Kapitel 69: ein eingespieltes Team

271 18 0
                                    



Yuu pov.

Naruto stellte sich neben Gyuuki und schaute Ernst auf Obito und mich. Die Bijuu standen allesamt versammelt hinter uns, alle waren sie Siegessicher. Gegen wen sie genau ankämpften weiß ich nicht genau, doch hatte ich sie alle auf Naruto aufmerksam gemacht, jeder ist drauf und dran ihn zu testen. Sie glauben nicht, wollen es nicht, außer einer von den sieben.

Son schaute auf Naruto runter und konnte wohl nicht richtig entscheiden, was er fühlte. Doch wie sollte Naruto beweisen, dass er ihnen genauso helfen will, wie ich. Ich habe ihn beobachtet. Seine Taten gutgeheißen und doch sollte er schon von Kurama wissen, dass egal was er auch versucht es sinnlos sein wird. Egal was er den Bijuu auch erzählt. Seine guten Taten werden sie nicht einfach so überzeugen. Letztendlich wird es nie mehr so sein wie es einmal war.

Son machte ein nachdenkliches Gesicht und schaute ein paar Mal zwischen Gyuuki, Naruto und mir hin und her, bis er seinen Kopf senkte und sich zurückzog, sein Jinchuriki saß jetzt auf dem Boden und zeigte nichts mehr von dem riesigen Affen, der grade eben noch dort stand.

Naruto riss kurz seine Augen auf, was sich aber schnell zu einem Grinsen verzog. Auch hat er Chakra-Signaturen von Son, was mich zum Lächeln brachte.

Ich lehnte mich von dem einen Bein aufs andere und verschränkte meine Arme ineinander. Mein Finger bewegte sich kurz einmal und schon erdrückte meine Aura die Landschaft. Obito bemerkte nichts davon, doch die anderen Anwesenden gingen einen Schritt zurück.

Roshi hatte sich entschieden und wechselte anscheinend die Seiten. Die anderen Bijuu machten sich angriffsbereit und stellten sich um Kakashi und Gai herum. Ihr Chakra hatte sich bereits gesammelt und konzentriert. Bijuu-Dama, sechs davon zielten auf sie.

Naruto, der aus der Puste war, stand wieder auf. Seine Kraft stieg an und er strahlte in dem hellsten Licht, dass er zu bieten hatte. Der Umhang, der sich über seinem Rücken gebildet hatte, wehte in der Luft. .

Die Dama schossen auf sie zu, doch bevor es überhaupt etwas bringen konnte, wehrte Naruto sie ab, niemand hätte ihn kommen gesehen. Die sechs mit Chakra konzentrierten Kugeln flogen in jede Himmelsrichtung und zerstörten dort die komplette Gegend.

Naruto stand ihnen allen entgegen, als sie beschlossen sie so anzugreifen. Das gewaltige Chakra von Naruto nahm eine Form an, die Kurama gleicht. Die Form wurde gigantisch und Kurama rannte seinen Geschwistern entgegen und schüchterte somit sofort alle ein. Naruto hatte es jetzt zum ersten Mal an diesem Tag angewendet. Er wurde zu einem Bijuu. Nicht lange später erschufen die sechs eine noch größere Bijuu-Dama und selbst ich war drauf und dran sie davon abzuhalten.

Warum Shukaku, Matatabi, Isobu, Kokuo, Saiken und Chomei sich dafür entschlossen war mir fremd. Vielleicht aus Frust, aber nur um Naruto zu prüfen, sollten sie nicht so weit gehen, vor allem wenn ich ihnen schon viel über ihm erzählt habe.

Naruto erschuf im selben Moment eine Bijuu-Dama mit gleichem Niveau und im nächsten Moment prallten die Attacken aneinander ab. Eine riesige Explosion entstand, die Naruto dazu nutzte zu allen Bijuu Kontakt aufzunehmen, er griff sie alle mit Kyubis Chakra und hielt sie im Schach und tatsächlich gaben sich die Bijuu alle geschlagen und verwandelten sich zurück, außer Shukaku und Isobu, die sich einfach auf den Boden legten.

Ich schaute auf die Bijuu rauf und blinzelte ungläubig. Sie haben Naruto und Kurama dazu gebracht sich perfekt miteinander zu verbinden, damit er in das Bewusstsein, der Bijuu eindringen konnte. Selbst mir ist der Weg dorthin verwehrt.

Die Jinchuriki standen uns jetzt also alle gegenüber. Ich setzte mich in die Luft und schaute auf sie herunter. Kampfbereit sehen sie hier aber nicht aus.

>Du hast sie ja auch wochenlang versorgt und ihnen ein Zuhause gegeben<

>Ist immer noch kein Grund. Sehe dir Itachis Vergangenheit an< nach meinen Worten drehte sich Obitos Kopf langsam in meine Richtung. Sein Gesicht war zwar nicht zu erkennen, doch ich spürte förmlich seinen fassungslosen Blick auf mir liegen.

Naruto grinste Siegessicher, doch ich hatte noch einen Plan... um Obito hatte ich einen Schutz gelegt, damit er nicht auch beeinflusst wird. Meine Kraft stieg an und übertrumpfte mich in allem was ich davon schon gezeigt hatte.

Mein Mantel drohte wegzufliegen, doch ich hielt ihn an Ort und Stelle. Die Personen vor mir waren fast vor Erschütterung am Zittern. Ich konzentrierte mich immer stärker, blendete schon fast alles um mich herum aus.

Die Kraft, die ich aufbrauchte, brachte den Himmel dazu Regen auf uns nieder fallen zu lassen. Doch dieser erreichte mich nicht, niemand würde es vermögen mich jetzt auch nur berühren zu können. Meine Augen strahlten dunkler rein als sonst und das Feuer brach fast aus meinem Augenlicht aus.

Meine gesamte Kraft hatte ich in meine Hand gelegt, die ich somit langsam auf den Boden drückte. Ein riesiges Beschwörungszeichen machte sich einen Platz auf dem Boden und in der nächsten halben Minute standen Obito und ich auf der gigantischen Schnauze eines Löwen. Er ist sowas ähnliches wie ein Vertrauter-Geist. Mein zweites Wesen, dass sich bis jetzt nur als Katze gezeigt hatte, ist zum Löwen aufgestiegen. Zu einem Gott, sowie ich jetzt auch endlich meine Zukunft als nächster Jashin angenommen hatte.

Der Löwe war so groß wie Juubi und somit größer als irgendjemand hätte es erträumen können. Es war mein ganz eigener Götterbaum, ich selbst, meine Kreatur und meine Kraft.

Seine Mähne, die er stolz wie eine Krone trug, bestand aus schwarzen Flammen, sein Fell war jedoch heller, fast grau. Die Augen blickten sich um und schielten auf Obito und mich.

Ich selbst und mein neuer Partner auf zweiter Stelle, versteht sich, bauten immer mehr Energie auf, die wir aus der den toten Seelen schaffen.

>Jetzt kann der Krieg richtig beginnen<

>Musst du so übertreiben? < fragte Obito mich belustigt und setzte sich auf das weiche Fell nieder.

>Irgendwie muss ich doch eine Gefahr darstellen, damit dass passiert, dass ich mir erdenke<


982 Wörter 

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt