Yuu Pov.
...Mit den Worten: „Los geht's Yuu-chan!" zog er mich die Treppe nach unten und geradewegs durch die Tür nach draußen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf den Straßen im Uchiha-Viertel laufen nur noch die kleinen Kinder herum, die auf den Weg nach Hause sind, sonst ist hier niemand mehr auf den Straßen, außer wir zwei. Die Grillen fiepen, im hohen Grass neben dem Schotterweg, auf dem wir laufen und erklingen im Einklang mit dem restlichen Kinderlachen um diese Uhrzeit. Die Sonne geht langsam unter und wie jedesmal, wenn ich mit Obito einen Spaziergang mache, will ich das der Moment für immer wäre. Obito hat wie jedesmal die Hände hinter dem Kopf gestreckt und schaut mich an und wie jedesmal schau ich zurück und erinnere mich zurück, wo ich ihn das erste Mal im Manga sah.
„Yuu was hast du die letzten Tage gemacht?" unterbricht Obito die Stille.
„Ich trainiere mit Minato für das Finale in einer Woche. Minato ist grade dabei mit mir, dass Jutsu, das er selbst kreiert hat, zu meistern. Ohne meine Hilfe würde die Entwicklung dieses Jutsu wahrscheinlich Jahre dauern. Er nennt dieses Jutsu Rasengan, wir sind grade bei der dritten Stufe."
„Das ist wirklich cool, Yuu-chan. Wenn das Jutsu fertig ist bringst du es mir dann bei?" ich musste über seine Übermotivation kichern.
„ich kann versuchen dir das beizubringen. Es ist aber sehr schwer. Ich würde das Jutsu in die A-Klasse Kategorie schieben."
Die Sternchen in seinen Augen wurden nach jedem Wort, das ich sagte, immer größer. Ich musste lachen, das sah viel zu süß aus.
„Weißt du Yuu ich werde morgen bei deinem Training dabei sein und dir zu gucken, ja?"
„Ich habe kein Problem damit..., wenn ich heute bei dir übernachten darf?" in meiner Wohnung ist es manchmal so leise, ich kann darin nicht schlafen, deshalb schlaf ich manchmal bei Obito.
„Ok, freu mich schon!"
Somit gehen Obito und ich weiter den Weg entlang, der Sonne entgegen, bis ich eine bekannte Stimme hörte und den Gang unterbrechte. Ich nahm Obito an der Hand und zog ihn mit. Er machte ein fragendes Gesicht, dass sich aber klärte, als wir bei einem kleinen Itachi und Shisui ankamen. Anscheinend trainieren sie grade. Die beiden Wunderkinder des Uchiha-Clans.
„Hey ihr zwei!" wie auf Kommando drehen sich beide zu uns um und kommen auf uns zu.
„Hallo Yuu und Obito."~Itachi
„Das ist mein bester Freund Shisui" stellte Itachi sein Freund vor mit einer einfachen Geste.
„Freut mich."~Shisui
Es war nur ein kurzes Gespräch mit den beiden. Ich wollte sie nicht allzu lange aufhalten. Ich wollte Itachi nur kurz Begrüßen.
„Entschuldige Obito ich wollte Itachi nur mal wieder Hallo sagen."
„Entschuldige dich nicht, aber es ist schon spät, wenn wir noch was zu essen haben wollen, dann lass uns schnell zu mir nach Hause gehen." Ich nickte und ging mit Obito den Rundgang wieder Richtung seines Zuhauses. Obitos Ba-chan kocht wirklich am besten, was sie heute mal wieder bewiesen hat mit heißen, dampfenden Miso-Ramen.
Ramen mochte ich schon immer und die von Ba-chan ist die beste.
„Oma, Yuu übernachtet heute bei uns." Gab auch schon Obito zur Information.
Seine Oma nickte lächelnd, räumte den Tisch nach dem Speisen auf und wünschte uns eine Gute Nacht.
„Oyasumi!" verabschiedete Obito uns, nahm meine Hand und zog uns in sein Zimmer. Ich kann auch allein gehen, aber ich lass ihn mal...
In seinem Zimmer war das erste, was Obito machte, das Futon unter seinem Bett hervorzuholen, damit ich schlafen kann.
Am nächsten Morgen weckte ich Obito gleich mit, denn er wollte ja beim Trainig zuschauen. So gingen wir zusammen zum Trainingsplatz, wo Minato schon wartete.
„Guten Morgen Minato, wir haben heute einen Zuschauer."
„Hallo Yuu und Obito. Dann geht es weiter mit Training." Damit wirft er mir einen Luftballon zu und ich mach mich an die Arbeit.
Ich saß schon wieder den ganzen Tag auf dem Boden und konzentrierte mich. Obito ist schon gegangen. Ich konzentrierte mich weiter, als plötzlich mein Trainingspartner einen laut der Freude ausstieß, ich drehte mich zu ihm um und schaute in fragend an, bis auch ich bemerkt habe, dass er es geschafft hat.
„Sensei! Zeig mal her!"
Minato setzte sich vor mich und machte das noch nicht ganz fertige Rasengan. Er hat das ganz schön schnell hinbekommen. Er richtete es auf einen Baum und ließ es sinken. An dem Baum war Kreise, der in lauter Kreisen aufgeht.
„Die Vorarbeit des Rasengan ist geschafft." Sagte ich schließlich. Das Rasengan jetzt zu meistern, wird vielleicht 1-2 Wochen dauern. Wir lächelten uns an und bemerkten gar nicht wie ich, dass noch nicht ganz fertige Rasengan, erschaffen habe...
737 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...