Yuu Pov.
Da Itachi jetzt offiziell ein Mitglied von Akatsuki ist, sein erster Teampartner gestorben ist und jetzt mit Kisame in einem Team ist, können wir damit anfangen die restlichen Mitglieder aufzutreiben, also Deidara, der für Orochimaru einspringt, der uns verraten hat, und Hidan, ein Anhänger meines Vaters.
Dann wären wir also alle komplett, was auch mal Zeit wurde nach 6 Jahren Planung, suche und warten. Ich war 16, als wir Pain erschaffen haben jetzt bin ich 22. Naruto ist 7.
Ich sitze grade zusammen mit Obito in Amegakure bei Nagato, um das weitere Vorgehen zu besprechen, denn er wollte gerne wissen, was wir mit den Bijuu/Jinchuriki machen wollen, wenn wir sie haben. Die Lösung war einfach ich zitiere:
„Die Katze wird sich schon um sie kümmern."
>Danke, dass alles an mir hängen bleibt...<
>War doch auch dein Plan< konterte Obito, dem ich nicht widersprechen konnte, denn es stimmte.
Es war immer total langweilig bei Nagato, weswegen ich in die zwischen Dimension herumwanderte, bis ich an unserer Wohnung angekommen bin. Durch den Eingang durch, sah ich mein schon vertrautes Heim und ging auf direktem Weg ins Wohnzimmer. Ich werde ein bisschen lesen. Gedacht, getan, weswegen ich auf dem Sofa saß und ein Buch über die fünf Reiche las.
Ich kannte das alles zwar schon, aber das muss mal aufgefrischt werden. In dem Buch geht es auch darum, wie die Bijuu aufgeteilt wurden, zwischen den Dörfern, nur damit man sich nicht um sie bekriegt. Die Bijuu wurden und werden für wandelndes Chakra gehalten, gleichgestellt wie Gegenstände.
Das will ich immer noch ändern, wie die gesamten Jahre seit ich 9 bin und es wird noch so lange dauern.
Der Schriftsteller dieses Buches, hat wohl ähnlich wie ich gedacht, denn er schreibt von dem Willen, der Bijuu. Ich frag mich wer es wohl geschrieben hat. Nachdem Buch ging ich eine Verbindung zwischen Kurama und Isobu aufzustellen. Vielleicht wissen sie wo ihre Geschwister sind. Ich weiß nur die von manche, aber nie den genauen Ort.
Das erste was ich in meinem Unterbewusstsein hörte war: Naruto du idiot. Das musste wohl Kurama sein.
„Was ist mit Naruto?"
„Yuu gut, dass du hier bist. Naruto bringt sich in Schwierigkeiten." Seufzte Kurama.
„Ich bin schon unterwegs." Seufzte dann auch ich.
Mein kurzer Besuch in mein Unterbewusstsein, den ich später nachholen muss, endete somit und ich mich als Katze zu den Koordinaten, die Kurama mir noch gesagt hatte, teleportierte.
Dort zischte Naruto an mir vorbei. Wir waren mitten in einem Wald und Naruto scheint vor etwas wegzurennen.
Ich versuchte hinterher zu rennen, was mir auch gut gelingt. Katzen sind schnelle Tiere. Bei Naruto sprang ich auf seinen Rücken und zog mich zu seiner Schulter hoch, wobei er kurz sein Gleichgewicht verlor.
Naruto weiß nicht das ich sein "Cousinchen" bin, weswegen er aufschrie. Ich guckte mich kurz mit meinem Chakra um, bevor ich mich in einen Menschen verwandeln könnte.
Es war niemand in der Gegend, außer die zwei Fremden, die Naruto verfolgen. In meiner Verwandlung wechselte ich die Position mit Naruto und trug ihn jetzt. Damit Naruto nicht aufschrie, hielt ich ihm den Mund zu und rannte so schnell, dass das Auge nicht hinterherkam, durch den Wald, um in ein mögliches Versteck zu flüchten.
Das Versteck war dann eine kleine Höhle, wo ich dann auch Naruto runterließ und ihn abwartend anstarre.
„Warum bist du auf der Flucht?" fragte ich als er immer noch nichts sagen wollte.
„Keine Ahnung, was die von mir wollten, aber ich habe so ein Kunai von dem Kampfplatz geholt." Am ende zeigte er ein komisch geformtes Kunai in die Luft. Ich schnappte es mir schnell und fand auf einem kleinen Zettel, Baupläne von Konoha.
„Naruto, dieses Kunai musst du dem Hokage bringen, verstanden?"
„Nein das geht nicht."
„Warum?"
„Ich brauch das. Ein paar Jungs wollen mit mir befreundet sein, wenn ich ihn das bringe."
Oh Mann. Deswegen hat Kurama so rumgeschrien...
„Naruto die haben dich ausgenutzt und jetzt komm auf meinen Rücken."
Naruto schaute traurig auf den Boden, bis er sich auf mein Rücken pflanzte, nachdem ich meine Kaputze, die am Yukata dran ist, tief in mein Gesicht zog.
Naruto auf meinem Rücken rannte ich jetzt den Verfolgern von Naruto nach, die an uns vorbeigelaufen waren, als ich nah genug an ihnen dran war, ließ ich eine Nadel, mit Telekinese, weil ich keine Hand frei hatte, blitzschnell auf die zwei zu fliegen und durchbohr von beiden den Schädel. Sie waren sofort tot und verloren kein Blut.
Ich wollte Naruto, dass jetzt nicht antun, weswegen ich sagte, ich habe sie Ohnmächtig bekommen. Ob er es glaubt, ist eine andere Sache.
Nah an Konoha, kam uns Iruka entgegen, der jetzige Sensei von Naruto. Als er Naruto sah, war er glücklich, dass konnte man sehen. Ich stoppte und setzte Naruto auf einen Ast ab, zog die Kapuze noch mal tiefer in mein Gesicht und verabschiedete mich von Naruto, indem ich eine Hand auf seinen Kopf legte und einmal seine Haare verwuschelte. Danach war ich auch schon wieder in Obitos Dimension und kontaktiere die zwei Bijuu erneut.
Naruto Pov.
Cousinchen verschwand, nachdem sie mir durch die Haare wuschelte, dass tat sie jedesmal, wenn sie ging.
>Warte mal. Sie kann sich in eine Katze verwandeln?!<
>Blitzmerker< Kurama gab seinen Senf dazu. Als ich nach vorn, richtung Konoha sah, erkannte ich Iruka-Sensei. Ich griff in meine Hosentasche und holte das komisch geformte Kunai raus, was ich dem Hokage geben soll.
Al Iruka bei mir war, schlug er mir erstmal auf den Hinterkopf mit den Worten:
„Du Idiot, warum gehst du einfach in eine Gefahrenzone?!"
Ich lächelte nur und hielt ihm das Kunai hin.
„Kannst du das dem Hokage bringen?" er schaute erst fragend und nahm dann dieses Kunai in seine Hand.
Er nahm mich Huckepack und lief dann zur Akademie, wo er mich runterließ. Dann schaute er misstrauisch.
„Naruto, wer war die Person bei dir?"
>Was sollte ich jetzt sagen...<
>Am besten nicht die Wahrheit? < sagte Kurama, als wäre es selbstverständlich.
„Hm, die Gestalt, da hat mich gerettet." Erklärte ich. Iruka nickte, bevor er sich verabschiedete und zum Hokage marschiert ist.
Yuu Pov.
Kurama und Isobu wussten auch nichts Genaueres und waren noch planloser als ich, aber es war ein Versuch wert.
Später kam Obito auch in die Wohnung und hat Essen mitgebracht, das wir gemeinsam am Esstisch aßen.
„Was war heute bei dir los?" nach seinem Ton nach hatte er meine Gedanken gehört.
„Naruto gerettet." Obito lachte
„Dann war bei dir mehr los als bei mir. Pain wollte Informationen über dich haben nur mal so." jetzt war ich neugierig.
„Wieso sollte er Informationen über mich haben wollen."
„Weißt du noch ich habe dich als super stark betitelt." Jetzt musste ich auch lachen, da hat jemand Angst vor einer Katze.
„Akatsuki ist in einer Woche komplett." Ließ Obito mich wissen, als wir beide auf dem Sofa saßen und nichts anderes zu tun hatten als Bücher lesen.
>Endlich<
1142 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...