Yuu Pov.
Seit dem Sensei die Chuninauswahl-Prüfung erwähnt hatte und ich Kontakt zu Isobu und Kurama erstellt hatte, ist ein ganzer Monat verstrichen. In diesem Monat habe ich Kuarama und Isobu das weitere Vorgehen erklärt. Wir kontaktieren uns nur für Notfälle, schließlich sind sie nicht in mir versiegelt. Auch habe ich in dem Monat wieder mit meinem üblichen Training angefangen, dass bei meinem Vater Routine war, nur ohne Sharingan Nutzung und bei Fuin-Jutsu hat mir Minato-Sensei geholfen, er war Feuer und Flamme.
Heute treffe ich mich mit meinem Team, ohne Kakashi, vor dem Akademie Gebäude. Dort findet die erste Prüfung statt. Wir schaffen das schon.
An der Akademie angekommen und leicht aus der Puste, ich werde wohl nie pünktlich kommen, war Obito schon da, weswegen wir direkt weitergingen in das größte Prüfungsgebäude aus Konoha. Ich hatte recht, ich seh hier nur Genin aus Konoha und Sunagakure, war auch klar wir haben ein Friedensvertrag mit ihnen seit neuestem.
In dem Raum für die schriftliche und erste Prüfung saß ich ganz vorne. Obito saß direkt hinter mir und Rin am Ende von Obitos Reihe.
Ich hörte mal wieder nicht zu bemerkte nur die Verwirrten Gesichter, wahrscheinlich wegen den Regeln. Die Prüfung ist zwar nie genau dieselbe, aber die Regeln sind immer komisch.
Ich wurde aus meinem Gedanken geholt, als ich Blicke auf mir spürte. Die Blicke, die ich versucht habe zu ignorieren. Misstrauen, von fast allen Chunin und Jonin in diesem Raum, aber was soll man machen. Anscheinend ist mal wieder eine Anbu in diesem Raum. Vielleicht in der Wand oder doch draußen.
Die Blätter wurden rumgegeben und zum Umdrehen aufgefordert, die Blicke noch im Rücken tu ich das. Die Aufgaben waren wie zu erwarten schwierig für einen Genin, der Chunin werden wollte. Ich habe alles geschrieben und ließ mein Chakra ausrücken, um zu sehen wie weit Obito schon ist und natürlich war er am Verzweifeln. Oh, man... Durch mein Chakra, das ich in die Chakrafäden fließen ließ und damit seinen Stift griff, gab ich meine Aufgaben weiter.
Fertig mit allem bin ich einfach eingeschlafen, ich muss Power haben für den Shi no Mori (Wald des Schreckens). Aufgewacht wurde ich durch ein Rütteln, als würde man mich tragen. Ich wurde getragen von Obito. Das tut mir jetzt leid.
„Obito lass mich runter, bitte."
„Wurde auch mal Zeit der Prüfer hat die Krise, wegen dir bekommen." Lachte er
Rin war auch hier, wir hatten schon eine Schriftrolle. Da frag ich mich wie lange ich geschlafen habe. Ein guten Eindruck habe ich bestimmt nicht hinterlassen. Als ich auf den Boden ankam klaute ich mir durch Chakrafäden eine Rolle und tausche sie mit der, die in meiner Tasche war, aus. Also haben wir schon zwei Rollen. Ich bin blöd, aber will dennoch nicht länger als nötig in diesem Wald bleiben, wo selbst die Tiere gefährlicher sind als die anderen Anwesenden.
Im Wald rannten wir erstmal Richtung Turm, bis Rin sagte das wir ein Plan brauchten.
„Also ich würde einfach in höchst Geschwindigkeit zum Turm bevor die anderen dort überall Fallen aufstellen." Dabei zeigte ich beide Rollen hoch.
„So schnell wie immer Yuu. Ich will gar nicht wissen woher du sie jetzt schon hast..."~Obito
Wir nahmen nochmal einen kräftigen Stoß, bevor wir dann wie der Blitz zum Turm rannten. Auf dem Weg war nichts Verdächtiges. Ist aber auch klar, wenn wir wahrscheinlich die ersten sind, wenn andere noch die Rolle suchen.
Wir brauchten für den kompletten Weg 75 Minuten und haben somit einen neuen Rekord aufgestellt. Am Turm war auch Kakashi er ist wahrscheinlich einfach nur da, weil sie zu wenig Jonin haben.
Aufjedenfall waren wir die ersten und haben jetzt eine Auszeit von 5 Tagen bis die anderen kommen. Im Hauptgang wurden wir komisch angeguckt, denn noch nie hat jemand, den Wald in 75 Minuten überwältigt und dann noch ohne einen einzigen Kratzer und das würde auch niemand mehr schaffen, denn Gaaras Team in der Zukunft würde fast 100 Minuten ohne einen einzigen Kratzer brauchen.
Nach dem dann auch der letzte Tag um war, waren in der Haupthalle nur noch 12 Genin anwesend, doch immer noch zu viele für den 3. Teil der Chuninauswahl-Prüfung, weswegen wir jetzt Einzelwettkämpfe gegeneinander machen, sodass nur die Hälfte übrigbleibt.
696 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...