Ich stand grade vor der traditionellen Schiebetür, die mich von meiner neuen Klasse trennte.
Ich war erst vor kurzem eingetroffen und hatte mich etwas verspätet, weil Ich noch eine Katze von einem Baum helfen musste. Sie mochte mich nicht sonderlich.
Auf jeden Fall wollte Ich grade klopfen, als jemand um die Ecke rannte und mich fast umschubste und wer sollte es anderes außer Obito sein.
„Guten Morgen Obito, du bist also auch spät dran.", begrüßte Ich ihn, nach diesem stürmischen Wiedersehen.
„Ohaijo Yuu, dann bist du also die Neue, ist ja klasse!", freute Er sich, bevor Ich ihm ein Zeichen gab, damit er etwas leiser sein sollte.
Ich klopfte an die Tür, die dann auch nicht viel später aufgezogen wurde. Ein Mann mit Stirnband stand dort, Er guckte erst ziemlich grimmig, aber nachdem Er mich wohl realisiert hatte, wurde sein Blick weicher.
„Du musst wohl die neue Schülerin sein. Ich bin Ureiko Shima (ausgedacht). Komm rein und stell dich vor.", stellte er sich vor und lächelte mich einladend an.
„Ureiko-Sensei, Obito ist zu spät, da er mich hierhergebracht hat, Entschuldige.".
Ich warf Obito ein Lächeln zu, was so viel bedeuten sollte, dass er sich einfach hinsetzen sollte, was er auch sofort tat, nach einem kleinen Danke. Ich ging dann auch in die Klasse und schaute mich um, sah viele bekannte Gesichter wie Kurenai, Asuma, Gai und Rin, doch Kakashi nicht.
Er war schon Genin und würde erst nach der Genin-Prüfung zu Obito und Rin ins Team 7 kommen.„Guten Morgen, mein Name ist Yuu Akuma. Ich bin erst seit gestern in Konoha. Freut mich euch kennenzulernen.", stellte Ich mich des wiederholten Males vor, dass nervte schon fast.
„Hat noch jemand Fragen an Akuma?", fragte der Sensei in die Klasse hinein, die mich neugierig musterten.
Ich schaute durch die Reihen. Obito und Rin waren die Einzigen, die nicht aufzeigten, sie kannten mich schließlich schon. Eine sehr nette Klasse schien das hier zu sein.
„Hyuga!".
Es war nur manchmal nervig neu zu sein, vor allem wenn man so viele Fragen zu beantworten hatte. Ich musste mich aber eigentlich nicht beliebt machen und wollte es auch nicht, mir war das egal, deshalb konnte Ich doch auch einfach weggehen, oder nicht? Ach, Nein, Ich lass das mal lieber.
„Du siehst ziemlich aus wie ein Uchiha, warum?".
Eine dümmere Frage gab es wohl nicht. Sie taten als wären Sie eigene Rassen. Wer sagt denn, dass jemand aus dem Uchiha-Clan immer schwarze Haare und Augen haben musste. Ja, es war wohl typisch für diesen Clan, aber trotzdem. Dann konnte Ich mir bestimmt auch eine kleine Sache erlauben.
Ich sah zu Obito, bevor Ich antwortete, ließ Ich in dem Augenblick, als Obito mir in die Augen sah, das Sharingan blinken, darauf bedacht, dass niemand anderes es gesehen hatte außer er, auch wenn Ich mir dabei natürlich nicht zu hundert Prozent sicher sein konnte. Ich vertraute Obito wohl zu viel, aber Ich kannte Ihn auch.
„Darauf gibt es von mir keine Antwort. Viele haben schwarze Haare. Man muss nicht dringend ein Uchiha sein.", antwortete Ich also.
Wenn da jetzt noch mehr so blöde Fragen kommen, geh ich einfach. Ich blickte kurz zu Obito, der mich fast versuchte mit seinem Blick zu durchbohren.
„Yamanaka!".
„Wo warst du vor Konoha?", fragte der Junge.
Eine normale und berechtigte Frage. Ich war beeindruckt. Doch, entschied Ich mich jetzt, trotz meiner vorherigen Bedenken, dazu die Fragerunde abzubrechen. Ich war jetzt endlich müde, etwas, was Ich die ganze Nacht nicht war. Ich ging also auf einen freien Platz neben Obito zu und setzte mich schließlich.
„Tut mir Leid, dass kann Ich Euch nicht sagen.", sprach Ich stumpf, wollte dabei eigentlich nichts anderes außer Ruhe erreichen, die dann auch schließlich eintrat. Ich hätte wohl darüber nachdenken sollen, was meine Antwort für Auswirkungen hätte haben können. Aber, dass war mir jetzt gleich.
Obito neben mir war relativ nervös, würde Ich sagen, Er hatte bestimmt Fragen, doch jetzt wollte ich erstmal schlafen, was Ich wohl auch schaffte, denn nach einer Weile wurde Ich durch einen Knall geweckt. In meiner Ruhe, sah Ich auf und suchte mich gähnend nach meinem Sensei um, der nicht ganz so erfreut aussah, wie Ich mich grade fühlte.
„Ja?", fragte Ich leicht zögerlich.
„Zeig mir doch mal das Henge-no-Jutsu.".
Die unterdrückte Wut hörte man aus seinen verklemmten Wörtern heraus, wie auch das Tuscheln meiner neuen Klassenkameraden. Ich stand trotzdem auf und verwandelte mich durch das Jutsu in den Sensei. Es war das erste Jutsu, das Ich erlernt hatte und auch das einfachste.
„Gut setz dich und pass im Unterricht auf.", sprach Er bevor Er mit dem Unterricht weitermachte. Mein Schlafen während des Unterrichts, ließ er heute wohl in Vergessenheit raten.
Nach dem Unterricht zog mich Obito unauffällig mit über den Schulhof, mir war klar was Er wollte, wäre auch komisch, wenn Er mich nicht nach dem Sharingan fragen würde.
„Hey Yuu, woher hast du das Sharingan?", flüsterte Er mir misstrauisch zu und kniff seine Augen zusammen.
„Von meinem Vater. Er hat es mir aktiviert, dabei war Er zwar kein Uchiha, aber Er hat wirklich sehr viel Chakra. Ich habe sie also nicht gestohlen und bin auch kein Uchiha, was mir wohl auch zu Problemen verhelfen könnte, wenn das jemand herausfinden würde. Also könntest du es Geheim halten?", klärte Ich mein Verhalten auf, woraufhin Er mich verwirrt und auch neugierig ansah.
Der Wind übertönte fast mein Flüstern, als er über den Hof wehte und mir meine Haare ins Gesicht warf.
„Weißt du Obito, Ich verrate dir das, weil Ich denke, dass wir gute Freunde werden könnten", verdeutliche Ich mein Anliegen.
„Echt jetzt!? Yuu-chan, weißt du Ich habe mein Sharingan noch nicht. Meinst du, du kannst mir dabei helfen?", fragte Obito, nach seinem kleinen Freudenschrei.
Ich zucke jedoch nur mit den Schultern. Konnte Ich ihm helfen? Nein, Er sollte mal schön sein Sharingan freischalten, wenn Kakashi ein Auge verlieren würde.
„Man kann es nicht mit Gewalt aktivieren. Aber, Du wirst es noch schaffen. Ich bin ja jetzt deine Freundin und glaub ganz fest an dich!".
Obito kratzte sich verlegen an der Backe und nickte dann entschlossen.
„Ey Yuu, weißt du Ich werde bald Hokage und im Stein werden dann meine Merkmale mit eingeschnitzt, nämlich die Schutzbrille und mein Sharingan, wenn Ich das dann habe.".
Ich lächelte ihn an. Wenn er nur wüsste...
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...