Aaron Hotchner // 2.2

595 39 3
                                    

Diese wunderschöne Fortsetzung hat sich @to_sail_with_me gewünscht. Allen viel Spaß beim Lesen ^^

Aaron bittet dich ein weiteres Mal in sein Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aaron bittet dich ein weiteres Mal in sein Büro...

Spencer und du betretet die sechste Etage des FBI Gebäudes und unterhaltet euch über das Wochenende.

»Vielleicht solltest du mal ausgehen und dich nicht in deiner Wohnung einschließen und lesen, kleiner«, lächelst du.

Spencer zuckt mit den Schultern. »Vielleicht. Aber Bücher erzählen so viel mehr, als nur das, was da steht und...«

»Bitte verschone mich, Spencer«, lachst du und ihr beide geht zur Kaffeemaschine. Du kippst Kaffee in eure Becher und du lehnst dich gegen die Theke.

»Was hast du gemacht?«, fragt er dich dann und du wirst sofort rot. Und genau in diesem Moment geht Aaron an euch vorbei und verschwindet in seinem Büro.

»Ich habe mit Jack und Hotch Cookies gebacken«, erklärst du schwach und Spencer nickt leicht.

»Spencer? Kannst du mir bitte kurz helfen?« Jennifer gesellt sich zu euch beiden und der Angesprochene nickt. Die beiden verschwinden und du setzt dich auf deinen Stuhl.

Weniger motiviert, fängst du an die restlichen Berichte zu schreiben, als Derek und Emily dazu stoßen.

Müde schlürfst du den restlichen Kaffee aus deiner Tasse und hörst Derek dabei zu, wie er Emily Beziehungstipps gibt.

Mit den Berichten hast du bereits abgeschlossen. Und – na ja, eigentlich sind deine Gedanken auch eher bei Aaron. Du denkst an den gestrigen Abend zurück, als ihr euch geküsst habt.

Es war atemberaubend. Auch wenn es kein langer Kuss war, wünschst du dir, dass es so schnell wie möglich wieder passiert.

»Was ist eigentlich mit dir, Y/N?« Du schaust auf und siehst Derek fragend an. »Was soll mit mir sein?«, fragst du verwirrt nach und stellt die leere Tasse beiseite.

Derek hat die Arme vor der Brust verschränkt und sieht dich mit seinem charmanten Lächeln an. »Na, ob du nicht schon jemanden kennengelernt hast. Du bist vor einem halben Jahr hergezogen. Da muss dir doch jemand ins Auge gestochen sein.«

Automatisch schweift dein Blick zu Aaron, welcher auf seinem Stuhl im Büro sitzt. »Nun ja, es ist schwer bei diesem Job eine Beziehung zu führen. Und dann auch noch eine Gesunde und Stabile«, meinst du.

Derek muss lachen und auch Emily muss schmunzeln. »Das beantwortet aber nicht meine Frage«, meint er und du wirst leicht rot um die Nase.

Doch bevor du ihm antworten kannst, erregt Aaron eure Aufmerksamkeit und ihr schaut zu eurem Team-Chef. »Agent Y/L/N. Bitte kommen Sie in mein Büro.«

Du nickst ihm zu und siehst die beiden an. »Entschuldigt mich einen Augenblick«, meinst du leise und verschwindest im Büro von Aaron.

»Sie wollten mich sprechen, Sir?«, fragst du leise und klopfst an der offenen Bürotür. Aaron nickt. »Ja, schließen Sie die Tür bitte«, meint er liebevoll und nickst.

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch stellst du dich vor seinen Schreibtisch und verschränkst die Hände vor deinem Körper.

Du hast keine Ahnung, worüber der Mann mit dir reden will und kannst deswegen das Gefühl in deinem Bauch nicht richtig deuten.

Ob es die Schmetterlinge von gestern sind oder das ungute Gefühl, dass er dich genau deswegen feuert.

»Ich wollte mit dir über den gestrigen Tag reden«, fängt er an und schaut zu dir auf. Du nickst, weil du nicht weißt, was du sonst machen sollst.

»Jack würde dich gerne wiedersehen. Er hatte sehr viel Spaß«, meint er und wieder nickst du. Doch diesmal langsamer.

»Ja, das hatte ich auch. Jack ist ein toller Junge«, erklärst du und Aaron nickt. »Ist es das, worüber du mit mir reden wolltest? Über Jack?«, fragst du nach.

Man hört dir die Enttäuschung an und dein Kopf sackt leicht zusammen. Hast du dir das alles nur eingebildet? Warst du wirklich so naiv?

»Nein. Da wäre noch was«, fängt er an. Gespannt schaust du ihn an. »Der Kuss... Ich fand es schön. Also den Kuss. Und den Abend. Dich...«

Du musst kichern, weil Aaron rot anläuft. Er ist verlegen und kratzt sich im Nacken. »Du bist schön«, flüstert er noch und jetzt wirst du rot.

»Ich fand den Kuss und den Abend auch schön«, gestehst du. Ihr beide schaut euch verliebt an.

Außerhalb des Büros stehen die anderen aus dem Team versammelt und schauen euch lachend zu.

»Ich hab gewonnen. Her mit der Kohle«, meint Spencer glücklich und die anderen greifen in ihre Brieftaschen.

»Das ist echt gemein, Kleiner. Du und Y/N seid befreundet. Sie hat dir bestimmt davon erzählt«, murrt Derek und Emily lacht.

»Nein, Y/N hat mir überhaupt nichts erzählt«, meint Spencer leicht eingeschnappt.

Kichernd siehst du Aaron an. »Ich würde dich gerne auf ein Date einladen«, beginnt der Mann hinter dem Tisch und glücklich nickst du. »Ich würde mich geehrt fühlen«, schmunzelst du.

»Entschuldigt die Störung, aber wir haben gerade einen neuen Fall reinbekommen«, meint Jennifer, die gerade das Büro betreten hat.

»Wir kommen sofort«, meint Aaron und JJ verschwindet wieder. Doch bevor du der Blondine folgen kannst, hält dich Aaron schnell am Handgelenk auf.

Er drückt dir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. »Bevor ich das nicht mehr so schnell machen kann«, haucht er an deine Lippen und du drückst ihm auch schnell einen Kuss auf die Lippen.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt