Jasper Hale

1.3K 71 0
                                    

Diesen One Shot hat sich @itss_meee72 gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir. Viel Spaß beim Lesen ^^

Jasper, wenn er dich vor seiner Familie beeindrucken möchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jasper, wenn er dich vor seiner Familie beeindrucken möchte...

Bevor du dich den Cullens angeschlossen hast, warst du ein Einzelgänger und hast dich nie an jemanden gebunden. Doch dann bist du Jasper vor einigen Monaten begegnet, und du bist dem Vampir sofort verfallen.

Zu deinem Bedauern hat Jasper die Fähigkeiten Gefühle zu spüren und zu manipulieren. Er manipuliert die Gefühle, indem er Hormone anregt und den Puls beschleunigt, oder halt auch senkt.

Deswegen ist dem Vampir sofort klar gewesen, was er für eine Wirkung auf dich hat. Und das nutzt Jasper voll aus. Er kann es nicht lassen dich in unangenehme Situation zu bringen und amüsiert sich köstlich darüber.

Du spazierst gerade mit Alice durch die Wälder, da sie es so vorhergesehen hat. Deine beste Freundin Alice kann nämlich in die Zukunft sehen. Sie kann die Entscheidung von demjenigen sehen, sobald dieser sie getroffen hat. Ändert sich die Entscheidung, ändert sich die Vision. Sie kann jedoch nur die Zukunft von denjenigen sehen, deren Form sie schon einmal hatte.

»Also Alice, was ist los? Du bringst mich doch nicht ohne Grund in den Wald, oder?«, fragst du sie und Alice kichert ertappt. »Ok, du hast mich ertappt«, sagt sie und sieht dich mit ihren goldenen Augen an.

Schmunzelnd siehst du deine beste Freundin an und bleibst stehen. Du verschränkst die Arme vor der Brust und legst den Kopf leicht schief. »Jetzt spann mich nicht so auf die Folter, Alice. Was ist los? Was hast du gesehen?«

»Dich. Du hattest deine Baseball-Klamotten an und ich schätze, wir haben ein Spiel gespielt«, fängt sie an, dir zu erzählen.

Doch du schaust sie nur kopfschüttelnd an und setzt dich wieder in Bewegung. »Alice, das ist doch nichts Besonderes. Das tun wir häufig«, meinst du und schmunzelst. »Ich weiß doch, Y/N. Aber du hast jemanden danach geküsst«, kichert sie und folgt dir.

Überrascht drehst du dich zu ihr um und kannst nicht glauben, was sie sagt. »Edward hat recht, Alice. Deine Kräfte sind subjektiv. Dann gehe ich einfach dieses Mal nicht mit«, erklärst du ihr schulterzuckend und gehst weiter.

Alice folgt dir augenrollend und kann nicht glauben wie stur du sein kannst. »Willst du denn nicht wissen, wen du küsst?«, fragt sie dich und stupst dir mit den Zeigefingern in die Seite. Doch du schüttelst nur desinteressiert den Kopf. »Nein, Alice. Wirklich kein Interesse.«

Natürlich hattest du Interesse. Innerlich hoffst du, dass es Jasper ist, den du in Alice' Bild geküsst hast. Du hast nämlich schon des Öfteren darüber nachgedacht, wie es ist den jungen Vampir zu küssen. Und leider hat dich Edward mal überrascht und weiß jetzt von deinem dunklen Geheimnis. Denn Edward hat die Fähigkeit Gedanken zu lesen.

𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt