Kapitel 72: Madara Uchiha

292 16 0
                                    



Yuu Pov.

Naruto war wütend, als er Madara sah und warf auch in entsprechender Laune große Felsen auf ihn, die er jedoch einfach an seinem Susanoo abprallen ließ. Sein Gesichtsausdruck war kalt, Gefühlslos, doch wirkte er konzentriert, wollte jetzt keine Fehler machen.

Mein Löwe hinter mir brüllte, rief nach Zerstörung und bettelte fast schon drum. Mit seiner Ungeduld wuchs meine Kraft unkontrolliert weiter. Das Leben, dass ich aus der Natur zog, nicht bemerkend wie grau und trocken alles wurde. Der Todesgott bringt nun mal den Tod, daran kann man nichts ändern.

Meine Gedanken ordnete ich wieder und den Kopf, den ich gesenkt hielt, richtete ich wieder auf.

"Madara." meine Stimme war anders als sonst. Bestimmender und selbst er schaute aus, als hätte er endlich mal Respekt gelernt.

"Der Plan hat sich geändert. Kuro-Zetsu war ein Betrüger." klärte ich ihn auf. Er schaute mich undefinierbar an, dann den Löwen hinter uns und verstand wohl nicht ganz. Zeigen tat er nichts davon und schaute wieder auf die vor uns.

Die sechs Bijuu, von grade, haben sich komplett zurückgezogen und nur noch Killer Bee und Naruto waren davon übrig.

Madara ging mit Naruto in den Kampf, ich setzte mich auf meinen Löwen und Obito kämpfte mit Kakashi und Gai. Der Holz-Drache von Madara schlang sich um Kurama und hielt ihn in der Bewegung fest. Sie rangen nach stärke, doch für Naruto sah es schlecht aus. Das Holz, das in der Lage ist Chakra zu unterdrücken, überwuchert samt Kurama. Seine Kraft schwindet und genannter löste sich auf. Bee trifft auf dasselbe Schicksal und für alle sah es nicht sehr gut aus. Vor dem Tod, dem Verlieren, sprang Naruto nochmal dazwischen, rettete mal wieder alle und lässt die Gegner wie immer verzweifeln.

Das Kino, das ich genieße, nahm eine langweilige Wendung und ich legte mich in das mehr oder weniger weiche Fell, des Löwen. Seufzend schaute ich hoch in den dunklen, bewölkten Himmel, der nur so nach Niederschlag weinte. Meine Augen schlossen sich kurz und ich überdenke die Lage in der wir uns befinden.

Die anderen Ninja sollten gleich in einer Riesen Allianz bei uns eintreffen. Madara macht uns das Leben schwer und Sasuke und Itachi erledigen grade den von mir aufgegebenen Auftrag. Mein Chakra verteilte sich auf den ganzen Kampfplatz, ich sollte alles im Blick behalten.

Meine Augen öffneten sich abrupt, als Kurama und Gyuuki mit Bijuu-Dama auf mich und den Löwen zielten, sie war so groß, wie mein Löwe selbst und somit auch größer als diejenigen, die die Attacke ausführten. Langsam setzte ich mich wieder auf, sah vor mir eine Kugel, dämonisches lila strahlte uns entgegen und setzte eine bedrohende Aura aus.

Die ganze Kraft, der zwei stärksten Bijuu, konzentrierte sich nur in die Attacke vor mir. Meine Augen funkelten ein bisschen, als die Dama roten Anschein machte und auf mich zu geschossen kam. Mein Löwe hatte indessen eine berichtigte Maße an Kraft gewonnen.

Hörte in meinen Gedanken Obito Panik schieben. Die explosive Kugel traf gegen meinen Löwen und ging dann auch durch uns weiter. Die Kugel reiste weiter, hinterließ nicht einmal einen Kratzer und explodierte schließlich weit entfernt von uns in den Bergen, die in sich zusammenkrachten.

Die Erschütterung spürte man noch bis hier, doch mein Löwe ist jetzt wohl sauer, sein Blick ruckte von seinem stolzem Anblick nach unten und seine Mähne flammte auf. Die Gefühle dessen kontrollierten fasst schon mich, beeinflussten mich und ohne Grund war meine ruhige Einstellung, mieser, genervter als je zuvor. Und das ohne Grund. Er brüllte mächtig, angsteinflößend.

Madara und Obito setzten sich neben mich nieder, spürten wohl auch meine schlechte Laune, die sich auf mein Chakra auswirkte.

"Was ist das eigentlich für eine Katze hier?" fragte Madara und setzte sich in Schneidersitz hin. Der Löwe schnaubte nur.

"Pass auf, er versteht was du sagst."

"Was ist jetzt eigentlich euer Plan?" fragte er skeptisch. Ich schaute nur stumm in seine Richtung, wollte eigentlich nichts dazu sagen.

"Wir werden den eigentlichen Plan fortführen." murmelte ich genervt. Meine Laune war wirklich nicht sehr einladend und schnell fing der Löwe an sein eines Bein nach hinten zurichten und mit konzentriertem Blick auf unsere Gegner zu rennen.

Staub wirbelte auf, der Wind sauste gefährlich und würde schon als Naturkatastrophe eingeschätzt werden. Die zwei Bijuu machten Rückzug, wurden jedoch von der Klaue unseres Weggeschleudert.

Wir standen uns Gegenüber, sollte meinen das wir auf jeden Fall im Vorteil sind. Pausenlos schossen Bijuu-Dama auf die riesige Kreatur zu, was er aber mit seiner ganz eigenen Attacke konterte. Aus seiner Nase dampfte es, sein Maul auf dem wir saßen öffnete sich und er speiet Höllenfeuer, wie ein Drache auf sie. Rote Flammen, wie Blut kochte über den schwarzen Flammen, die unendlich lange scheinen würden bis auch die Flammen in meinen Augen verschwinden würde.

Heißer als die Sonne und doch dunkler als der Schatten, schoss diese Flammen auf die uns Gegenüber ab. Die Energie darin mehr als je eine Bijuu-Dama haben könnte. Wie der Pfeil sauste es über das Feld.

Währenddessen ich mich auf die Attacke konzentrierte, konnten die zwei neben mir Kakashi und Naruto, die vom Himmel auf uns vielen abwehren, doch Kakashi warf mit Hachibi um sich, der uns eine Bijuu-Dama vor die Nase hielt, die ich aber selber mit meiner Hand einfach wegschnippen konnte. Die Klaue des Löwen kümmerte sich um Naruto und Kakashi, die in der Luft wie die Fliegen fielen. 

Kurz befor die Klaue sie treffen konnte stieß Naruto, Kakashi aus der Schusslinie und wurde der Kralle zum Opfer. Kakashi wurde von Kurama gefangen und Hachibi explodierte. Nicht lange später machten die Bijuu schlapp und zogen sich komplett zurück.

"Den beiden ist wohl die Kraft ausgegangen." sagte Obito. Ich zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht und schaute auf den Boden, entschloss mich aber wieder aufzuschauen, als endlich die restlichen Ninja aufgetaucht sind. Wurde schon peinlich still hier...

Ich setzte mich grade hin und schaute auf die Menge an Insekten die auf uns zukommen und vom Nebel verdeckt worden. Der Nebel wurde mit einem Mal weggepustet und gab uns wieder freie Sicht auf die Shinobi-Allianz.

>Unser Ziel haben wir eigentlich schon erreicht<

"Lasst uns das jetzt zu Ende bringen." ich stellte mich auf, nach meinen Worten und drehte meinen Kopf leicht zu den Zwei neben mir stehenden.


1037 Wörter 


Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt