Yuu Pov.
Heute habe ich mich wieder mit Minato-Sensei verabredet. Er hat gestern geschafft den Wasserballon platzen zu lassen und deshalb ist der Gummiball heute dran. Sensei hat gesagt er holt die Gummibälle, deswegen kann ich heute ganz entspannt zum Trainingsplatz laufen.
Minato wartete schon und heute ohne Jiraija, dafür aber mit einer Mengen Gummibälle.
„Hallo Sensei."
„Hallo Yuu bereit den nächsten Schritt zu wagen?" ich nickte, schließlich möchte ich das Rasengan mit erfunden haben und in die Geschichte eingehen.
Ich nahm mir ein Gummiball und konzentrierte mich auf mein Chakra, aber es funktioniert nicht...ich habe wahrscheinlich zu wenig Chakra benutzt, aber wenn ich zu viel benutze, schade ich mir nur selbst. Minato scheint das auch zu verstehen, denn er hat sich auf den Boden gesetzt und macht dort weiter.
Wir haben jetzt eine Woche um und üben immer noch mit diesen Gummibällen. Minato hat zwar schon geschafft ein Loch reinzubringen, aber ich bin habe bis jetzt die Bälle nur ausgedehnt.
Ich probiere das jetzt schon zum Zichten mal, bis Ich mich auf einen Punkt auf meiner Hand konzentrierte und den Druck darauf so lange aushielt, bis ich alles auf einmal in den Ball lasse und ich mit einem riesigen Knall zurückgeschleudert wurde. Ich wäre wohl gegen die nächste Wand gekracht hätte mich Minato nicht abgefangen. Ich schaute auf den Ball in meiner Hand. Ich habe es endlich geschafft. War mein Gedanke, bevor ich mich auf den Boden hingelegt habe und starr in den Himmel lächelte.
„Ich habe die zweite Stufe gemeistert Minato-Sensei."
„Wir haben es geschafft. Guck mal." Sagte Minato, wobei er bei letzteres mir ein kaputten Ball vor die Nase hielt. Ich lächelte und schloss meine Augen, es war eine verdammt schwierige Woche.
Als ich wach wurde war ich in meinem Zimmer, im Bett, wie ich es erkennen kann. Minato muss mich hierhin getragen haben. Ich schlief wieder ein, morgen ist die dritte Stufe dran.
Am nächsten Morgen ging ich immer noch schläfrig in die Küche und machte mir ein Glas voll mit Milch und trank es. Heute ist wieder Training in zwei Wochen ist die Final Runde bis dahin will ich das Rasengan können. Ich Kämpfe gegen Anko, sie war vor kurzem noch bei Orochimaru, daran erinnern kann sie sich nicht so wirklich.
Am Trainingsplatz wartet wie immer schon Minato.
„Ohaijo Minato-Sensei."
„Hallo Yuu. Ich habe nachgedacht und will deine Meinung wissen. Also das was wir haben ist immer noch nicht so das Endergebnis." Dabei zeigte er das was wir schon erarbeitet haben, in der Hand.
„Aber wenn wir das Endergebnis haben, dann möchte ich es Rasengan nennen. Und?"
„Klar das ist ein super Name, Sensei."
„In gewissermaßen ist das Jutsu von uns beiden du hast mir wirklich sehr geholfen." Währenddessen er das sagte legte er mir eine Hand auf meinen Kopf und verwuschelt meine Haare.
„Arigato!"
Ich bin grade mit Minato im Dorf Innerem und gucken uns nach Luftballons um. Ich habe ihm das erklärt, dass wenn wir die Kraft und die Rotation einpendeln, wir dem Rasengan viel näher wären, und so kam er auf die Idee mit den Luftballons.
Im Dorf war mal wieder die reinste Überfüllung. Wir haben grade Mittag, die Sonne steht am höchsten Punkt und die ganzen Stände sind beschmückt, als würde ein Fest anstehen. Es ist eine fröhliche Stimmung, die Dorfbewohner haben gar keine Lust mich misstrauisch anzugucken, als wenn es sonst nur ein Hobby für sie wäre.
Am Stand angekommen, an dem wir auch die letzten Tage waren, um die Ballons und Bälle zubekommen, kauften wir Luftballons, genug für Wochen. Der nächste Schritt ist der schwierigste.
Mit Minato wieder am Trainingsplatz nahm sich jeder einen Ballon und versuchte ihn nicht platzen zu lassen, ob mit Konzentration oder Instinkt ist erstmals egal.
Diesen Schritt mag ich nicht, er ist das komplette Gegenteil von dem was wir vorher gemacht haben. Den ganzen Mittag noch hatte ich meine ganze Konzentration auf den Luftballon. Nach der weiteren Woche um Sonnenuntergang wollte Minato aufhören er wollte zu Kushina, also das wollte er bestimmt sagen, stattdessen hat er gesagt er sei jetzt beschäftigt.
Ich hatte noch Zeit, weshalb ich zu Obito gegangen bin. Zwei Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehn.
Bei Obito angekommen klopfte ich, seine Oma hat die Tür geöffnet.
„Ach Hallo Yuu, suchst du Obito? Der ist oben in seinem Zimmer."
„Ja Dankeschön ich finde den Weg schon." Damit ging ich die Stufen nach oben zu seinem Zimmer. Ich war schon oft hier. Obito ist ein ziemlicher Stubenhocker manchmal. An seinem Zimmer angekommen klopfte ich. Keine Sekunde später machte ein verschlafender Obito die Tür auf.
„Ach Hallo Yuu-chan... YUU-CHAN! Ist lange her seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Was hat du denn so gemacht?" er scheint am Anfang des Satzes noch halb am schlafen.
„Hallo Obito, ich wollte mit dir im Uchiha-Viertel ein kleinen Abendspaziergang machen, dann erzähl ich was ich bis jetzt gemacht habe. Das ist nämlich total cool!" das letzte sagte ich mit einer Hand gen Himmel gestreckt und wohl etwas zu augedreht, denn Obito hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und schaute nach unten auf den Boden..
„Los geht's Yuu-chan!" zog er mich dir Treppe nach unten und geradewegs durch die Tür nach draußen.
848 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Hayran Kurgu~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...