Yuu Pov.
"Wie würdest du sagen Madara? "Wenn man jemanden kontrollieren will, nutzt man am besten dessen dunkle Seite aus. Und wenn derjenige keine dunkle Seite hat dann muss man eben eine erschaffen. Wenn Liebe erstmal verdorben ist, verwandelt sie sich in den tiefsten, furchtbarsten Hass, den man auf dieser Welt empfinden kann." aber es ist etwas anderes, wenn es einem selbst angetan wurde, oder?"
~ ~ ~
Auf das, was ich sagte, hatte ich mir keine Antwort mehr erhofft, weswegen ich ihn am Boden hocken ließ. Hashirama sprang neben Madara und hockte sich zu ihm hin, was ihn aufsehen ließ. Er sah das erste Mal richtig müde aus, obwohl alles an ihm nach stolz trotzte. Doch auch Erinnerungen können Müde machen, Erinnerungen, die zeigen, dass dein ganzes Leben nur einen Nutzen hatte.
Da saßen sie, die zwei stärksten Shinobi, die es jemals gab, am Boden, unterhalten sich, als hätten sie sich nie im Kampf begegnet. Ich ließ die beiden alleine und ging wieder, unauffällig zurück zu dem jetzt hellblauen Susanoo, dass jetzt auch die letzten wegteleportierte.
Das ganze Schlachtfeld war leer und eine stille kehrte ein, bei der niemand wusste, was jetzt zu tun war. Die Bijuu hörten auf zu kämpfen und stellten sich in abständen um uns auf. Die Anwesenden waren jetzt auch nur noch Naruto, Sasuke, Obito und die Toten. Anscheinend waren alle anderen weg. Ich atmete aus und wollte jetzt eigentlich was zu den Personen hier sagen, als ich eine Klinge an meinem Hals spürte. Die Hand, die das Kunai festhielt, war am Zittern, weswegen ich mich langsam umdrehte und somit in Kakashis Augen blickte.
Seine Hand drückte ich sanft runter, sowie ich auch Kakashi von mir stupste. Traumatisiert lagen seine Blicke auf mir, auf derjenigen wo er dachte er hätte sie getötet. Ich ging ein Schritt nach hinten und stieß direkt gegen jemanden, der sich auch Obito nennt. Ich schaute über meine Schulter zu ihm hinauf und sah ihn für einen Moment lächeln, weshalb ich mich gleich viel entspannter fühlte.
An ihm vorbei sah ich auch direkt einen grinsenden Naruto, neben ihn Sasuke, der aber in eine andere Richtung blickte. In die Richtung, an der man schon am Horizont Personen erblickte, die fast schon einen perfekten Zeitpunkt gefunden haben. Itachi hat wohl Jiraija aus Amegakure geholt, sie schauten sich fraglich um bis sie uns erblickten und zu uns rannten.
"Wo sind denn alle?"~Jiraija
"Die sind gleich wieder da." antwortete ich. Bis jetzt kamen auch die anderen zu unserem Haufen.
"Naruto, es ist Zeit Abschied zu nehmen." wobei ich auf Minato deutete, der jedoch schon zu uns kam.
"Danke, dass du für Naruto da warst, Yuu." sagte Minato, wobei ich ihn wohl ziemlich schräg anguckte. Er wusste alles?
Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, denn Naruto hatte uns bestimmt nicht erwähnt. Ab da fiel es mir wieder ein. Er hat ja die ganze Zeit schon mit durch Narutos Augen gesehen, als sein Chakra noch in Naruto versiegelt war. Das hatte ich völlig vergessen, vielleicht auch verdrängt.
Ein helles Licht ließ mich auf Madara aufmerksam werden, der in hellem Licht aufging und dann auch letztendlich auch verschwand. Hashirama hockte noch dort vor der Leiche, von dem Madara Besitz genommen hatte, und schaute hoch in den Himmel, wo die Wolken langsam den Himmel freimachten und die zahllosen Sterne entpuppten, die wie jeden Abend strahlen und funkeln.
