Yuu Pov.
>Rin muss sterben<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>So weit muss es nicht kommen< versuchte mich Obito umzustimmen.
>meinst du ich will das, wenn Danzo sie unter Kontrolle hat, dann können wir nichts mehr machen. Sie ist ihm treu ergeben und vielleicht eine Feindin<
>Dann töten wir Danzo<
>Ok ist die bessere Wahl, fürs erste< Obito atmete erleichtert aus und sprach nicht mehr. Ich verschwand in meinem Strudel und teleportierte mich zu Deidara. Mein göttliches Chakra ist weg und angekommen, bewegte sich niemand mehr, selbst Deidaras Lehmvogel.
Ich saß jetzt bei ihm und schaute auf Kakashi herab, der mich hasserfüllt anguckte. Naruto bemerkte das wohl auch, denn er beruhigte sich wieder und schaute mich aus einer Mischung aus Verständnislos und mitfühlend an.
Alle hatten sich wieder beruhigt und starteten jetzt den nächsten Angriff. Naruto sprang mit einem Rasengan in die Luft und versuchte uns zutreffen, während Kakashi dem Vogel einen Flügel abschneidet.
Deidara fiel auf den Boden, ich landete elegant auf einem Ast und Gaara wurde von Narutos Schattendoppelgängern aufgefangen. Naruto realisierte jetzt erst, dass Gaara tot war , denn er starrte mich aus Kyubis Augen an. Er ist wütend.
Ich teleportierte mich weg von ihnen in mein Zimmer und zog mir andere Klamotten an. Einen schwarzen Mantel mit Kaputze, die tief in meinem Gesicht hängt. Der schatten auf meinem Gesicht dunkel und verdeckt alles außer meinen leuchtenen, tiefschwarzen Augen, die sich in jede Seele brennen. Dunkler als der Schatten und somit auch dort sichtbar.
Als Katze war ich wieder zurückgekehrt und fand einen Naruto, der wohl nach mir suchte.
Ich ging auf ihn zu und mit jedem Schritt mehr verwandelte ich mich in einen Menschen. Mein Mantel vertuschte Auffälligkeiten. Man konnte nicht erkennen, ob Mann oder Frau, das wusste nur Naruto.
„Naruto, beruhige dich." Mit verzerrter Stimme sprach ich ihn an und hatte direkt seine komplette Aufmerksamkeit. Er stand grade wie eine Kerze und starrte in meine glühenden Augen, die ihn zur Vernunft brachten und ihn auf die Knie zwangen. Doch ich hielt ihm meine Hand hin, die er direkt nahm und mich in eine Umarmung zog.
Ich ließ es zu. Dummer Naruto.
„Naruto denk an meine Vereinbarung. Du bringst dich nur in Gefahr." Flüsterte ich in sein Ohr, worauf er nickt und dann zwei Sprünge zu Kakashi sprang, der mich musterte. Ich hatte ein Achtel meiner Identität aufgedeckt und ging auf den geschockten Deidara zu, der mich so gleich wieder als Katze auf der Schulter tragen darf.
„Naruto, wer ist diese Katze!" schrie Kakashi, aber Naruto lächelte nur.
„Das ist mein Held, doch signaliert es genau das Gegenteil." Sagte er traurig.
Kakashi schüttelte nur den Kopf und stellte sich in Kampfposition, doch Sasori sollte jetzt tot sein, also schlage ich doch lieber Flucht vor. Ich ließ Deidara fliegen und versteckte uns tief im Wald.
Deidara schrie erschrocken, doch beruhigte sich wieder.
„Du Katze bist interessant." Sagte er leise im Gebüsch versteckt.
>Obito, du kannst zu uns kommen. Sasori ist tot und Gaara ist weg<
Die Luft war rein und Deidara, dem beide arme fehlen, dass mir jetzt erst aufgefallen ist, kroch aus seinem Versteck immer Tobis Stimme nach.
„Deidara-Senpai!" schrie er und schüttelte dabei Deidaras abgetrennten Arm. Mein Träger wurde wütend und riss Tobi seinen Arm aus der Hand. Ich sprang auf Tobis Schulter und guckte jetzt Zetsu an, der aus dem Baum rauswächst.
Auf dem Weg zurück, denn Obito und ich sind jetzt mit Deidara in einem Team, sang Tobi Lieder und tanzte fröhlich herum. Ich auf seiner Schulter und war das schon gewohnt.
„Tobi! Deine Katze, wer ist das?" fragte Deidara.
„Tobi hat Kätzchen noch keinen Namen gegeben." Sagte er überlegend.
„Nein, wusstest du das sie ein Mensch ist?" fragte er jetzt nochmal.
„Natürlich, weiß doch jeder!" lachte er und ließ Deidara wie ein Idiot dastehen.
>hat er dich erkannt? <
>Nein, das hat keiner, aber alle wissen jetzt, was für eine Gefahr ich bin. Zetsu auch<
>Na großartig. Pain wird Fragen stellen<
„Deidara-Senpai, ist Kätzchen nicht stark!? Sie ist einfach vom Himmel gefallen, als Tobi sie gefunden hatte!" sprach er ganz fröhlich und hielt mich vor seine Nase,
„Ja, furchterregend." Sprach Deidara sarkastisch und vergaß wohl die Aura, die ich ausstrahlte, aber besser ist.
So gingen wir drei also los und machten uns schöne Tage in Dörfern, die wir ausraubten.
Naruto Pov.
>Yuu-itoko hat andere Augen, oder? < fragte ich Kurama auf dem nach Hause weg. Gaara und Rin waren noch am Leben, aber dafür Chiyo nicht. Meine Begleiter hatten alle Angst vor Cousinchen, besonders Sakura und Rin.
>Yuu hat ihre Kräfte als nächster Jashin angenommen. Nicht einmal ich habe gegen sie eine Chance. Aber deine Freunde werden dich nach ihr ausfragen und wehe du sagst die Wahrheit< antwortete Kurama.
>Ich sag schon nichts, aber warum hat sie Gaara jetzt doch Shukaku genommen und umgebracht? <
>Das war Gaaras freier Wille. Er darf nur nicht die Wahrheit sagen<
Kakashi, der von Gai getragen wurde und Rin, die von Lee getragen wurde, sind schon in Konoha angekommen und wir anderen gleich hinterher.
In Konoha sollte ich noch im Hokage-Büro warten, mit dabei waren ein vermummter Mann, Rin und Kakashi plus Hokage und rechte Hand.
„Hokage, Naruto hat Informationen über die Katze." Sagte Kakashi verklemmt und schielte zu dem unheimlichen Mann.
>Der unheimliche Mann ist Danzo. Yuu hat ihm sein Auge gestohlen, aber das weiß er wahrscheinlich nicht einmal<
Danzo also... Yuu hat mir viel von ihm erzählt. Nichts Gutes.
„Also Naruto, ich höre."~Tsunade
Alle Augen waren auf mich gerichtet. Jetzt bloß nicht auffällig sein.
„Die Katze war immer auf dem Friedhof und hat mir Geschichten erzählt. Die Stimme war schon immer verzehrt und undeutlich. Die Augen leuchten in einem dämonischem schwarz und vergessen kann man sie nicht so schnell. Ich kenne die Katze jetzt schon seit 12 Jahren und weiß nichts über sie, obwohl ich gefragt hatte. Sie können lange suchen, um etwas herauszufinden, wenn ich in 12 Jahren nicht mehr herausfinden konnte als die Augenfarbe."
>Gut so, Naruto< ich machte kehrt und verließ den Raum. Sollen die mal damit klarkommen.
996 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...