Yuu pov.
Ich sitze grade neben Obito und gucke mir das ganze Spektakel an. Deidara fiel vom Himmel und Sasuke flog hinterher.
„Gegen das Blitz-Versteck hat Deidara keine Chance." Obito stimmte mir zu und wir entschieden uns dazu einfach abzuwarten, weswegen wir uns auf den Boden setzten und einfach entspannten. Der Kampf ging noch ziemlich lange. Beide waren am Ende ihrer Kräfte und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wer als erstes zusammenbricht.
Nach einer Weile spürte man wie sich Deidaras Chakra sammelte und konzentrierte.
„Er wird doch nicht..."
„Doch, wir müssen verschwinden." Somit gingen wir beide jetzt in die nächste Stadt und schauten uns die riesige Explosion an, die so noch nie gesehen wurde.
Sie hatte eines Radios von 10 Metern und war strahlend hell. Die Narbe, die sie hinterlassen hatte, war zerstörerisch und man sah die Explosion wohl noch über 100 Meter weiter. Deidara ist zu seiner Kunst geworden und musste dafür sein Leben lassen. Die Nachricht wurde von Zetsu auch schon den anderen überbracht und wohl bemerkt auch das Sasuke, Tobi und ich tot wären.
„Lass uns gehen."
Wir teleportierten uns kurzerhand zu Itachi, der wohl nach der Nachricht von Sasukes Tod, Niedergeschlagen war. Kisame und er standen unter einem Felsspalt, wo wir zwei jetzt auch waren.
„Hallo Itachi und Kisame. Ich nehme an ihr habt von den Ereignissen gehört."
„Ja, aber ihr solltet auch Tod sein."~Kisame
„Nein, Deidara ist allein in den Tod gegangen..." nach meinem Satz schaute Itachi auf.
„Also ist Sasuke nicht gestorben?" fragte Kisame.
„Der ist sich ausruhen bei seinem Team."
Es regnete unaufhörlich, doch Itachi scheint das nicht zu stören, denn er spazierte einfach dorthin und wurde klitschnass, wartete dass der Regen sein Ende nahm. Nach diesem Gespräch gingen Obito und ich nach Amegakure zu Pain.
Es regnete mal nicht in diesem Dorf, doch die Regenwolken blieben.
„Und was ist mit Sasuke?" fragte Pain direkt. Ich war wieder eine Katze auf Obtios Schulter im Schatten versteckten wir uns.
„Er erholt sich langsam. Er hat das Sharingan völlig ausgeschöpft und wird Itachi bei weitem übertreffen. Es ist so weit."~Obito
„Und was ist mit dem Kyubi?"
„Den wirst du jagen. Aber als Anführer dulde ich keinen Misserfolg.-"
„Naruto Uzumaki ist kein Kind mehr. Er beherrscht mittlerweile ein starkes Jutsu und hat viele Verbündete. Es wird nicht leicht werden. Er zerstörte sogar zwei von Kakuzus Leben mit einem Schlag."~Obito
„Du brauchst Pain nicht zu sagen, dass die Zielperson eine Gefahr ist. Er hat noch nie einen Kampf verloren." ~Konan
„Ja, das stimmt." Sagte Obito und lachte leicht. Somit war das Gespräch beendet und Obito nahm sich im Gehen seinen Mantel, die Kapuze über seinen Kopf gezogen, ich stand mittlerweile neben ihm.
„Sagt den anderen sie sollen sich mit den restlichen Bijuu beeilen." Er ging an Konan und Pain vorbei.
„Und dann geht alles wieder seinen rechten Gang." Es fing wieder an zu regnen und ließ alles in Sekundenschnelle nass werden. Es blitzte und Obito und ich standen mittendrin. Der regen, der auf unsere Kleidung schüttet und Obito, der mit den Rücken zu den zwei anderen gedreht war, schafften eine unheimliche Atmosphäre. Langsam drehte er sich um:
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...