Yuu Pov.
Mittlerweile habe ich alle weiteren Akatsuki-Mitglieder bestimmt und Zetsu sucht nach ihnen. Genannt habe ich Orochimaru, Kakuzu, Kisame und Sasori, sind die, die ich kenne, die jetzt schon eintreten könnten, die anderen kenne ich nicht, ehr gesagt wurden im Manga nie gezeigt, heißt aber nur dass sie früh sterben werden. Die anderen treten erst später ein.
Die Organisation Akatsuki, wird bekannt sein, als die die Bijuu sammeln und S-Rang Kriminelle beherbergt. Das Einzige, das anders ist, ist dass sie die Bijuu nicht versiegeln, sondern nur sammeln. Ich werde die Jinchuriki einfach in Obitos Dimension schicken in meine Wohnung und sie so lange versorgen, bis wir unsere mehr oder wenigere Tarnung, als Kriminelle abnehmen können.
Bis wir die Mitglieder, außer Kisame, finden dauert es noch Jahre. Itachi und die jüngeren Mitglieder sind im Moment noch unter 10 Jahre alt. Wir sind grade am Anfang von allem und planen.
Obito und ich sollen wieder mal eine wichtige Persönlichkeit auf den gewissen und laufen auf einem abgelegenen Weg lang, wo er gesichtet wurde, mit Genin als Begleiter.
Angekommen stellten wir uns in deren Weg und Obito stürmte auf den Wagen zu. Alle die ihm in den Weg sprangen, fielen zu Boden und als wir den Auftrag erfüllten, ließen wir ein Blutbad und einen traumatisierten Itachi, der geradeben wohl sein Sharingan aktiviert hat, zurück. Itachi war einer der Genin, die Begleitschutz sein sollten. Er würde jetzt zur ANBU gehen.
>Armer Itachi< dachte ich mir auf dem Rückweg nach Amegakure. Pain müsste das Dorf schon übernommen haben für Hanzo.
Es ist schon ein ganzes Jahr vergangen. Die Mitglieder unserer Truppe steigt ab jetzt und wird bald schon komplett sein. Obito und ich halten uns im Hintergrund wie abgemacht und schickten Pain um Kakuzu und Konan um Sasori von Akasuna zu bringen. Kisame ist schon anwesend und mit seinem Teamkamerad auf dem Weg, um Aufträge zu bewältigen.
In all der Zeit habe ich mich auf die Suche gemacht seltene und alte Schriften und Bücher zu sammeln, die ich dann im Bücherregal aufbewahre. Unsere Wohnung, in der zwischen Dimension ist, viel größer geworden und gleicht jetzt ehr einem Bungalow.
Heute Abend waren Kakuzu und Sasori schon dabei. Sasori und Pain gehen dann für morgen zu Orochimaru, um die Mitglieder Zahl zu steigern. Ich mag Orochimaru zwar nicht, aber ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben.
In einer Woche haben wir dann schon acht Mitglieder und für alle haben wir schon einen Mantel, die Ringe zum Öffnen der Höhle für die Gedo-Mazo brauchen wir noch nicht und doch haben wir sie schon hergestellt.
Also alles in allem ist die Planung für Akatsuki abgeschlossen und wir sind bei der Mitgliedersammlung und der weiteren Geldbeschaffung angekommen.
Kakuzu wird grade seinem Teammitglied vorgestellt. Er ist sowieso ein kleines Problem, denn ich weiß das er in Zukunft alle seine Teammitglieder für seine Zwecke opfern wird. Das wird vor allem für uns anstrengend, immer einen neuen zu finden, bis Hidan. Die meisten sind nur hier, da sie eine Versicherung brauchen oder so.
Obito hat sich bis jetzt noch nicht vorgestellt, ich bin manchmal bei Konan, die die meisten Mitglieder anschafft. Doch diesmal bin ich bei Obito auf der Schulter, der mittlerweile wieder kurze Haare hat, die ein wenig über seine orangenen Kürbismaske rüber fallen.
Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich nicht auf die Zeiten mit Tobi, der ist mir ziemlich aufgedreht, also sollte ich die Zeit mit Obito noch nutzen. Es ist grade Winter und er hat bald Geburtstag. Was macht man im Februar, wenn man Geburtstag hat?
Jedenfalls bin ich mit Obito spät abends in unseren Bungalow teleportiert, da wir ziemlich müde waren und seitdem Obito und ich zusammen sind, also schon über ein Jahr, schliefen wir meistens nur in den Betten, die wir zu einem großen Bett geschoben haben.
Den ganzen Tag war Obito am Schreibtisch und hat irgendwas gemacht und ich habe ihn zugesehen, war ziemlich anstrengend, weswegen ich als ich das Bett berührte sofort einschlief.
658 Wörter
Yuu und Obito sind jetzt übrigens 17 Jahre alt.
Viel Spaß beim Weiterlesen.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...