Mick Schumacher

512 25 0
                                    

✨ spice ✨

Du siehst ein Video von Mick auf Social Media

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du siehst ein Video von Mick auf Social Media ...

Du schenkst deinem Professor nur wenig Aufmerksamkeit. Gelangweilt scrollst du durch Instagram, als du ein Video angezeigt bekommst, wo ein junger Mann angezeigt wird, der dir bekannt vorkommt.

mickschumacher und mercedesamgf1

Sofort denkst du an das Wochenende zurück. Du warst mit deiner besten Freundin Flynn in einem Club feiern, als du dort jemanden kennengelernt hast.

Der Raum bebt vor Energie, als du mit deiner Begleitung die Party bettetest. Ein pulsierender Bass dröhnt aus den Lautsprechern und lässt den Boden vibrieren. Bunte Lichter durchzucken den Raum und tauchen die Tanzfläche in ein schillerndes Meer aus Farben.

Die Gäste tanzen und bewegen sich im Takt der Musik. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Überall sind lachende Gesichter zu sehen, während die Menschen ihre Hüften schwingen und ihre Arme in die Luft werfen.

Du findest die Atmosphäre elektrisierend, und ihr beide lasst sich von der Musik mitreißen.

Die Tanzfläche ist der Mittelpunkt des Geschehens. Die Luft ist erfüllt von Gelächter, Schreien und jubelnden Rufen.

An der Bar stehen Menschen, die sich in angeregte Gespräche vertieft haben. Valentina kann kaum glauben, dass die Leute sich über die laute Musik hinweg verstehen.

Sie bestellen bunte Cocktails und hochprozentige Getränke, während die Barkeeper geschickt die Drinks mixen.

In einer Lounge-Ecke sitzen einige Leute zusammen und unterhalten sich angeregt. Sie lachen, teilen Geschichten und genießen das pulsierende Treiben um sie herum.

Einige Partygäste nutzen die Gelegenheit, um sich auf der Tanzfläche zu verlieren. Sie tanzen eng umschlungen, ihre Körper verschmelzen förmlich miteinander. Die Chemie zwischen ihnen ist spürbar, und sie genießen die Nähe und den Rausch der Party. Das Zusammenspiel von körperlicher Anziehung und musikalischer Euphorie führt zu intensiven Momenten der Ekstase.

Im Hintergrund mischt ein DJ die Musik, die die Gäste in einen wahren Tanzrausch versetzt. Du und Flynn seid eigentlich jedes Wochenende da und jeder der dort arbeitet kennt euch.

Die Beats sind mitreißend und du bewegst automatisch deinen Körper. »Lass und was trinken«, schreit Flynn über die laute Musik hinweg und greift nach deiner Hand und zieht dich hinter sich her.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt