Yuu Pov.
Team 7 besteht jetzt schon einen Monat und wir haben nichts anderes gemacht als D-Rang Missionen. Katzen fangen, Unkraut zupfen und Gassi gehen. Wir haben nur zweimal trainiert und dann war das nur Chakra Kontrolle und Übungskämpfe.
Auch heute müssen wir mal wieder eine Katze einfangen und zurückbringen. Es ist wieder mal die Katze von der Ehefrau des Daimyou des Feuer-Reiches, Shijimi. Die Katze hier war wohl die Vorgängerin von Tora, ihre Katze später. Irgendwie flüchteten ihre Katzen vor ihr, oder?
„Seht ihr die Katze?" fragte Minato
Grade jetzt im Moment ist sie genau vor mir. Wenn ich will, kann ich auch eine Katze werden, deswegen wird sie mich wahrscheinlich nicht leiden können, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe immer noch meine Geheimwaffe.
„Sichtkontakt!"
Ich warte nicht auf sein Ok, sondern schleiche mich an und hocke mich vor sie, die Hand ausgestreckt darauf wartend, dass sie zu mir kommt. Doch sie faucht mich an. Ok Plan B. ich griff langsam in meine Hosentasche und holte meine Geheimwaffe raus: Katzenminze.
Die Katze hat das wohl mitbekommen und starrt jetzt auf das Zeug, das für Katzen anscheinend unwiderstehlich sein soll.
Mit der Katze im Arm gingen wir zum Hokage- Büro zu ihrer Besitzerin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Ich habe diese Missionen satt."
Klagte ich, als wir Unkraut zupfen sollten. Wir sollten lieber trainieren für die Chuninauswahl-Prüfung, die bald ansteht, Kakashi ist ja schon Chunin. Diese Missionen müssten ihn am ehesten auf die Pelle gehen.
Die Chuninauswahl-Prüfung findet zum Glück in Konoha statt und wegen dem Krieg sind auch nicht welche von anderen Dörfern dabei außer die von Suna. Bei der schriftlichen Prüfung werde ich keine Probleme haben. Ich müsste auch gar nicht abgucken. Ich freu mich schon drauf, denn Chunin will ich schon werden, obwohl es für meinen Plan nicht von Nöten ist.
Das Unkraut ist weg und somit auch der Tag. Die Sonne geht schon unter und wir haben wieder nicht trainiert, dann hoff ich mal für Minato, dass wir morgen trainieren, sonst werde ich die Missionen ganz ausversehn verpassen.
Ich bin noch mit meinem Team ohne Minato in der Stadt und später wollten wir zu Kakashi, obwohl er es nicht freiwillig macht, aber das ist uns egal. Wir kauften was zu essen ein und machten uns auf den Weg zu seinem Haus.
Es war noch das, wo er auch mit seinem Vater gewohnt hatte. Es war groß für eine Person und hatte einen ebenso großen Vorderhof. Alles sieht ordentlich und geputzt aus, ganz anders, als bei mir sonst wären wir dahin gegangen, aber man kennt es ja nicht anders.
Die Sachen für das Essen stellte ich in die Küche ab, genauso wie ich Kakashi in die Küche gestellt habe, der Koch. Obito, Rin und Ich sitzen am Tisch und plaudern ein bisschen über nichts Besonderes. Es war nett und jeder hatte seinen Spaß, Kakashi zwar nur beim Kochen und Putzen, aber das Ignorierend, war es ein super Abend.
Obito brachte mich noch wie jeden Abend nach Hause und ich umarmte ihn zur Verabschiedung. Obito brauchte ein paar Momente, doch dann umarmte er mich auch und grinste mich an, so wie immer.
Mein Haus fühlt sich immer wieder leer und einsam an, wenn ich von einem Abend mit ihnen hier wieder ankomme. Man hört nur das Tropfen von diesem Wasserhahn, der immer noch kaputt ist und den Wind, der am Windspiel raschelt.
In meinem noch kühlen Bett, dachte ich an mein Team, was mit ihnen geschieht ist fürchterlich, doch muss es so sein und daran werde ich auch nicht viel ändern. Kakashi und Obito wetteifern, Rin steht dabei und versucht sie zu beruhigen und ich feuer sie an. Minato-Sensei guckt sich das nur lächeln an.
Mein Entschluss steht: Ich werde morgen alle zum Training zwingen, hehe.
618 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...