Kapitel 63: Die Konferenz der Kage

310 16 0
                                    



Yuu Pov.

Mein Susanoo stellte sich auf seine zwei Beine und lief nach einem kurzen Schmerzen in beiden Augen, durch die Wände des Gebäudes. Das Skelett, dass zuvor noch weiß war, war jetzt hell Blau und mir war klar. Ich habe geschafft mein Mangekyo mit Obitos seinem gleichzeitig anzuwenden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der nächsten Wand deaktivierte ich mein Mangekyo Sharingan und stand mit Sasuke kopfüber von der Decke, wobei ich darauf achten musste, dass meine Kapuze nicht von meinem Kopf rutscht, was eigentlich kein Problem sein sollte.

In dem Raum, indem wir ohne jegliche Zerstörung eingedrungen sind, saßen die Mizukage Mei Terumii, der Tsuchikage Oonoki, der inoffizielle Hokage Danzo, Shinju, Anführer des Eisen-Reiches und deren Begleiter, also insgesamt elf Personen hier im Raum, die nicht auf unserer Seite stehen.

Die anderen in der großen Halle konnten sich jetzt auch wieder bewegen. Sasuke schneidete wie der Wind die Flaggen für die jeweiligen Dörfern ab. In dem Raum waren nur die Klingen von Sasuke zu hören, die Kage plus Begleiter waren still und auf alles gefasst.

Nach einem Mal umgucken, entdeckte uns ein Untergebener von Danzo. Sasuke guckte kalt auf Danzo nieder, ich daneben verschwand in dem einen Augenblick und stand vor Danzo. Shinju reagierte als erstes und griff zu seinem Schwert, Kurosaha, um mich anzugreifen, doch stattdessen schlug er damit durch mich hindurch und hätte er nicht gestoppt, hätte Danzo jetzt keinen Arm mehr.

„Was? Wie?" die Worte bekommt man oft zuhören bei diesem Jutsu.

Die Ablenkung nutzte Danzo, der immer noch vor mir stand, um zu flüchten und war auch ziemlich schnell. Der Begleiter von Mei direkt hinterher, wie es auch Sasuke versuchte, doch die eben genannte Mizukage versperrte Sasuke und Karin, die eben erst aufgekreuzt ist, mit ihrem Kekkei Genkai, Yooton, den Weg.

Kommt ihm nicht in die Quere." Sprach ich drohend ruhig. Der Samurai vor mir sprang zurück und Mei und Chojuro hatten ihre Aufmerksamkeit auf uns beide verteilt. Ich ging entspannt vor Sasuke, der jetzt die Chance hätte zu verschwinden.

„Tsuchikage, falls du nicht am Kampf teilnimmst, zieh den Kopf ein." Sprach Mei, während sie Fingerzeichen durchführte, die ich bei dem letzten aber unterbrach und mich auf einen Stuhl setzte. Ich machte eine weg-werf-bewegung mit der Hand in Sasukes Richtung damit er endlich verschwindet, was er auch sogleich tat.

Karin und Sasuke verschwanden also ganz schnell und ich hatte die zwei Kage mit ihren Begleitern vor mir. Alle in diesem Raum waren geschockt und schauten mich an. Ich setzte sie alle wieder auf ihre Stühle und beschloss zu warten.

Da saß ich also mit der Mizukage, dem zukünftigen Mizukage, dem Tsuschikage, seinem Begleiter und drei Samurai an einem Tisch und tippte auf diesem herum.

„Was soll das werden?" fing der Tsuchikage anzureden.

Warten." Man sah Mei an das sie wütend war, doch ich wollte eigentlich nicht kämpfen.

Lasst Sasuke, Danzo einholen. Glaubt mir dem ist weniger zu trauen als Sasuke."

„Wo sind die anderen zwei Kage?" fragte Mei, um von Thema abzulenken.

Gestapelt in der großen Halle." Ich guckte ein wenig durch den Raum, fragte mich wo Obito bleibt, doch der kommt wohl erst viel später.

Chojuro, warum denkst du denn so viel? Und dann auch noch über Zabuza?" fragte diesmal ich, weil mir grade wieder in den Sinn kommt, wer die alle eigentlich sind. Ich könnte jeder Zeit mein Wissen auffrischen, doch das ist nie wirklich nötig, für Menschen mit fotografischem Gedächtnis.

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt