Yuu Pov.
Wir waren schon seit Monaten hier und beobachteten die kleine Organisation von den drei Waisen und sind hier schon 6 lange Monate. Ich sitze auf Obitos Schulter, wie eigentlich die gesamte Zeit über und beobachtete die Personen vor mir. Konan, Nagato und Yahiko.
Obito hat sich grade als Madara Uchiha vorgestellt und ihnen angeboten, bei dem Plan den Frieden zu bringen mit einem Gen-Jutsu, mitzuhelfen. In ihren Blick ist Unglauben, misstrauen und auch ein bisschen Neugier.
Und grade als Nagato was dazu sagen wollte, sprach Yahiko schon dazwischen.
„Nein, dieser Plan klingt total verrückt und auch wenn du Madara sein solltest, werden wir unseren eigenen Frieden schaffen ohne Illusion."
Konan stand nur da und beobachtete mich, wie ich von der einen Schulter zur anderen wanderte. Sie interessierte sich wohl gar nicht für die Diskussion, die grade entstand.
„Warum hast du eine Katze dabei?" fragte sie auch schon. Lange war es ruhig, die Frage interessierte wahrscheinlich auch die zwei Männer, die aufgehört haben zu streiten.
>Zetsu ist nicht da. Du kannst ruhig von mir erzählen< meinte ich. Es wäre schon praktischer, wenn sie uns vertrauen und von mir wissen würden. Obito seufzte.
„Das ist keine Katze, sondern ein Mensch. Meine Begleiterin, sie ist selbst in dieser Katzengestallt ohne Jutsus, mächtiger als ihr, deswegen begleitet sie mich."
>Schön gemacht Obito. Erstmal von jedem den Stolz verletzten<
„Ein Mensch? Kein Mensch kann sich in keine Katze verwandeln, ohne Chakra zu verbrauchen. Beweist es!" sagte Konan ohne auf die letzte Bemerkung zu reagieren.
Das habe ich nicht erwartet.
>Ich kann mich nicht zurück verwandeln< sprach ich langsam
>Wieso nicht? < och man, muss er immer nachbohren?
>Ich kann es einfach grade nicht vielleicht morgen oder heute Abend<
>Aha und wieso nicht? < kann er es nicht einfach sein lassen...
>Weil ich nicht möchte<
>Das ist keine Antwort< seufzte er, fragte aber nicht mehr nach.
„Sie will nicht." Fasste Obito, für die Anwesenden, kurz zusammen. Die ihn aber nur angucken, als hätte er einen schlechten Witz erzählt.
„Dann ist auch egal. Tschüss auf nimmer wiedersehen." Sagte Yahiko und zog seine Freunde mit sich mit.
>Sie werden schon wiederkommen< und dass werden sie auch, denn wir haben jetzt ein Gespräch mit Hanzo.
Bei Hanzo in seinem Versteck angekommen, setzte sich Obito vor ihn. Wir wurden schon erwartet, denn Zetsu hat uns schon irgendwie angekündigt.
„Guten Tag Hanzo." Sprach Obito in Madara-Style. Immer wieder lustig, wie die angesprochenen reagieren.
„Guten Tag auch, ihr seid jetzt schon sechs Monate in meinem Dorf, was machen sie hier?" ich werde natürlich gänzlich ignoriert. Danke auch!
„Ich möchte mit dir sprechen. Ich habe gehört sie machen Geschäfte mit Konoha." Lenkte Obito ihn ab, währenddessen ich Hanzo mit meinem Sharingan versuche zu kontrollieren, was auch erfolgreich funktioniert hat, denn er hat mir dümmlicher weise genau in die Augen geschaut.
>erfolgt...< dachte ich, damit Obito uns wegbringt, was er auch sogleich tat.
Jetzt heißt es nur noch abwarten bis Hanzo sich den dreien stellt und alles in seine Reihen schieben kann. Ein sehr schwächlicher Plan, aber immer noch gut genug, so dass er seinen Nutzen erfüllt.
Und als eine weitere Woche verstrichen ist, war es so weit. Obito und ich waren außerhalb und guckten uns das Spektakel an, dass sich hier abspielt. Spannend war es nicht, ich wäre fast eingeschlafen. Wobei mir einfällt, dass wir jetzt schon seit dem Kyuubi-Angriff nicht mehr in unserer Wohnung waren, dort muss es ziemlich staubig sein, wenn es sowas überhaupt gibt in dieser Dimension gibt und auch der Grund warum ich mich nicht in einen Menschen verwandeln will.
>Und warum jetzt genau? <fragt Obito, der anscheinend in meine Gedankengänge eingebrochen ist. Manchmal ist das echt blöd keine Privatsphäre zu haben.
Ich seufzte.
>Weil ich deswegen jetzt über 6 Monate in Katzengestallt war. Ich brauche neue Klamotten. Einen einfachen Kimino oder so< klärte ich auf. Jap ich bin aus meinen Klamotten rausgewachsen, logisch, wenn man bedenkt, dass ich wegen einer der Nachteile, wenn ich zur Katze werde, nicht mehr dran denke mal meine Klamotten zu wechseln, weil das auch nicht mehr nötig ist. In diesen fast 2 Jahren bin ich ziemlich gewachsen.
Obito hat es wohl auch verstanden, denn er wollte schon fast loslaufen, mir Sachen kaufen. Aber wir müssen ja hierbleiben und zugucken, wie Yahiko sich opfert und Nagato durchdreht um dann von Konan beruhigt zu werden. Es war schrecklich. Er hat alle ausgelöscht. Hanzo konnte flüchten, doch Pain wird ihn wohl heimsuchen.
Obito und ich gingen wieder dahin, wo wir die drei, die jetzt nur noch zu zweit sind, das erste Mal getroffen haben. Es dauerte auch nicht lange da kamen Nagato und Konan angelaufen. Akatsuki wird auferstehen.
763 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...