Yuu Pov.
Ich bin heute viel zu spät dran. Wann sollten wir da sein? Acht Uhr? Jeden Fall es ist eine halbe Stunde später, denn auf dem Weg zum Bäcker, habe ich mich verlaufen.
Ich renn so ziemlich schnell, doch der immer stärkere Wind, der mir in mein Gesicht bläst, ist kein Problem, den Insekten weich ich aus.
Trainingsplatz 3 ist aber auch am anderen Ende des Dorfes. Nach einer weiteren Minute bin dann auch ich da, selbst Obito ist schon da und das soll was heißen.
„Schön, dass du auch kommst Yuu. Dann können wir ja anfangen, seht ihr diese Glöckchen. Ich möchte von euch, dass ihr sie mir abnehmt."~Minato
Ich war noch immer leicht aus der Puste, das scheint aber allen Egal. Natürlich, ich bin auch selbst schuld.
„Sensei, da sind aber zu wenig Glöckchen für uns vier." Fällt Kakashi auch mal auf. Sie haben eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem späteren Team 7, Team Kakashi.
„Jemand muss durchfallen..."
„Wie Yuu gesagt hat, einer von euch wird kein Glöckchen bekommen, der hat die Prüfung nicht bestanden."~Minato
Sie schauen alle echt lustig, in solchen Momenten wünsch ich mir mein Fotoapparat von früher.
„Bereit? Und Los!"
Er wartet nicht auf irgendeine Antwort, sondern springt sofort davon, ich tu es ihm gleich, genauso wie die anderen. Rin ist unten im Busch. Kakashi hat sein Chakra ein bisschen unterdrückt, doch er ist in dem Baum, gegenüber von meinen. Obito ist unter mir im Busch, weswegen ich mich fallen lasse und nun neben ihm Hocke.
„Obito ich habe ein Plan, wie wir dir ein Glöckchen holen können. Ich vertrau auf dich."
„Aber was ist mit dir?"
„ich brauch kein Glöckchen ich opfer mich gerne dafür, damit ihr alle ein Glöckchen bekommt. Ich bekomme keins."
„Yuu... das werde ich nicht zulassen. Keine Ahnung wie, aber vielleicht können wir ein Glöckchen in zwei Teile teilen..." philosophiert Obito, doch ich unterbreche ihn.
„Obito ist schon gut." Lächelte ich ihn an.
„Na gut, auch wenn ich nicht einverstanden bin."
Ich erklärte Obito den Plan und wir bequemten uns zu den ausgewählten Plätzen. Jetzt heißt es warten, aber anscheinend wollte kakashi nicht mehr warten und sprintete auf Minato zu. Das war das Zeichen. Ich zielte auf den Hals von Minato, mit meinen Shuriken, die extra leicht waren, nur Tiere könnten die drei Shuriken hören, die ich auf ihn warf. Obito war hinter ihm und machte das Feuerversteck: Feuerkugel. Kakashi mochte es gar nicht das wir uns einmischten, sagte aber nichts. Minato konnte nicht mehr ausweichen und lief genau in Kakashis arme. Natürlich hätte er das Jutsu des Tausches anwenden können, aber ich denke wir haben ihn schon genug überzeugt, jetzt brauchen wir nur noch die Glöckchen. Das war mein Part. So wendig, wie eine Katze sprintete ich auf die drei im Totenwinkel zu.
Der Plan war perfekt eigentlich. Er war provisorisch und ich dachte Minato würde es uns schwerer machen, so wie Kakashi es bei seinem Team gemacht hat. Ich denke er will wissen was passiert, wenn wir die Glöckchen bekommen. Und so war es auch, ich hatte alle drei Glöckchen in meiner Hand. Obito wusste schon was ich vor hatte. Es war still alle starrten mich an und mittlerweile ist Rin aus ihrem Versteck rausgekommen.
„Kakashi hier-" Ich warf ihm eins zu
„Obito-" dasselbe und zum Schluss noch
„Rin"
Alle guckten ihre Glöckchen an.
„Wäre das hier echt wäre ich in den Tod gegangen. Man muss bereit sein sich für das Team zu opfern. Das wollten sie doch sagen, oder Sensei?"
Er schaute kurz verwirrt doch wechselt, dann zu neugier, doch nicht an mich gerichtet, sondern an die anderen Teammitglieder.
„Das ist schon richtig. Ich nehme an du weißt, worum es in der Prüfung geht, aber was ist mit euch?"~Minato
„Minato-Sensei, wenn Yuu nicht besteht, will ich auch nicht." Und somit warf Obito sein Glöckchen zum Lehrer und stellte sich neben mich und grinste mich an. Die anderen nahmen sich ein bespiel an Obito und jetzt hat niemand mehr ein Glöckchen.
„Das ist eure Entscheidung?"
Wir alle nickten einmal, oder so wie Obito in dauerschleife.
„Dann muss ich euch sagen, dass ihr bestanden habt! Hallo, neues Team 7!" sagte Minato und lächelte uns an. Ich musste auch lächeln, still und heimlich nur für mich.
Team Minato wird ab sofort dem Untergang geweiht sein.
705 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...