Kapitel 66: Weiteres Vorgehen

303 18 0
                                    



Yuu Pov.

Ich habe was zu bereden mit euch allen." Itachi und Sasuke kamen jetzt auch ins volle Esszimmer und langsam wurde es echt zu voll.

Die anderen außer die fünf Neulinge können ruhig im Wohnzimmer essen gehen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Tisch saßen, mit mir, Naruto, Sasuke, Itachi, Jiraija und Kabuto, für die ich relativ gute Nachrichten habe.

Also als erstes Thema heute. Itachi und Jiraija werden ab heute Abend wieder in der Realität leben. Itachi du kannst bei Sasuke bleiben und Jiraija würde ich erstmal nach Amegakure schicken."

"Warum denn dort hin?"~Naruto

"Weil Nagato tot ist." sagte ich kurzgehalten, bevor ich weitersprach:

"Zu dir Naruto. Ich werde dich zu Killer Bee schicken. Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen."

"Aber was soll ich denn bei ihm?" fragte Naruto ein bisschen genervt.

"Wirst du schon sehen... Sasuke wird mit Itachi, Kabuto zu einem Kinderheim bringen. Ich glaube er ist so weit." Ich machte eine kurze Atempause:

"Das zweite Thema ist wohl die Tatsache. dass ich wohlmöglich Krieg angefangen habe."

"Wolltest du nicht das Gegenteil erreichen?" fragte mich Jiraija.

"Das war eigentlich so im Plan. Ihr werdet dort im Krieg mitspielen. Der Krieg ist nur vorgetäuscht, die Nachricht, dass es einen geben wird, wird die fünf Großmächte dazu zwingen sich zu verbünden und wenn die Bijuu auf dem Schlachtfeld stehen, möchte ich das Naruto und Sasuke sich darum kümmern, dass sie in Frieden leben können. Ihr werdet das schon schaffen, denn die Kage werden euch zuhören."

"Sasuke und ich?"~Naruto

Ich nickte

"Ihr werdet euch in der Schlacht ziemlichen Respekt schaffen. Keine Sorge, darum kümmere ich mich."

"Also dann geht es los, wie geplant. Jiraija wird eine Weile bei Konan bleiben, Naruto bei Killer Bee und Sasuke und Itachi werden Kabuto als Betreuer einweisen. Ich werde die Vorarbeit zu Ende bringen, worauf ich schon 22 Jahre draufhin gearbeitet habe." nachdem jeder genickt hatte, schickte ich sie an die jeweiligen Plätze und beredete jetzt den Plan mit den Bijuu und ihren Jinchus.

Ich blieb noch den ganzen langen Tag bei Shukaku im Sand und dachte nach. Wie täuscht man einen Krieg vor, ohne das Verdacht aufkommt, dass wir überhaupt keinen Krieg haben wollen?

Es scheint fast unmöglich, doch ich kam zu dem Entschluss, dass wir einfach Kämpfen und wenn die Bijuu dann die Seiten wechseln und gegen uns kämpfen werden, wird der Plan sein Ende finden. Hoffentlich.

Der Sand unter mir war kühl, was in dieser Dimension schon normal ist, Shukaku lag neben mir und hatte seine Augen halb geschlossen, sein Grinsen im Gesicht konnte man nicht übersehen.

"Ist was?"

"Nein, ich freue mich nur darauf mal wieder so richtig kämpfen zu können."

Shukaku ist wohl der Einzige der so denkt. Kämpfen, seine Leidenschaft und doch, wenn man in die Zukunft blickt, dann ist er das Schoßhündchen von Sunagakure.

Naruto wird wohl schon auf Shimagame sein. Genbu, eine Riesen-Schildkröte, auf dessen Rücken eine Insel liegt. Er sollte dort lernen Kuramas Kraft endgültig zu beherrschen. Sasuke und Itachi haben Kabuto einen Sinn im Leben gegeben und auch ich stand langsam vom Sand auf, klopfte meine Kleidung ab und reiste in die Realität zu Obito, der auf tausend von Zetsus runterschaute, die wir in den Kampf schicken werden. Irgendwie müssen wir die ja loswerden.

