Stieles' Jeep bleibt im Nirgendwo einfach stehen ...
Du schaust über den Tisch hinweg zu Stiles. Sofort schaut ihr euch in die Augen und du lächelst ihn an.
Es findet gerade eine Besprechung statt und eigentlich hast du überhaupt gar keine Lust, doch dein Bruder Scott hat dich einfach mitgeschleppt.
Dein Blick ruht noch immer auf Stiles, welcher den Kopf leicht schief legt. Du kneifst deine Augen zusammen und siehst ihn fragend an.
Sofort fängt er an zu schmunzeln. Auf deinen Lippen bildet sich automatisch auch ein Lächeln und du gehst vom Tisch zurück.
Die anderen aus dem Pack sind sich noch immer am Unterhalten und bekommen gar nicht mit, das du auf Abstand gegangen bist.
Du schleichst dich zu Stiles, welcher nach deiner Hand greift. Ihr müsst lachen und die anderen schauen euch überrascht an.
»Was?«, fragt Scott verwirrt nach und du und Stiles lauft aus Dereks Loft hinaus. Ihr steigt in Stiles blauen Jeep und fahrt sofort los. »Wo fahren wir hin?«, fragst du ihn, doch er schaut dich nur mit einem geheimnisvollen Lächeln an.
Du verdrehst die Augen, denn du weißt, dass du nichts aus ihm herausbekommen wirst. Also schaltest du das Radio ein und lehnst dich zurück. Du schaust aus dem Fenster, bis du deine Augen schließt und müde wirst.
Stiles schaut zu dir rüber und muss lächeln. Es ist zu lange her, dass ihr beide, was alleine gemacht habt. Seit Scott gebissen wurde und zum Wolf mutiert ist, geht es in eurem Leben drunter und drüber.
Gut, so war es schon, bevor Scott gebissen wurde, da ihr beide euch gedatet habt – heimlich. Scott wusste nichts davon, da du seine kleine Schwester bist und Stiles sein bester Freund.
Aber, na ja, als du dich in Stiles verliebt hast, musstest du es einfach riskieren.
Doch dann lief alles anders. Ihr hattet keine Zeit mehr füreinander, musstet Scott helfen und habt euch schließlich verloren. »Ich hab dich vermisst«, flüstert Stiles nach einer Weile, wo er nur der Musik gelauscht hat, und folgt der Straße.
Er ist davon ausgegangen, dass du eingeschlafen bist, weshalb er mit keiner Antwort gerechnet hat, doch du schlägst deine Augen auf und setzt dich wieder etwas aufrechter hin. »Ich hab dich auch vermisst«, antwortest du genauso leise und Stiles wird etwas rot.
Du musst kichern und schüttelst leicht den Kopf. Ihr schweigt euch an und du beobachtest Stiles. Dein Blick landet auf seinen vielen kleinen Leberflecken, die sein Gesicht und seinen Hals verzeihen und dein Blick landet schließlich auf seinen Lippen.
Sofort wird dir warm und du schaust schnell aus dem Fenster. Stiles hat dein Starren natürlich bemerkt und schmunzelt in sich hinein, doch sagt nichts. Dann klingelt plötzlich dein Handy und du holst es aus deiner Hosentasche hervor.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡𝗔𝗟 » 𝗈𝗇𝖾 𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌
Fanfiction⠀- 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝐺𝐼𝐹-𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠 ⠀ ⠀ ⠀ ❝ Die with memories, not dreams. ❞ ⠀ ⠀ ⠀━━━━━━ ∘◦· • ● ○° ━━━━━━ ➷ ⠀ Willkommen. Du hast den Weg zu ⠀ mir gefunden, wo Du die Hauptrolle bist! ⠀ Egal ob in Deinem Lieblingsfilm, ...