will dich vor allem beschützen und lässt dich nie aus den Augen.

Und Markus macht sich darüber lustig. Markus –
Der Unbezwingbare. Lächerlicher Name findest du. Kurz gefasst: Ihr könnt euch absolut nicht ausstehen.

Ein Kissen landet auf meinem Gesicht und ich schrecke aus meinem Schlaf. „Was?", fragst du verschlafen und siehst deinen Bruder sauer an. „Hör auf zu schlafen! Wir fangen gleich an", sagt Maxi und du stehst torkelnd auf.

„Wie siehst du denn aus?", hörst du Markus belustigt fragen. Augen verdrehend drehst du dich zu ihm um und streckst ihm die Zunge raus. „Sehr erwachsen", kommentiert er und schmunzelt.

Als du dabei bist dich umziehen, siehst du immer wieder wie dein Bruder und auch Markus dich mustert. Kopfschüttelnd kämmst du dir die Haare und bindest sie zu einem Zopf zusammen. Schnell isst du zur Stärkung einen Apfel, putzt dir danach die Zähne und ziehst deine Schuhe an. Du trägst eine lange enge schwarze Hose und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Sei wild! Ein lautes Geräusch ertönt und Nerv springt panisch von seinem Bett auf.

„Gorschverknotete Mitternachtsknoten! Jungs, was soll das denn? Es ist doch noch – dunkel." Er zieht sich die Decke vom Kopf und sieht sich überrascht um.

„Guten Morgen, du Langschläfer. Hier! Wasch dich mal ein bisschen, sonst wirst du noch gesperrt, weil du stinkst", lacht Maxi und schmeißt ihm eine schwarze Seife zu, die Nerv dann wieder wegwirft.

„Pah, ich lach mich tot. Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Ein Wilder Kerl riecht. Er duftet. Verstehst du?"

„Das ist ekelig", kommentierst du und rümpfst die Nase.

„Und er trägt die Hose als Mütze", sagt Klette, die gerade eure Unterkunft betritt.

„Was willst du denn schon wieder?", blafft dein kleiner Stiefbruder Klette an.

„Ich kann nicht anders." Sie zuckt mit den Schultern.

„Hey Erik! Wie du siehst, sind wir da." Marlon zieht deine Aufmerksamkeit auf sich und du gehst zu den anderen nach draußen.

Du stellst dich neben Maxi und schaust dich um. Da begegnest du den Blick von Markus und du schaust ihn verdutzt an. Doch er sieht dir nur in die Augen. Maxi der neben dir steht, betrachtet das Geschehen suspekt.

Dann geht das Tor der Festung herunter und ein Mädchen auf einem Motorrad kommt auf euch zu. „Erik, die Silberlichten!", schreit einer der Wölfe und plötzlich zielen die Wölfe mit Pfeil und Bogen auf sie.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt