Kapitel 54: Kampf gegen Deidara

335 21 3
                                    



Yuu Pov.

Sasuke hatte Orochimaru auf dem gewissen und reist jetzt von Versteck zu Versteck und sucht die stärksten von Orochimarus Versuchsexperimente. Suigetsu, Karin und Juugo. Er muss Itachi aufsuchen, der mit Kisame im moment in dem Akatsuki Versteck rumlungert.

Ich stand mit „Madara" bei Nagato und Konan, mit der ich ein Gespräch angefangen hatte. Ich würde nochmal mit Konan allein reden, damit sie mit Nagato nochmal redet.

Jiraija wird bald nach Amegakure kommen. Ich will sie beide auf die Probe stellen. Ich habe beide damals manipulieren lassen, Nagato hat nichts mehr außer Konan, so wie Konan niemanden mehr hat außer ihn, doch beide hätten noch ihren Meister Jiraija, der ihnen alles gegeben hat. Ich will nicht das Pain diesen Fehler begeht. Sie sollen sich nicht noch mehr aus der Vergangenheit nehmen, nicht wegen diesem Plan von Madara, der nie aufgehen wird, besonders weil die zwei bald sowieso ihr neues Licht finden werden.

Konan, hättest du die Kraft dazu deinen alten Meister Jiraija umzubringen?"

„Ich glaube ich bin stark genug..."

Ich meinte seelisch." Unterbrach ich sie. Sie schaute auf den Boden und machte eine lange Zeit gar nichts bis sie ihren Kopf schüttelte. Ich lächelte leicht, bevor ich mich direkt neben sie setzte und sie anschaute.

Dann tut es nicht. Er wird hier bald aufkreuzen, überlegt dreimal, was ihr mit ihm macht, bevor ihr dem Mann, der euch alles gegeben hatte, alles nimmt."

Konan hebt ihren Kopf und schaute mich jetzt auch an, doch ich lächelte nur warm, bevor ich aufstand und zu Obito ging. Bei ihm angekommen, gab er mir einen Mantel in schwarz mit roten Wolken drauf und einer großen Kapuze. Der Akatsuki-Mantel.

Ich nahm ihn an und teleportierte mich weg in die Wohnung. Dort hatte ich immerhin 4 Personen zu versorgen, aber vor ihnen ging ich nochmal zu Shukaku und Isobu, die anscheinend schlafen. Na großartig.

Also ging ich doch zu meinen anderen Gästen, die sich im Wohnzimmer verteilt haben, außer:

Wo ist Fuu?" fragte ich, als ich hinter ihnen stand.

„In ihrem Zimmer." Antwortete Han. Ich ging also an die Theke und stellte dort das Essen ab und ging in Fuus Zimmer.

Fuu es gibt Essen." In ihrem Raum war völliges Chaos und Fuu die mit Insekten-Flügeln durch ihr Zimmer fliegt und alles umwirft.

Das räumst du gleich auf." Damit ging ich wieder zu den anderen, die schon am Essen waren.

Hat niemand diesen Krach gehört?"

Yugito guckte auf, die Nudel noch schlürfend und guckte ertappt wieder zurück auf ihr essen.

„Wir dachten, sie kommt schon klar." Antwortete Roshi.

Ich seufzte und setzte mich zu ihnen, um mein Essen zu essen. Danach teleportierte ich mich zu Deidara auf die Schulter und brachte ihn somit zum Schaukeln. Obito war auch schon da, weswegen ich auf seinen Lehm-Vogel sprang und im Anschluss direkt auf seine Schulter.

>Naruto ist anscheinend auf der Suche nach Itachi<

>Wahrscheinlich wollen sie eher Sasuke finden<

Wir teleportierten uns auf eine freie Fläche und hinterließen eine große Wolke, die aber sofort wieder verschwindet. Beide hatten ihren Strohhut auf, während ich auf Tobis Hut saß.

Deidara betrachtete seinen neuen Arm und murmelte vor sich hin.

„Welchen schnappen wir uns? Sasuke-kun oder Kyubi-kun?" fragte Tobi nach.

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt