Yuu Pov.
Eine Woche war um. Pain brachte Utakata, den Jinchuriki von Saiken und Fuu erklärte den, wie sie sagte, super-duper Plan, weil sie es dieses Mal gerne machen wollte. Aber Utakata, der eigentlich ein ruhiger Typ ist, wollte sich nicht zufriedengeben und ich weiß zufällig auch warum.
Ich saß im Esszimmer und trank mit Han still und leise grünen Tee, als Utakata zu mir kam. Ich guckte ihn fragend an, denn er stand nur neben dem Tisch und schaute zwischendurch ein paar Mal zu Han, der beruhigt sein Tee weiter trank.
„Was ist denn?" fragte ich
„Ich will wieder zurück.-" Fing er ruhig an zu erzählen.
„Das geht aber nicht. Hör mal, wenn es dir was ausmacht hier zu sein, dann kann ich dich auch töten. Wenn du ein Problem hast, dann sag was du brauchst, nicht was du willst."
„Du verstehst, dass nicht..." sagt er diesmal leiser und war fast am Platzen vor Nervosität. Ich trank ein Schluck von meinem Tee und schaute kurz zu Han, der gespannt zuhört.
„Utakata, sag doch einfach, dass es hier um Hotaru geht. Du willst doch wieder zu ihr, aber ich kann sie auch hier hinbringen lassen. Wird schon gehen." Ich seufzte hier sind schon viel mehr Personen als geplant. Die Zimmer gehen aus. Ein Blick zu Utakata zeigt, dass er wohl überrascht ist und dazu wohl nichts mehr zu sagen hat.
„Also ein, Ja." Seufzte ich nochmal als er nickte und mit Blick auf Han, langsam das Zimmer verlässt. Ich trank wieder weiter meinen Tee.
>kannst du dich auf die Suche nach Hotaru machen und sie zu mir schicken? <
Ich hörte von Obito einen zustimmenden Laut und beschloss mal nach Jiraija gucken zu gehen.
Er saß auf dem Sofa und las eines der Bücher aus dem Regal. Ich setzte mich neben ihn und schaute einmal auf das Buch, dass er las. Es ging um die Entstehung von Konohagakure. Man sollte meinen, dass Jiraija alles darüber wissen sollte, wenn Hiruzen sein Sensei war, aber er scheint wohl sehr interessiert daran.
„Hallo Yuu, kannst du mir Neuigkeiten erzählen?" ich nickte.
„Konoha denkt du wärst tot. Shima und Fukasaku trainieren Naruto am Myoboku-Berg um stärker zu werden und dass war es erstmal."
Er lehnte sich zurück und seufzte gedehnt nur um dann ein friedvolles Lächeln auf den Lippen zu zeigen.
„Ich glaube an Naruto. Er wird den Sennin-Modus schon zu beherrschen erlernen." Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter.
„Natürlich wird er das. Er wird sogar dich übertreffen und das bei Längen und wenn die Frösche, Naruto den Schlüssel zum Tor von Kurama geben, wird er auch Minato übertreffen."
„Kannst du mir erzählen, wie du und Naruto euch kennengelernt habt?" sagte er nach der Zeit der Stille, die ausgebrochen war. Ich nickte wieder.
„Ich war 17 Jahre alt, da stand ich das erste Mal vor seiner Tür. Es war Winter und Naruto war erst drei Jahre alt. Er hat einfach die Tür aufgemacht und uns eintritt gewehrt. Er war noch jung, konnte noch nicht wirklich reden und doch habe ich ihm die Wahrheit erzählt. Erzählt wer seine Eltern waren und ihm so den Tipp auf sein weiteres Schicksal gegeben und nicht zu vergessen habe ich den Kyubi mit Naruto bekannt gemacht. Mit dem Schlüssel könnten die zwei endlich richtig zusammenarbeiten."
„Kein Wunder, dass du Narutos Liebling Gesprächsthema warst. Er wollte viel über Yuu Akuma wissen, sagte er immer."
Nach seinem Satz hörte man weibliches Geschrei, woraufhin ich dort hinlief. Im Eingangsbereich stand Obito neben ihm Hotaru, die wohl geschrien hatte.
>Das mach ich nie wieder...< sprach Obito vollkommen genervt, weswegen ich auf die beiden zu ging, Obitos Hand nahm und ihn von ihr wegzog, ins Wohnzimmer, wo Jiraija sein Buch weiterliest und weiter zur Theke wo ich mich mit ihm dransetzte.
„Hotaru ist Utakatas Problem und Gast, nicht unser." Sagte ich bestimmend, stand auf und guckte mich um.
>Bevor Pain Konoha angreift, lass uns einen Urlaub machen< es ist früher Frühling und ab morgen, sind Obito und ich schon 15 Jahre lang ein Paar. Ein außergewöhnliches Paar.
>Wohin denn? <
>Zum Myoboku-Berg< mit den Worten ging ich zu Jiraija und nahm unerlaubt etwas von seinem Blut, mit dem ich dann das Jutsu des umgekehrten Jutsu des Vertrauten Geistes machte und mit Obito in der nächsten Sekunde schon am besprochenen Ort waren.
„So." ich drehte mich zu Obito und zog ihm die Maske von seinem Kopf und mit der Maske in meinem Besitz wegrannte in die Richtung, wo ich Narutos Chakra spürte. Obito rannte mir hinterher und war fast so schnell wie ich, weswegen ich noch einen Zahn zulegte.
Nicht lange dauerte es bis wir in eine steinige Ebene angelangten, mit ebenso spitzen Steinen, die hoch in den Himmel hinaufsteigen. Auf einem dieser saß ein konzentrierter Naruto, der es zwar noch etwas wackelig dort oben hatte, aber es fast schon unter Kontrolle hatte. Vor Narutos Sitzplatz nur 20 Meter tiefer, stand Fukasaku, auf den ich gradewegs zu lief.
Er drehte sich sofort um und ging in Abwehrhaltung, doch er kannte mich wohl, woher kann ich auch nicht sagen. Aber ich setzte mich einfach neben ihn und schaute zu Naruto hoch. Obito war jetzt auch da und setzte sich kurzerhand neben mich.
„Naruto ist da oben." Dabei zeigte ich auf Naruto, der jetzt runter schaute und sprang. Neben uns landete er und setzte sich vor uns.
„Wie kommt ihr denn hier her?" fragte er.
„Ich kenn da jemanden und wollte dich eigentlich nicht aufhalten, also los mach weiter."
„Aber jetzt seid ihr ja hier, da kann ich euch auch zeigen was ich grade lerne."
ich guckte zu Fukasaku, der bis jetzt noch kein Wort gesagt hatte.
„Meister Fukasaku, ist etwas?" er zuckte nicht merklich zusammen und schaute mich jetzt an.
„Ogamasennin hat sie mal erwähnt." Ich nickte verstehend. Er hat wahrscheinlich eine Prophezeiung gehabt.
„Will er mich sprechen?"
„Bald." Ich nickte und stand auf.
„Obito und ich werden noch bleiben." Sprach ich zu Naruto, der sich aber gespannt mit Obito unterhielt und dabei das Rasengan in der Hand hielt. Ich musste lächelnd den Kopf schütteln. Die beiden verstehen sich wie Pech und Schwefel.
1013 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...