"Yuu? Du bist auch noch am Leben?" fragte Kakashi, der sich wohl endlich gefangen hatte. Ich nickte leicht und bemerkte nur im Hintergrund, wie sich Naruto mit Minato unterhielt, dem man ansieht, dass ihm fast die Tränen kommen. Ich ging zu Kakashi und nahm ihn einfach in den Arm, hörte Obito lautstark in meinen Gedanken schmollen. Kakashi versteifte sich in meinen Armen, die ich schon viel früher hätte um ihn legen sollen. Ich ließ von ihm ab und lächelte leicht fies, darüber dass ich alle erfolgreich an der Nase herumgeführt hatte.
"Ich habe dich doch getötet." sagte Kakashi ungläubig.
"Ja, das hättest du auch fast, wäre Obito nicht in der Nähe gewesen und außerdem bin ich freiwillig in meinen falsch Tod gesprungen um Rin zu retten." bei der Benennung von Rin wurde mir unwohl im Bauch.
"Warum seid ihr damals nicht zurück nach Konoha gekommen?" fragte Kakashi, der Blick auf den Boden. Ich seufzte, als ich mich in die Luft setzte, was ich jetzt wohl öfters machen werde und wusste gar nicht wie ich das erklären sollte.
"Naja, ich hatte einen Plan. Ein Plan, der alles verändern sollte, was er ja auch getan hat, oder? Alle fünf Reiche haben zusammengearbeitet, haben sich sogar angefreundet, die Bijuu werden nicht mehr gefürchtet und viele werden darauf achten sie nicht mehr nur wie Gegenstände zu behandeln." Erklärte ich leicht in Gedanken versunken.
"Was?" fragte Kakashi.
"Ich war ja auch nicht die Einzige, die bei diesem Plan mitgeholfen hat. Da wären Obito, Naruto, Sasuke, Itachi, die Bijuu selbst und Jiraija. Aber hoffentlich weißt du, dass das ein Geheimnis ist, das du bewahren musst." sagte ich. Obito schaukelte ein wenig unruhig hin und her schaute irgendwo verträumt auf einen Punkt. Ich löste jetzt auch Edo Tensei auf und war eindeutig beruhigter, als davor unter den Blicken von Tobirama.
Aus der Stille heraus, hörte man Narutos tränenbedeckte Wörter, die mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken jagen werden...
"Ich esse immer ordentlich. Kaasan sollte sich keine Sorgen machen! Ich lasse nichts liegen, esse alles brav auf. Ramen in Schweinsbrühe, in Miso, in Sojasoße, ach, natürlich esse ich nicht nur Ramen! Ah baden tue ich auch, fast jeden Tag! Und ab und zu steige ich in die heißen Quellen von Konoha! Die Leute sagen zwar, ich mach nur Katzenwäsche, aber...
Ich habe jetzt viele Freunde, die alle ganz nett zu mir sind. Mit dem Lernen ging es nicht so gut, aber ich habe ganz viel Selbstvertrauen und lasse mich nicht unterkriegen! Natürlich habe ich gut gehört auf Kakashi-Sensei und das, was Sandaime sagte. Ich respektiere sie wirklich. Du kannst sie fragen, sie sind ja hier!
Und die Sache mit den drei Shinobi-Geboten... Als ich bei Ero Sennin war, habe ich vieles gelernt! Mit den drei Verboten war er allerdings nicht so brav, dennoch ist er der coolste Typ, von allen drei legendären Shinobi. Ich verehre ihn am meisten!" die Sonne ging schon leicht am Horizont auf, als Naruto weitersprach.
"Heute bin ich 17 geworden und ich weiß nicht, wie Alkohol schmeckt. Kaasan hat mir gesagt, ich soll eine Frau finden, die ist wie sie, aber so weit bin ich noch nicht. Auf jeden Fall, nicht alles ist mir gelungen, was sie gesagt hat, aber ich habe mich schon bemüht!" Tränen flossen sein Gesicht herunter.
"Und ich habe meinen großen Traum, Ich werde Hokage, der noch dich übertrifft! Das will ich unbedingt! Richte das bitte Kaasan im Jenseits aus! Sie braucht sich keine Sorgen um mich zu machen! Ich mache hier wieder alles ordentlich!" schrie er schon fast.
Minato löste sich vom Körper, schaute auf Naruto, dem Tränen über die Wange flossen, runter und lächelte.
Ich gebe zu, ich habe vielleicht eine Träne verloren... ಥ﹏ಥ
1111 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...