Andrew Garfield

428 29 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du drehst zusammen mit Andrew den neuen The Amazing Spider-Man film ...

Mit deinem Script von The Amazing Spider-Man 2 in den Händen auf dem Filmset herum und gehst zum bestimmt hunderten Mal deinen Text durch.

Denn dieser will dir einfach nicht im Kopf stecken bleiben.

»Hey, Y/N!« Du hörst Emma aus der Ferne, die dir kurz drauf zuwinkt und dann auf dich zu kommt. »Alles in Ordnung?«, fragt sie dich. Doch bevor du ihr antworten kann, legt sie ihre Hände auf deine Schultern. »Bist du schon aufgeregt? Schließlich ist heute der Tag

Du verdrehst die Augen. Emma kann seit Tagen von nichts anderem reden. Und du an nichts anderes denken. Der Tag, von dem Emma redet, ist nichts anderes als dein Kuss mit Andrew.

Nicht nur sie weiß, dass du in deinen Kollegen verliebt bist, sondern auch das gesamte Team. Alle bis auf Andrew selber.

Deswegen bist du auch seit Tagen unglaublich nervös. Es war eigentlich schon geplant, dass ihr euch am Ende des 1. Films küsst, doch dann konntest du die Regisseure davon überzeugen, den Spannungsbogen aufrechtzuerhalten und die Zuschauer auf den nächsten Teil warten zu lassen.

Tja, und hier stehst du. Am Rande deiner Kräfte und Verzweiflung. Jetzt kannst du dir keine weitere Ausrede einfallen lassen, Andrew nicht küssen zu müssen.

Seufzend schließt du das Script.

»Es wird schon nicht so schlimm werden, Y/N. Es ist doch nur ein Kuss. Was soll schon passieren?«, fragt dich deine beste Freundin und du presst deine Lippen aufeinander.

»Es geht doch gar nicht darum, was alles Schlimmes passieren kann, Emma, es geht darum, das ich ihn unmöglich küssen kann.« Nervenaufreibend fährst du mit deinen Händen über dein Gesicht.

Emma sieht dich mit einem mitleidigen Blick an. »Jetzt sieh mich nicht so an«, stöhnst du und wirfst deinen Kopf in den Nacken. »Ich will doch einfach nur ihn küssen. Einfach nur Andrew. Und nicht seine Rolle.«

Mitleidig lächelt Emma dich an. »Dann sag ihm doch einfach, was du fühlst.«

»Ja. Klar. Ich geh zu ihm hin und sag einfach: Hey, Andrew. Ich will die Kussszene mit dir nicht drehen, weil ich dich nicht küssen will. Also ich will dich schon küssen. Unglaublich gerne sogar. Aber eben dich und nicht deine Rolle.«

Stumm sieht dich Emma an. »Was ist?«, fragst du sie und ziehst verwirrt eine Augenbraue hoch. »Hab ich was Falsches gesagt?«

Emma presst ihre Lippen aufeinander. Dann nickt sie mit dem Kopf in deine Richtung und verwirrt drehst du dich um.

Andrew hebt mit einem Lächeln die Hand und grinst dich und Emma schüchtern an. Mit großen Augen siehst du ihn an, dann panisch zu Emma und anschließend wieder zu Andrew.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt