Percy, wenn du unversehrt das Training verlässt...
Das Training an diesem Morgen wird dich viel mehr mitnehmen, als du es dir jetzt vorstellen kannst. Du hast nämlich die Nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Als du gestern Abend noch einen Spaziergang machen wolltest, hast du Percy – dein heimlicher Crush, am Wasser mit Annabeth gesehen. Beide waren so vertraut miteinander, das sie dich gar nicht wahrgenommen haben. Sofort hattest du Tränen in den Augen und bist wieder in deine Hütte gelaufen und hast dich in deinem Bett verkrochen.
Nun stehst du Clarisse gegenüber und ihr seht euch hasserfüllt an. Schon immer wart ihr Feinde und kämpft eigentlich immer beim Training gegeneinander.
Kurz blitzt etwas in ihren Augen auf und du greifst sofort an. Doch das hat Clarisse kommen sehen, denn diese duckt sich unter deinem Schlag hinweg. Du holst ein weiteres Mal aus, aber auch dieses Mal duckt sie sich unter deinen Schlag hinweg. Jetzt geht Clarisse auf dich zu und du drückst dein Schwert mit aller Kraft von dir weg, wobei du fast das Gleichgewicht verlierst. Wieder weichst du abrupt zurück, als du siehst, wie Clarisse erneut angreift und deine Kehle nur um Haaresbreite verfehlte. Überrascht siehst du Clarisse an und greifst mit deiner freien Hand an deinen Hals. „Was soll der Scheiß?", fragst du die Blondine aufgebracht und lässt deine Deckung fallen. „Heul nicht rum", macht sie sich über dich lustig und greift dich sofort wieder an. Du duckst dich, wirbelst dich herum und schnellst nach oben, um einen erneuten Schlag mit deinem Schwert abzufangen. Die Schwerter prallen aneinander ab, bis die Klinge von Clarisse am Heft deines Schwertes hängen bleibt. Mit einer Drehung des Handgelenks befreist du dich und dein Schwert und hiebst Clarisse über ihre Klinge hinweg, mit der Faust in ihr Gesicht. Und bevor diese sich besinnen kann, setzt du noch einen drauf und versetzt ihr einen Tritt gegen die Rippen. Zum krönenden Abschluss bückst du dich blitzschnell und streckst ein Bein aus und ziehst ihr so den Boden unter den Füßen weg. Hart fällt Clarisse auf den Boden und keucht einmal schwer auf. Sofort warst du über ihr und hältst ihr dein Schwert an ihre Kehle. Mit einem Fuß drückst du ihren Arm, in der Clarisse ihr Schwert hält, fest zu Boden und schaust sie siegessicher an.
Du siehst Tränen in ihren Augen aufblitzen und beugst dich zu ihr hinunter. „Du solltest dir die Tränen wegwischen, sonst verläuft dein Make-up", zischst du und lässt von ihr ab. Dein Schwert steckst du in die Halterung zurück und siehst Percy, wie er dich erstaunt anschaut.
„Wow, Y/N! Das war ja der Hammer. Geht es dir gut?", fragt er dich aber besorgt und nimmt dich in den Arm. Überrascht von dieser Umarmung weiten sich deine Augen, aber du erwiderst die Umarmung und legst automatisch deine Hände in seinen Nacken und streichelst über seine Haare. „Ich hatte schon Angst ihr würdet euch gegenseitig umbringen", lacht Percy leicht hysterisch und du kicherst unter seiner Umarmung.
„Keine Sorge, Percy. Clarisse ist nicht diejenige, die ich umbringen werde", murmelst du geheimnisvoll und lässt von ihm ab.
„Muss ich mir Sorgen machen?", fragt dich Percy und du schüttelst den Kopf.
„Nein. Nur wenn dir ein anderes Mädchen, was nicht ich bin, zu nahe kommt", sagst du zuckersüß und greifst nach seiner Hand und verschränkst eure Finger miteinander. „Wollen wir was essen gehen?", fragst du noch und Percy nickt verwirrt. „Super."
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...