Yuu Pov.
Am gleichen Tag wie Naruto in Konohagakure eingetroffen ist, hat er auch Pain besiegt und hatte wie von mir vermutet die Kontrolle über sich verloren und Minato getroffen. Konoha wird von Grund auf neu errichtet und braucht einen neuen Hokage, denn Tsunade ist immer noch nicht aus ihrem Koma erwacht und deshalb haben sich die Ältesten dafür entschieden, dass Danzo der nächste Hokage werden sollte.
Sasuke hat die Aufmerksamkeit vom Raikagen auf sich gezogen und soll deswegen als Verbrecher gelten, was Naruto nicht zulassen wird, wie wir ihn kennen. Deswegen sind wir jetzt auf dem Weg zu Sasuke, der auf dem Weg nach Konoha ist, doch nicht um es zu zerstören, sondern um Danzo aufzusuchen.
Er und sein Team sprangen von Ast zu Ast direkt auf uns zu, denn wir stellten uns direkt in ihren Weg. Ich mal wieder als Katze auf "Madaras" Schulter, schaute auf die vier runter. Nicht mal ich könnte Sasuke davon abhalten Danzo ein Besuch abzustatten.
„Was macht ihr hier? Unser Team Taka hat mit Akatsuki nichts mehr zu tun."~Sasuke
„So einfach ist das nicht. Ihr habt euer Wort gebrochen."~Obito
„Was?" ~Sasuke
„Die Jagd nach dem Bijuu-Geist."~Obito
>lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...<
„Wieso? Wir haben euch den Hachibi gefangen und übergeben." Sagte dieses Mal Karin.
„Das war nicht der echte. Ihr habt alle versagt. Der Hachibi hat euch zum Narren gehalten. Ganz ehrlich, ihr habt mich enttäuscht."~Obito
„Und wenn schon? Wir haben alles erledigt und nichts mehr mit euch zu tun."~Suigetsu
„Falsch. Ich erwarte, dass ihr die Aufgabe zu Ende bringt, die euch bei Akatsuki aufgetragen wurde, doch vergesst den Hachibi. Ich habe eine neue Mission für euch."~Obito
„Wir haben keine Zeit für eine neue Mission."~Sasuke
„Ihr seid eh viel zu spät in Konoha. Du hättest schon früher beschließen sollen ihn zu suchen."~Obito
„Wie kommst du darauf?" ~Sasuke
„Vielleicht, weil es Konoha nicht mehr gibt und Danzo jetzt der neue Hokage ist."~Obito
„Danzo? Er ist Hokage?" ~Sasuke
„Ja, Pain, einer meiner Untergebenen, hat Konoha zerstört. Er neigte etwas zur Übertreibung, genau wie du. Und nun treten die fünf Kage in Aktion, darunter auch Danzo, heißt er ist nicht mehr im Dorf."
Neben Obito kam Zetsu aus dem Ast gewachsen und sprach weiter:
„Darüber habe ich auch noch Informationen."
„Wo ist Pain jetzt?" sprach Suigetsu dazwischen.
„Er ist nicht mehr unter den Lebenden. Naruto hat ihn besiegt."~Zetsu
„Naruto? Du willst uns wirklich weismachen, dass er Pain allein besiegte?"~Suigetsu
„So ist es. Er ist extrem stark geworden. Er ist inzwischen wohl wesentlich besser als du, Sasuke." Stachelte Zetsu, doch Sasuke lächelte nur.
„Wie auch immer. Mich interessiert im Moment die Konferenz der Kage."~Sasuke
„Wenn unser Zielobjekt, dieser Danzo, zu der Konferenz der Kage geht, sollten wir das auch tun." Sprach Suigetsu das an was Sasuke schon geplant hatte.
„Da hast du recht." ~Sasuke
„Wo findet diese Konferenz statt?" fragte Karin an Zetsu und Obito gewandt.
„Mein Doppelgänger wird euch hinführen." Sagte Zetsu, öffnete jetzt endlich mal die stacheligen Blätter um sich und teilte sich in zwei Hälften.
>Ekelhaft...<
Das Geschafft:
„Ok. Dann mal los." Sprach die eine Hälft von Shiro und sprang schon mal in die Richtung, in die sie gehen werden und alle hinterher, außer Obito, die andere Hälfte von Shiro-Zetsu und ich.
„Bislang verläuft alles nach Plan." Sagte Zetsu zufrieden.
Obito sagte nichts dazu und starrtete eine Weile Zetsu nur an, bis wir uns weg teleportierten.
Naruto Pov.
Itoko hatte recht, ich habe meinen Vater getroffen, auch wenn es unabsichtlich war, doch...
Weiter konnte ich nicht denken, denn Kakashi und Sai kamen ins Zelt spaziert, wo ich drinnen sitze, verletzt von Kumo-nins. Sai hockte sich vor mich und hebte meinen linken Arm hoch.
„Sakura sollte sich diese Wunde ansehen." Ich lächelte
„Nein, schon gut. Weißt du, wenn sie mich so sieht, kriege ich noch mehr Ärger. Glaub mir. Außerdem heilen meine Wunden schnell. Das ist schon ok." Erzählte ich, während Sai einen Verband um meinen Arm wickelte. Er hatte sich grade eben für mich eingesetzt
„Sai. Was du gemacht hast... Danke für deine Hilfe." Das war wohl das erste Mal, dass er so etwas gemacht hatte.
„Nimm dir eine Auszeit, bis die Wunden verheilt sind."~Kakashi
„Nein! Ich muss den Raikage sprechen!" sprach ich, wofür ich verständnislose Gesichter abbekomme.
„Was willst du von ihm?" fragte Kakashi nach.
„Er muss Sasuke verzeihen, was auch immer er getan hat..." Ich atmete aus
,,Ich traf den vierten Hokage. Er war es, der den Kyubi versiegelt und mir sehr geholfen hat. Der yondaime Hokage erzählte mir, dass der Zwischenfall vor 16 Jahren von einem Akatsuki-Typen mit einer Maske und einer Katze verursacht wurde.-" ich machte eine Pause.
Immer noch kann ich nicht fassen, dass die zwei denen ich mit am meisten vertrau, sowas machten.
>Naruto, ich war auch dabei schon vergessen. Die zwei hatten fast schon keine Wahl, man hätte es anders regeln können, doch du solltest noch nicht urteilen<
Kurama hat Recht. Ich sprach weiter.
„Er war so stark, dass nicht mal der Hokage gegen ihn ankam. Er sagte auch, der Maskierte habe Pain für seine Zwecke manipuliert. Wenn sich Sasuke Akatsuki anschloss...bedeutet das, dass der Maskierte auch Sasuke benutzt."
„Genau das hatte Jiraija befürchtet. Unglaublich, dass dieser Typ und die Katze wirklich hinter dem Vorfall vor 16 Jahren steckten. Sie beide tragen das Sharingan und müssen einen Groll gegen das Dorf hegen. Der einzige abtrünnige Uchiha, der den Kyubi heraufbeschwören kann, ist Madara." Antwortete Kakashi. Er hat es wirklich schnell herausbekommen.
„Wenn Madara beteiligt ist, ist ohne Zweifel alles möglich. Er ist also am Leben." Sagte auch Yamato.
>Da fällt mir ein, Kurama. Hast du ihn nicht auch mal erwähnt? <
>Ja, er war der einzige und erste, der es je gewagt hatte mich zu kontrollieren<
...
Yuu Pov.
Ich war in der Wohnung und wartete ab, bis die Konferenz beginnen würde. Bald würde mein Plan sein Ende finden.
>Yuu, Minato hat von dir erzählt und dem Vorfall von vor 16 Jahren<
>Ich weiß, Naruto hat wohl viele Fragen. Das war die einzige Sache, die ich ihm nie erzählt hatte<
>Meinst du er wird sehr wütend sein? < fragte Obito sofort.
>Er wird uns weniger hassen als wir uns selbst für diese Sache...<
1026 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...