Yuu Pov.
Heute ist das Finale der Chuninauswahl-Prüfung. Das Rasengan, haben Minato und Ich auch zu beherrschen gelernt und das gerade mal in dem letzten Monat. Das war echt knapp, aber so richtig haben wir diese Technik noch nicht gemeistert, dass braucht halt seine Zeit.
Ich bin auf dem Weg zur Arena und komme wahrscheinlich zu spät, wenn ich mich nicht beeile, das war Ansporn genug, um loszurennen. Nicht mal hier kann ich pünktlich kommen.
Auf meinem Speedrun rempelte ich unzählige Personen an, weswegen ich lieber beschloss auf den Dächern weiterzulaufen, damit ich nicht allzu viele Beschwerden auf meinem Konto habe. Ein paar Schritte von der Arena entfernt, konnte man schon die ganzen Leute hören, die sich auf die Kämpfe freuen zu scheinen.
In der Arena warteten alle schon auf mich und ein Blick zu dem Prüfer zeigt mir, dass er bekannt gegeben hat, wer gegeneinander kämpfen wird, obwohl wir das eigentlich schon wussten.
Als erstes werden Asuma und Ebisu kämpfen, danach Anko und ich. Die restlichen Kämfpe werde ich schlafen, bis ich dann in der nächsten Runde wieder dran bin, hoffentlich.
Der erste Kampf beginnt. Asuma ist wirklich schnell, sein Wind-Chakra hat er gut unter Kontrolle und Ebisu scheint gar keine Chance zu haben, bei dem Tempo und die Sonnenbrille, die er trägt, scheint nicht sehr geeignet für einen Kampf.
Im Kampf ist ein immer schneller werdender Schlagabtausch zu sehen. Man kann fast nichts erkennen, doch ich weiß das Asuma den Kampf gewinnt. Ebisu ist zwar stark, aber Asuma ist stärker und so gewinnt, wie erwartet, Asuma.
„Der nächste Kampf: Anko MItarashi gegen Yuu Akuma.", das war mein Stichpunkt. Heute würde ich zum ersten Mal alles geben, denn Anko ist stark sie hatte ihr Training bei Orochimaru. Diese Schlangen sind hinterhältig.
Unten stand ich vor Anko, nur darauf wartend, dass der Kampf endlich beginnt, starrteten wir uns an.
„Und Los!"
Ich zog direkt mein Katana und sprintete im höchst Tempo auf sie zu. Ich muss das hier schnell zu Ende bringen.
Anko sprang zurück, doch ich war schneller. Die Schlangen im Boden habe ich auch bemerkt. Meine Wahrnehmung ist besser als die von anderen, außerdem sind Schlangen keine Freunde, der Katzen.
Im Slalom lauf ich herum, wissend die Schlangen sind wie eine Schleich-Bombe, auf die man tritt und somit auslöst. Das muss ziemlich komisch aussehen, aber ich bin so schnell, dass niemand mich sehen könnte, außer meine Beute vor mir, die mich aus überraschten Augen anschaut.
Sie hat nicht aufgepasst ich war direkt vor ihr, für das Auge nicht erkennbar.
Der Tanz der Mondsichel. Mein Vater hat es mir beigebracht man erschafft zwei Schattenklone, die gleichzeitig einen Gegner mit ihren Schwertern mit so hoher Geschwindigkeit angreifen, dass sie Nachbilder erzeugen, die es schwer machen, sie zu kontern.
Ein Genin sollte diese Technik nicht beherrschen, aber es war das erste Ken-Jutsu, das ich erlernt habe. Anko weicht nach hinten aus, doch da ist mein Klon und sie springt ihm glatt in die Arme. Anko hat mein Katana am Hals, das ich so tief drücke, dass sie sich nicht mehr bewegen kann.
„Siegerin ist Yuu Akuma!" ok geschafft.
Ich ging entspannt nach oben auf die Trühbühne, um mich zu Obito zu setzen, der hier irgendwo sein muss. Obito gefunden ging ich sofort auf ihn zu, neben ihm sitzen noch die restlichen aus meinem Team mit Minato.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...