Für den Krieg hatte ich einen Kampf-Kimono an und einen schwarzen Umhang mit tiefer Kapuze. Ich hatte mich schon lange auf die nächsten Wochen vorbereitet und auch alles durchdacht.

Ich teleportierte mich nach Kumogakure zu dem Gebäude indem die Kage versammelt waren. Sie bereiteten sich alle auf die Schlacht vor. Tausende von Ninja waren versammelt, in unterschiedlichen Einheiten wurde sie aufgeteilt und versorgt.

Die Kage standen allesamt in einem Raum und unterhielten sich, während ich wieder wegging, doch jetzt zu Genbu, wo Kisame sich eingeschleust hatte. Dort flog ich neben der sich bewegenden Insel her und setzte mich dann auf den Kopf, der Schildkröte und schaute in den Himmel. Wo Obito steckte, wusste ich nicht mehr, doch auf jeden Fall nicht in Amegakure.

Plötzlich rüttelte die gesamte Insel und ich stand vom Kopf, Genbus auf. Das war eines von Gais Attacken, weswegen ich mich zu Naruto teleportierte und mich umschaute.

>Oh< Ich hatte ganz vergessen, dass Naruto nicht alleine war, weshalb ich in Sekunden schon in Holz gefangen war. Ich war in meinem Leben noch nie so unvorsichtig wie heute und musste fast selbst schon über mich lachen. Aber ich beließ es so und ließ mich einfach im Holz hängen.

"Akatsuki, weiß also schon wo sich diese Insel aufhält." sagte Yamato.

Bei Yamato standen auch noch Killer Bee, Naruto und noch Nebencharaktere, die mich seufzen ließen. Gai kam dann auch dazu, mit Kisame auf den Schultern, der dann wie ich mit Holz gefesselt wurde.

"Vielleicht kriegen wir jetzt Informationen über Akatsuki und wer der Anführer ist heraus." er ging auf Kisame zu und legte seine Hand auf seinen Kopf, um in seine Erinnerungen einzutauchen. Eine Zeit lang war er dort und verzog angestrengt sein Gesicht, doch Kisame biss sich die Zunge ab und zerbrach das Holz in einzelne Teile und schaute einmal zu mir. Ich nickte ihm zu und er verschwand in seinem Wasser-Jutsu und begab sich so in seinen Tot, gefressen von seinen eigenen Vertrauten-Geistern.

Die Mitglieder von Akatsuki waren allesamt Treu und Kisame war das beste Beispiel dafür. Das einzige Mitglied das noch bis ans Ende seine Dienst bringen konnte. Um die Informationen zum Sieg zu liefern, sich selbst zu opfern ist vertrauen, dass er bewiesen hatte. Ich hätte gar nichts machen können als zusehen, es war ganz bestimmt nicht leicht ihn so sterben zusehen.

Ich schloss meine Augen und ließ sie so. Das Holz, das mich gefangen hält und mein Chakra unterdrücken sollte, machte mir nichts und ich blieb dort einfach hängen, hörte den Personen hier nicht zu. Narutos Stimme ließ mich wieder aufsehen.

Ich befreite mich aus dem Holz und ging auf ihn zu. Die Personen um mich griffen mich sofort an, aber sie fielen alle durch mich hindurch.

"Und?" fragte ich Naruto als ich direkt vor ihm stand.

"Er hat es mir nicht leicht gemacht... Kaasan hat mir alles erzählt von damals." antwortete er mir leise. Und mit "Er" war wohl Kurama gemeint. Ich nickte und machte kehrt auf meinem Weg. Aus der Insel raus, wieder auf dem Kopf der Schildkröte und wartete auf das Zeichen von Obito, dass Eintritt, wenn die Schriftrolle von Kisame ihn erreicht.


1023 Wörter 

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt