Yuu Pov.
Obito, Shiro und ich auf Obitos Schulter am Frieren, sind im Eisen-Reich vor dem Gebäude des Kage-Treffens. Die Landschaft war wegen dem ganzen Schnee nicht mehr erkennbar und der Schnee, der vom Himmel fällt, ließ die Sicht verdecken, weswegen ich das Sharingan aktivierte, genauso wie Obito.
„Dann fangen wir an." Sagte Obito und ging Schritte auf das komisch gebildete Gebäude zu und teleportierte uns erst dann auf einem Balken hinter Naruto in einer Herberge.
„Hey. Wir sollten uns mal unterhalten, Naruto" Begrüßte Obito ihn. Er drehte sich zu uns um, hatte sein Rasengan schnell in der Hand, doch so schnell es ging hatte er es auch schon wieder aufgelöst als er Obito und mich erkannte.
„Ja, bitte ich höre." Sagte er abwartend und man sah ihm an, dass er Antworten wollte. Doch unser Gespräch wurde unterbrochen als Yamato rein geplatzt kam. Obito fesselte, mich wohl übersehen hatte und Naruto mit einem Gitter von uns trennte. Kakashi stand auch plötzlich mit seinem Chidori hinter Obito, während ich zu Naruto ging und jetzt neben ihm saß.
Die merken auch nichts. Ich verstand nicht so genau, was die dort redeten, wegen Kakashis Jutsu, doch interessieren tat es mich nicht.
„...musst du dich immer noch manifestieren, um Naruto zu schnappen. Sonst kommst du nicht an ihn heran.-" doch Obito unterbrach ihn.
„Ihr solltet mal die Augen öffnen." Woraufhin jetzt alle Blicke auf mir lagen.
„Hätte nicht erwartet, dass es so einfach wird, aber ich gebe zu, ich habe einen Plan. Aber im Moment möchte ich nur reden. Naruto hat mein Interesse geweckt." Sprach Obito weiter.
Naruto neben mir flüsterte mit mir, währenddessen darüber, dass er mit mir reden möchte und hörte gar nicht mehr zu was die anderen zu sagen hatten. Ich nickte ihm nur zu und verwandelte mich in einen Menschen.
„So Naruto, was willst du zuerst wissen?" meine Stimme war verzehrter als sonst und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf mich, meine Augen hatten das Sharingan nicht aktiviert und schauten starr in Naruto seine.
„Was habt ihr jetzt mit Sasuke vor?" fragte er schließlich.
„Sasuke, ja? Da musst du ihn schon selbst fragen, woher soll ich wissen, was er schon wieder vorhat, aber ich kann dir ja seine Geschichte erzählen." Mit jedem Wort aus meinem Mund hörten sich diese grausamer an.
„Doch willst du etwas von Sasuke wissen solltest du zuerst, was über Itachi wissen." Ich erzählte und erzählte. Über Itachi konnte man viel erzählen. Grausame Dinge und doch waren dort auch schöne. Am Ende meiner Geschichte wurde ich fassungslos angeschaut.
„Warum sollte ich dir noch glauben." Flüsterte Naruto neben mir.
„Weil ich dich nie angelogen habe. Ich habe dir etwas Entscheidendes nicht erzählt das stimmt, aber nur weil ich wusste, was passieren würde, außerdem warst du noch ziemlich Jung." Flüsterte ich genauso leise zurück.
„Das ist nicht lustig! Hör auf uns zu verarschen." Sagte Kakashi laut.
„Was man über Itachi sagte, stimmt. Er starb für Sasuke und auch für das Dorf Konoha."~Obito
„Wenn das wahr ist und Sasuke es weiß, warum würde er dann Akatsuki helfen? Und nicht Itachis Wunsch folgen." fragte Kakashi aufgebracht.
„Als Sasukes Lehrer und Freunde glaubt ihr alle, seine wahren Gefühle zu kennen. Aber ihr habt keine Ahnung! Sein ganzes Gefühlsleben besteht im Grunde nur aus Hass."~Obito
„Ich war auch unsicher, ob er nun Itachis Wunsch folgen oder Rache an Konoha üben würde. Er hat letzteres gewählt. Und ist somit auf unserer Seite" den letzten Satz sagte ich nur an Naruto gewannt, was er auch verstand. Er zweifelt immer wieder an Sasuke und uns. In der Zwischenzeit verschwand ich zu Sasuke, der im Moment gegen den Raikage kämpft.
Anscheinend kam ich direkt nach einer großen Explosion, denn der ganze Raum bebte noch. Ich suchte Sasuke den ich auch schnell fand, denn er hatte sein Susanoo erweckt und schützte sich damit. Weitere Samurai kamen als Verstärkung angetreten, als ich zu Sasuke schritt und erst neben ihm hielt.
„Wer bist du? Etwa auch einer von Akatsuki?!" schrie der Raikage mich an, doch ich ignorierte ihn und aktivierte zum aller ersten Mal auch mein Susanoo, meines war passend zu mir schwarz und matchte mit meinen Augen. Es bildete ein weißes Skelett um mich, dass aussieht als stände es in schwarzen Flammen, wie das Amaterasu.
Der Raikage so mutig er ist, setzte noch mehr Chakra ein, seine kurzen Haare schwebten und seine Präsens wurde stärker. Mein Susanoo wurde immer größer, weswegen Sasuke seines deaktivierte und ich ihn mit in meinem packte.
„Sasuke, ich dachte du bist unterwegs Danzo suchen." Sprach ich unwissend und verleihte damit jedem hier im Raum einen Schauer nach dem anderen über seinen Rücken laufen zu lassen, aufgrund meiner Stimme.
Keiner in diesem Raum, der sich als Feind rausstellte, konnte sich nicht mehr nach seinem Willen bewegen.
„Ich war grade auf der Suche nach ihm." Ich drehte mein Kopf wieder zu Sasuke.
„Ich werde dich bringen." Ich bewegte alle in diesem Raum auf einem Fleck und ließ sie alle umkippen und stapelte sie aufeinander wie Bausteine. Sasuke nickte und zuckte kurz mit einem seiner Mundwinkel, aufgrund der Vorfreude an den Kampf gegen Danzo.
890 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...