Kapitel 41: Danzo

394 23 2
                                    



Yuu Pov.

Nachdem wir bei Naruto versagt hatten, wollten wir erstmal die anderen Jinchuriki ausfindig machen, aber so ganz wissen wir immer noch nicht, wo sie sind. ich weiß, wo wir suchen müssen, doch beeilen damit tu ich mich nicht wirklich. Ich hatte eine viel bessere Beschäftigung.

Ich beobachte. Ich bin zu einem Stalker geworden. Denjenigen den ich beobachte lief ich schon den ganzen Tag hinterher. Er schob es darauf, dass er mir Futter gegeben hatte. Das ganz und gar nicht schmeckte. Die Person, die ich verfolge, ist ein Anbu von Danzo, wir kennen ihn unter dem Namen Sai. Er hat vor kurzem seinen besten Freund verloren und war außerhalb unterwegs. Ich dachte ich geh einfach mit.

Ich wollte eigentlich Danzo beobachten gehen. Ich weiß nicht, ob er noch was mit Orochimaru plant, aber was ich weiß, ist das Danzo und Orochimaru wegen mir kein einziges Sharingan in die Finger bekam. Ich hatte alle verbrannt nach dem Massaker, denn ich wusste Danzo wird kommen und sich welche stehlen.

Er ist eine Person von Macht besessen und trotzt nur so vor Gier. Er denkt er handelt für das Dorf, doch er handelt so dass es auch am besten für ihn ist. Er ist eifersüchtig und nimmt sich alles was er will, ohne auf Konsequenzen acht zu nehmen. Beispiel Shisui oder die Menschen-Experimente, die er zugelassen hat, nur um einen Ninja zu besitzen, der das Holzversteck anwenden kann.

In kurzen Worten er ist unsympathisch und wird es für mich auch immer bleiben. Ich wollte ihm Shisuis Auge nehmen, er hat es nicht verdient. Damit spreche ich wohl für alle. Ein Danzo ohne Sharingan ist schwach und dafür hatte ich gesorgt.

Ich folgte Sai zu dem Untergrundsystem, das eigentlich nicht mehr existieren sollte und verschwand dann im Schatten, als er sich nochmal zu mir umdrehte.

Ich schlich durch die Gänge, würde Obito bescheid sagen, wenn ich ihn gefunden hätte. In einem Raum saß er, es war alles duster und nur das Licht, der Kerzen beleuchtet den Raum. Niemand hatte mich bemerkt, was auch gut zu sein mag, würde ich mein Können vor Danzo beweisen, dann wäre ich nur ein weiteres Ziel in seinen Augen.

Er sitzt an seinem Schreibtisch und schaute Akten durch. Ich stellte mich in Position, wollte gucken, was dort steht und sah eine Akte über mich?

Ich war als Katze abgebildet und dass ich ein Mensch bin, steht da auch nicht. Ich habe wohl schon zu viel aufsehen erregt bei meinem Spielchen mit den Jonin letztens.

In der Akte steht nichts drinnen, nur das ich das Sharingan habe, eine unbekannte Kraft nutze und für Akatsuki arbeite. Kurz gesagt sie wissen nichts über mich und das sollte auch lieber so bleiben, doch bin ich mir sicher diese Informationen hat die neue Hokage auch erhalten. Naruto könnte Schwierigkeiten bekommen, wenn herauskommt, dass ich diese Katze war, die bei ihm war.

>Danzo ist hier und liest eine interessante Akte, die auch zugleich erbärmlich ist, <

Ich aktivierte mein Mangekyo und Danzo konnte sich nicht mehr bewegen, reden war ihm auch nicht möglich. Langsam ließ ich ihm sein Verband am Auge abmachen lassen.

Es könnte sein das Anbu diesen Raum bewachen ich darf mich also nicht zeigen, weswegen ich das jetzt Danzo machen lasse.

Aus Konoha entkommen mit Shisuis Auge, wartete auch schon Obito auf mich.

Wir gingen ein paar Schritte weiter, bis ich Danzo dann endlich wieder die Kontrolle über seinen Körper gab.

Seinen Schrei, der Wutentbrannt und schmerzlich, durch den Wald hallte und man sicher noch in Suna gehört hatte, war unser Zeichen uns zum Hauptquartier zu teleportieren.

Danzo würde nicht aufhören nach diesem Auge zu suchen und würde alles dafür tun, doch ich gebe dieses Auge Itachi wieder.

Bei Akatsuki im Versteck gingen wir direkt zu Itachi, der grade mit Kisame auf Mission gehen wollte.

„ITACHI! Schau mal Tobi und Kätzchen haben ein Geschenk für dich!" Obito brachte die zwei zum Stehen.

Von Kisame hörte ich nur das ich ihm jedes Mal aufs Neue leid täte. Itachi guckte erst Obito an und dann mich, doch ich lenkte seinen Blick wieder zu meinem hüpfenden Partner.

„Hier für dich von deinem besten Freund Danzo aus Konoha." Sprach Tobi unwissend und drückte Itachi das Glas in die Hand. Er schaute es sich an bis er seine Augen weitete und kurz eine Verbeugung andeutete bevor er verschwand und man nur noch Raben um die zwei rumfliegen sah.

>Ich habe noch nie so viele Gefühle in seinem Gesicht gesehen<

>Shisui war sein bester Freund. Ich denke er ist froh, dass seine hinterlassenschaffen nicht mehr in Danzos Besitz ist<

>Da fällt mir ein, willst du nicht auch wieder zwei Augen? <

Obito drehte seinen Kopf zu mir und ging wieder ins Versteck.

>Kakashi soll ruhig mein Auge behalten< sagte Obito und ging weiter.

>So mein ich das nicht, hätte ich mehr Chakra, könnte ich den gleichen move wie Naruto machen<

>Was hat Naruto gemacht?"

>Noch hat er nichts gemacht, aber er hat es geschafft ein Auge aus dem nichts herzustellen<

Obito nickte und sagte dann schließlich:

>Natürlich möchte ich wieder zwei Augen haben<

Ich teleportierte uns zu unserer Wohnung und da es mal wieder so plötzlich war stolperte Obito den Eingang hinein, fängt sich aber noch.

,,Dann geht es los."


867 Wörter

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt