Yuu pov.
„Dann geht's los."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Obito und ich sind im Wohnzimmer und lesen Bücher über Jashin. Ich muss nämlich mit ihm Kontakt aufnehmen. Das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, ist Jahre her, aber was kann ich dafür, wenn ich ihn nicht kontaktieren kann.
Als wir etwas gefunden hatten, ging dann alles ziemlich schnell und jetzt steh ich vor dem Jashinsymbol, das mit Blut auf den Boden gemalt wurde, das übrigens meins ist, denn dieses Ritual geht nur mit dem Blut von mir oder ähnliches.
Ich machte die vorgegeben Fingerzeichen, die ich schon konnte, da mein Vater sie mir beigebracht hatte, und tatsächlich tat sich was. Eine große Qualmwolke entstand, wie bei dem Jutsu des Vertrauten Geistes. Die Wolke legt sich wieder und ich sah schwarzen Haare, die ihm ins Gesicht hängen, sein Gesicht verdunkeln und man schaute direkt in ein Rabenschwarz, das zu leuchten scheint, wie das Amaterasu. Seine Augen, die meinen so ähnlich waren.
Er schaute hoch und entdeckte mich. Sein vorher genervtes Gesicht wird neutraler, doch man konnte ihm seine Freude ansehen.
„Ich dachte schon, aber bist ja nur du, Yuu-chan." Sagte mein Vater.
„Auch Hallo und nenn mich nicht so. ich bin schließlich kein Kind mehr..." er ignorierte mich und schaute jetzt Obito an, der immer noch neben mir auf dem Sofa saß und bis jetzt nur Zuschauer war.
„Du bist also Obito. Ich bin Jashin." Mein Vater lächelte leicht und schaute uns jetzt beide an, da er mich mit auf das Sofa gedrückt hatte.
„Also ich wollte eigentlich nicht nur Hallo sagen." Meldete ich mich
„War ja klar und ich dachte du willst mir endlich deinen Freund vorstellen." Murmelte mein Vater vor sich hin, was ich aber gehört hatte und jetzt ein bisschen bange hatte.
„Ähm, ja also ich wollte dich fragen, ob du das Siegel lösen kannst, das das Göttliche Chakra fernhält."
„Nein, wir haben noch nicht damit geübt. Du hättest dich nicht unter Kontrolle." Sagte er bestimmend
>göttliches Chakra? <
>Ja, dieses Chakra gehört meiner Seele an. Das Chakra das ich benutze, meinem Körper sozusagen. Meine Seele ist unsterblich, doch mein Körper kann sterben, deshalb habe ich ihn damals unsterblich gemacht. Stirbt mein Körper werde ich zu meinem Vater geschickt, als neue Jashin. Wenn ich dieses Chakra benutzen würde, wäre mein Körper fast auf dem gleichen Stand, wie meine Seele<
>Achso... ich habe die Hälfte fast verstanden<
Ich gucke wieder zu meinem Vater, der sich grade unsere Wohnung ansieht.
„Wo sind wir hier?" fragte er nach.
„Bei uns Zuhause in der zwischen Dimension von Obito. Was ich sagen wollte, du bist doch jetzt da oder nicht dann können wir ja trainieren."
„Schon möglich." Er kam auf mich zu, sein Zeige- und Mittelfinger leuchteten schwarz, mit dem Kanji für „Lösen". Vor mir blieb er stehen und tippte mir auf meine Stirn. Danach wurde alles schwarz und ich sinkte in mein Unterbewusstsein ein, doch anstatt die Bijuu vorzufinden, entdeckte ich mich selbst, dass vor mir steht, mein Körper. Mein altes ich aus der Menschenwelt, bevor ich starb.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...