Leichte TW!
Yuu Pov.
Er und sein Bruder lagen beide auf dem Stein und guckten zusammen in den Himmel.
„Hallo, ihr zwei." Sie guckten mich beide an.
„Es gibt noch etwas zu tun." Ich setzte mich zu ihnen und aktivierte mein Sharingan, um Zetsu weg zu schicken, indem ich ihn mit einem Gen-Jutsu beeinflusse.
„Wie geht es dir Itachi?" ich setzte meine Kapuze ab.
„So wie immer." Sagte er und hustete unaufhörlich. Sasukes Gesicht verzehrte sich in ein schmerzliches und sein Chakra steigte an.
„Warum tust du nichts?" fragte Sasuke leise.
„Ich kann körperliche Verletzungen heilen, egal wie schwerwiegend sie sind. Viren zu töten habe ich noch nie probiert und auch kann ich das Blut entfernen, das seine Lungen füllt. Ich dachte nur Itachi will nicht gerettet werden..."
„Ist schon gut, Sasuke." Flüsterte Itachi. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch durchhält. Ich hüllte meinen rechten Arm in mein Chakra und befreite seine Lungen von all dem Blut. Itachi atmete tief ein und aus.
„Danke."
Selbst Sasuke verlor jetzt tränen um seinen Bruder, das Fluchmal glühte schon auf, doch ich legte meine Hand drauf und ließ es einfach verschwinden, ich heilte es oder eher ich ließ ein Fremdkörper absterben.
„Wenn ich das kann, kann ich auch Itachi heilen." Sasuke und ich guckten jetzt zu dem ältesten Bruder und erwarteten eine Antwort.
„Nein, ich will nicht. Wie soll der Uchiha-Clan wieder zu Ehre kommen, wenn ich noch lebe."
„Mach es so wie ich. Die Vorbereitung darauf ist schon abgeschlossen. Zetsu verkündet grade deinen Tod."
„Ich bin Schuld, dass sie alle nicht mehr leben. Ich habe es verdient."
„Man Itachi! Verdammt nochmal! Du bist nur die Waffe, der Anwender ist Danzo." Sprach Sasuke in Metaphern.
Itachi ließ die Krähe frei, die Shisuis Augen hat.
„Die gehören Shisui."~Itachi
„Nein, pack sie wieder weg. Yuu, so heißt du doch, heile ihn bitte." Sprach Sasuke langsam frustriert. Ich legte eine Hand auf Sasukes Kopf und wuschelte durch seine Haare.
„Alles wird gut, Sasuke. Beruhige dich." Ich schaute zu Itachi rüber und deutete auf Sasuke und er seufzte ergebend, weswegen ich mich zu ihm hocke und beide Hände auf seine Schultern legte und anfing zu heilen, wofür ich jetzt ganz in meinem Chakra gehüllt war. Sofort danach teleportierte ich mich neben Obito, der grade von Yamatos Holz-Versteck gefangen wurde.
„Brauchst du Hilfe?"
„Ahaa! Neko-Chan wo warst du?!" er beantwortete nicht meine Frage, sondern teleportierte sich unter den Ast, kopfüber.
„Seht ihr? ich bin wirklich gelenkig! Jetzt schlage ich zurück. Geheimes Jutsu-."sagte er überzeugt, weshalb alle in Deckung gingen. Nur ich wusste was jetzt passieren würde.
„-Gecko mit krausem Hals!" schrie er, aber es passierte nichts. Nach einer Weile, als immer noch nichts passierte, kratzte er sich peinlich berührt am Kopf:
„Mehr gibt das Jutsu nicht her."
>Sie sind hinter deine Spielchen gekommen, Obito< sprach ich belustigt. Obito sprang wieder neben mich auf den Ast und schaute auf die anderen runter. Nach Kakashis Befehl war Shino urplötzlich von Insekten umgeben.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...